Beiträge von Lorenzo

Bewerbung zum Captain des SWAT von

1. Kontakt:

Discord: Th3force/Lorenzo

Forum: Lorenzo

2. Ingame-Daten:

Fraktion Name Rang
    Police Department S.W.A.T 21 Justin Kijl 7/11
    Crip Lorenzo Cortez 10/12
    Zivillist Lorenzo Wellford /

3. Ziele:

Mehrere Trainingseinheiten absolvieren wie Geiselnahme,Hausstürmung etc

Bessere Koordination aufbauen

Aktivität prüfen

Besseres verstehen mit der D1

Einsätze geschickter angehen

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 Uhr -18Uhr 12:00 Uhr -18Uhr 12:00 Uhr -18Uhr 12:00 Uhr -18Uhr 12:00 Uhr -18 Uhr 14:00 Uhr -23 Uhr 10:00 Uhr -18 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich auf eure Kritik.

MFG Justin Kijl.

Hallo Magier ich kenne dich jetzt schon seit ein paar Jahren und ich muss sagen das ich dich in dieser Zeit immer Sympatisch und Kompetent fand.Natürlich warst du schonmal der Cpt der Dea und dort fand ich dich sehr zuverlässig und hast immer deine Arbeit sehr sorgfältig ausgeführt. Aus diesem Grund Für eine Annahme.

Hi Javat_Javat

Ich bin gegen eine Entbannung da das mit dem OOC wircklich übertrieben war ich meine du beleidigst Teammitglieder nur weil die Teammitglieder spaß haben wollen.Ich glaube auch das es Spielern nicht schadet sowas für 10 min auszuhalten.Sorry aber wenn es dich nervt dann gehst du vom Server und kommst am nächsten Tag wieder.Aber das man wegen so einer Sache Mods beleidigen muss vorallem so heftig ist nicht schön. @Strudi möchte zu 100% auch nur das ihr bzw du ein bisschen Abwechslung bekommt.Deswegen denke einfach nochmal über dein Verhalten nach.

LG: Lorenzo Scaletta

Leider weist du eine geringere Aktivität als der vorherige Godfather, welcher aufgrund seiner Inaktivität rausgeschmissen wurde, auf.

Ich stelle keineswegs deine Kompetenz in Frage, das einzige Problem was ich habe ist, dass es nichts gibt, was deine Aktivität auf diesem Platz

beweist und garantiert

Ich möchte dazu auch mal was sagen.Ich sehe da das komplette gegenteil da Mario ein sehr aktiver Scaletta ist.Mario hat die meiste Zeit den Godfather vertreten. Deswegen auch für eine Annahme.MFG Lorenzo

1. Steam-Name:

GridRoom XD

1b. Roleplay Name:

Justin Kijl

1c. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:508234735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde gerne zum Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein werde ich aber in zukunft machen weil ch den Server unterstützen möchte

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.12.2019 wieder Aktiv

!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich komme jeden Tag 13.40uhr online ausser Dienstags mal etwas später 15.00uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bis jetzt keinen

7b. Gesamte Spielzeit:

Genau weiß ich es jetzt nicht wegen den Bug aber glaube 2w 3d 21S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G PRO X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist mit einer der besten.Weil er so viel möglichkeiten hat was zu machen.Z.b würden manche gerne Polizist werden und auf den Server können sie Polizist spielen.Also wircklich emphelenswert.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden weil ich sehr Hilfsbereit bin und ich anderen Leuten helfen möchte.Ich möchte die Leute glücklich machen und die Situation regeln.Ich bin immer Freundlich es gibt keinen Tag wo ich keine gute laune habe

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Wegen meiner Humorvollen Art und wie gesagt der Hilfbereitschaft.Helfe gernen Menschen weil man es einfach tun sollte und im nachhinein bekommt man alles wieder zurück.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:Nein noch nie weil die User immer nett zu mir sind und wenn sie das zu mir sind bin ich es auch zu ihnen.

14. Probleme mit Admins:

Nein nicht einmal

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja ich habe eine verwarnung die inaktiv ist und zwar schiesen ohne Schussankündigung wollte mich da nochmal entschuldigen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein ich wurde noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe die Bewerbung gefällt euch und hoffe das mein Traum in erfüllung geht.