Beschwerde gegen Kowalski Stoff

• 1. Benutzer:

Kowalski Stoff

1b. Steam-ID:

Leider kann ich dies nicht herausfinden weil ich das jetzt erst nach dem ich offline gegangen bin diese Beschwerde geschrieben habe.

2. Verstoß:

Mehrfach leute getötet und getrollt

(Keef Von Duisbrug wurde zbs mehrfach getötet )

3. Deine Verstöße:

Ich Hab kein Fehler begangen.

4. Datum:

28.03.2023

5. Andere Verstöße:

Er hat mehrere Leute abgeschossen und genervt (getrollt)

6. Betreffende Personen:

Keef Von Duisburg Dirk Von Duisburg

beide haben sich auch gestört gefühlt, wir haben ihn auch nachts weil kein Teammitglied online war, auch gekickt mehrfach und am ende dann per voteban gebannt weil er anscheined nicht aufgehört hat.

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxjZWssMTc3ODMxMDIwLA

Nicht wundern warum ich das so oft editiert habe ich musste den clip ohne sound machen weil kollegen im discord waren und man die sonst hören würde die haben aber nichts mit der sache zutun gehabt und haben nicht gespielt

3 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von abukhalid mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen kowalski stoff“ zu „Beschwerde gegen Kowalski Stoff“ geändert.
  • Ich nehme mich dessen mal an.

Kowalski Stoff (STEAM_0:1:567829526) hat soweit ich bisher gesehen habe 8 Spieler RDMt, darunter auch ganz offensichtliche und nicht vertretbare Fälle wie zB dass er als SEK Leiter noch eigene SEK Einheiten erschossen hat, vielfache Tötungen mit der Dragunov gegenüber unbewaffneten Bürgern und vieles mehr.

Durch sein enormes MassRDM werde ich Kowalski Stoff in Anbetracht seiner Spielzeit für zwei Monate / 8 Wochen vom Server bannen.
    Es steht ihm frei, in frühstens zwei Wochen einen Entbannungsantrag dafür zu stellen.

Ebenso wird Keef von Duisburg eine Verwarnung mit dem Titel "RDM | Beleidigung" erhalten, da auch er diesen morgen ein sehr eindeutiges RDM gegenüber Kowalski begangen hat. Ebenso ist die Beleidigung inakzeptabel.

Auch wenn ich die Aufregung durch die chaotische Situation heute morgen verstehen kann, werde ich dieses Verhalten nicht ungestraft lassen.

Beschwerde damit angenommen.

Gruß

Doppel

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.