Bewerbung zum Moderator von Leon

• 1. Steam-Name:

GridRoom XD

1b. Roleplay Name:

Justin Kijl

1c. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:508234735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde gerne zum Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein werde ich aber in zukunft machen weil ch den Server unterstützen möchte

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.12.2019 wieder Aktiv

!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich komme jeden Tag 13.40uhr online ausser Dienstags mal etwas später 15.00uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bis jetzt keinen

7b. Gesamte Spielzeit:

Genau weiß ich es jetzt nicht wegen den Bug aber glaube 2w 3d 21S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G PRO X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist mit einer der besten.Weil er so viel möglichkeiten hat was zu machen.Z.b würden manche gerne Polizist werden und auf den Server können sie Polizist spielen.Also wircklich emphelenswert.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden weil ich sehr Hilfsbereit bin und ich anderen Leuten helfen möchte.Ich möchte die Leute glücklich machen und die Situation regeln.Ich bin immer Freundlich es gibt keinen Tag wo ich keine gute laune habe

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Wegen meiner Humorvollen Art und wie gesagt der Hilfbereitschaft.Helfe gernen Menschen weil man es einfach tun sollte und im nachhinein bekommt man alles wieder zurück.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:Nein noch nie weil die User immer nett zu mir sind und wenn sie das zu mir sind bin ich es auch zu ihnen.

14. Probleme mit Admins:

Nein nicht einmal

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja ich habe eine verwarnung die inaktiv ist und zwar schiesen ohne Schussankündigung wollte mich da nochmal entschuldigen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein ich wurde noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe die Bewerbung gefällt euch und hoffe das mein Traum in erfüllung geht.

2 Mal editiert, zuletzt von Lorenzo () aus folgendem Grund: Ich wollte alles nochmal korregieren

• Hallo Leon, so wie ich das sehe hast du Punkt 7. & 7b. komplett ausgelassen. Hat das einen Grund?

Außerdem finde ich an für sich die Bewerbung recht Mager. Punkt 9. und Punkt 10. hätten ein paar mehr Sätze sein müssen.

MfG. Steve :)

• Du kannst deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion unten rechts editieren, du musst nicht eine neues Thema mit deiner überarbeiteten Bewerbung erstellen.

• Hey,

Wenn du mit P:RP unseren Server meinst (was ich auch denke) , wäre es mir neu das du mal S-Admin warst.

Da mann dich in den Logs nicht findet und ich noch nie was von dir gehört habe.

Sollte ich falschliegen korrigiere mich bitte.

• Moin Leon,

ich werde mich mal ein bisschen zu deiner Bewerbung äußern, vielleicht setzt du manches um, vielleicht aber auch nicht. Bleibt ganz dir überlassen.

Fangen wir mit dem ersten an:

Die Roleplay Charaktäre. Irgendwie vermisse ich die bei deiner Bewerbung, daher kann ich mir ein schlechtes Bild von dir machen, da ich nicht wirklich weiß wer du bist. Ich glaube auch das du die falsche Vorlage benutzt deshalb hier die richtige (>>>Klick<<<).

Es sind ein paar Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung.

Dann habe ich noch eine Frage an dich:

Du sagtest doch eben noch, dass du alle Ränge, von Moderator - SuperAdmin, durch hattest. Warum sagst du dann hier was anderes?

Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung

MfG

ReaqzZ / Nickolas

• Grüße dich,

wir teilen dir mit das du abgelehnt wirst.

Die Gründe dafür:

• Lügen in der Bewerbung
    • Unreifes Verhalten
    • Negatives Auffallen im Team

Ändere bitte diese Punkte und versuch es in einigen Wochen erneut.

Bleibe ehrlich in einer Bewerbung. Man kann nicht ausversehen schreiben, dass man schon Superadmin war und sich hochgearbeitet hätte.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.