Bewerbung zum Captain des SWAT von
1. Kontakt:
Discord: Th3force/Lorenzo
Forum: Lorenzo
2. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department S.W.A.T | 21 Justin Kijl | 7/11 |
| Crip | Lorenzo Cortez | 10/12 |
| Zivillist | Lorenzo Wellford | / |
3. Ziele:
Mehrere Trainingseinheiten absolvieren wie Geiselnahme,Hausstürmung etc
Bessere Koordination aufbauen
Aktivität prüfen
Besseres verstehen mit der D1
Einsätze geschickter angehen
4. RP-Geschichte:
Mein Name lautet Justin Kijl. Ich bin am 18.02.1983 in Hamburg geborgen. Mit 5 Jahren hatte mich die Interessen schon geweckt, als Polizist denn Dienst anzutreten. Mein Vater starb als ich 4 Jahre alt geworden bin. Ich und meine Mutter haben sehr getrauert um den Tod meines Vaters. Wir zogen ungefähr 5 Jahre später nach New York. Es war sehr schwer sich mit anderen fremden Leuten sich zu unterhalten. Die Sprache Englisch hatten wir natürlich sofort gelernt und es dauerte 2 Jahre bis wir uns in New York mit anderen Leuten verstanden haben. Ich hatte mit meinem 5 Lebensjahr schon die Interessen daran denn Dienst im PD anzutreten und hatte mein Vorbild gehabt. Diese Person hieß Ofc. Ryan Moore. Er hatte sein Dienst immer sorgfältig absolviert und hatte eine gelassene und sympathische Art. Als ich mit 18 meine Ausbildung als PD Officer souverän absolviert hatte, begann ich als Pvt im Police Department. Es war am Anfang sehr schwer seine Streifenfahrt mit seinem Kollegen zu vollbringen da man noch sehr viel dazu lernen musste. Mit meinem 21 Lebensjahr hatte ich sehr viel Spaß bei meiner Arbeit und habe erfolgreich den Rang des SSGT erreicht. Nachdem ich dies erreichte verließ, ich das PD da wir leider nach Southside umziehen mussten. In Southside begann ich wieder meine Ausbildung und war mit meinem 24 Lebensjahr der SGT des PD. Mich hatte nach der ganzen Sache das S.W.A.T interessiert und konnte natürlich als SGT dort eine Ausbildung vollbringen. Dies hatte ich getan und bin seit heute nicht negativ aufgefallen und habe jetzt denn Rang des 2LT es macht mir sehr viel Spaß und mein großer Traum wäre natürlich der Posten des Cpt.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr -18Uhr | 12:00 Uhr -18Uhr | 12:00 Uhr -18Uhr | 12:00 Uhr -18Uhr | 12:00 Uhr -18 Uhr | 14:00 Uhr -23 Uhr | 10:00 Uhr -18 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich auf eure Kritik.
MFG Justin Kijl.