Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppen von Nestor Machno

• 1. Kontakt:

Forum: KrassDativ

Steam: Staatsanwaltbeschäftiger67

Discord: krassdativ

TS³: Paul

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende:

STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem der Server erschienen ist immer mal wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt:

02w 6d 20h 09m 42s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits, durch meine Zeit als Mitglied des Generalstabs, ausreichend Erfahrung in den Bereichen Fraktionsleitung gesammelt habe. Mir sind meine Aufgaben bewusst, welche ein Posten wie dieser mit sich bringt und ich habe keine Probleme diese auszuführen. Ich weiß, wie ich mit Fraktionsmitgliedern umgehen kann und kann auch für ein angenehmes Klima innerhalb der Fraktion sorgen.

8. Ziele:

• Die aktuelle Leitung in ihren Aufgaben zu unterstützen:

> Sollte selbstredend die Aufgabe einer jeden stellvertretenden Leitung sein, einen Großteil der Aufgaben zu übernehmen, die sonst auf die Leitung zurückfallen würden

• Ein Augenmerk auf die Aktivität der verschiedenen Mitglieder legen:

> Da die Aktivität der Mitglieder momentan ein Problem ist, möchte ich zukünftig dafür sorgen, dass die Aktivität aufrechterhalten wird, um so der Fraktion ein sicheres Fortbestehen zu ermöglichen

• Trello aktuell halten:

> Das Trello ist wichtig, um immer den neusten Stand der Mitglieder der Regierung einsehen zu können. Ohne ein aktiv geführtes Trello, kann schnell der Überblick über z.B. Abmeldungen oder Aktivität sowie Beförderungen oder Degradierungen verloren gehen

• Das Roleplay zwischen NATO und Terror:

> Der Kern der Regierungsfraktion, sollte das RP sein. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass sowohl mit der Terror als auch mit der NATO vernünftiges RP gespielt wird, sodass alle beteiligten ein angenehmes Spielerlebnis haben

• Ansprechpartner sein:

> Als stellvertretende Leitung möchte ich ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme von Mitgliedern der Regierung haben, um so mögliche Differenzen direkt aus der Welt zu schaffen

• Aktionen & Einsätze:

> Wichtig, sind natürlich auch Einsätze. Ich möchte dafür sorgen, dass die Regierung etwas zu tun hat und nicht nur in der Basis sitzt. Also möchte ich Einsätze mit der Regierung machen, um den Spielspaß aufrechtzuerhalten

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Name: Nestor Machno

Geburtsort: Huljajpole, Ukraine

Größe: 178 cm

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Erfahrung: Nestor Machno, führte einen anarchistischen Aufstand an, um sein Land in die Unabhängigkeit zu führen, diesen verlor er und wurde ins Exil geschickt.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch wurde ich noch nie vom Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß,

-Paul

• Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und Bemühungen um die Regierung überzeugen. Sie werden mit sofortiger Wirkung auf den Rang des

Marshals erhoben und übernehmen somit nun die Funktion der stellvertretenden Einheitsleitung der Regierung .

Melden Sie sich bei mir für Ihre Einweisung und Einarbeitung.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.