Bewerbung zum Godfather von Mario Scaletta

• 1. Kontakt

Steam:------------XRazor28

Teamspeak:----XRazor28

Forum:-----------XRazor28

2. Ingame Daten:

2.1 Spielcharaktere:

ScalettaMario C. ScalettaUnderboss [5/6]
    ZivilistSergio Martinez                             

2.2. Spielzeit:

Server Spielzeit: 1w 6d 6h 31min [Stand-13.06.2020]

gesamte Spielzeit: 1.982 h [Stand-13.06-2020]

3. Ziele:

• Die aktuelle Situation, sowohl intern als auch außerhalb der Scaletta wieder zu dem zu machen, welche sie einst war
    • Die Ausbildung, das Trello und weitere organisatorische Dinge überarbeiten bzw. komplett zu erneuern, um eventuelle Komplikationen zu vermeiden
    • Eine aktive Führungsebene bilden, welche die neueren Mitglieder bei jeglichen Dingen unterstützen kann
    • Die Fraktion "Scaletta" für außenstehende interessanter und ansehnlicher machen, dass die Anzahl der Mitglieder wieder ansteigt

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

MontagDienstagMitwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-0:00 Uhr13:00-0:00 UhrxX-0:00 Uhr14:00-0:00 Uhrgesamten Taggesamten TagxX-0.00 Uhr

Ich muss zugeben, in den letzten Tagen war ich etwas inaktiver als in der Vergangenheit, doch das wird sich in Zukunft wieder ändern, es war nur der Release vom SCP:RP Server.

6. Schlusswort:

Ich bedanke mich rech herzlich bei jeder Person, die sich die Zeit genommen, diese Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich jegliche Konstruktive Kritik, die ihr für mich bereit habt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest vom Tag.

MfG

Mario C. Scaletta aka. XRazor28

• Hey Leon,
    vor ab möchte ich sagen, dass ich mitbekommen habe das du schon seid Souhhside fast alles bei den Scaletta geleitet hast. Alleine der Fakt, dass du seit Anfang an dabei bist und dir den Posten als Godfather verdient hättest. Ebenfalls zu erwähnen wäre, dass du der einzige bist der diesen Rang ausüben könnte. Wäre definitiv
    Annahme

• Hello Leon,

ich denke du hast schon viel für die Scalettas getan und bist soweit ich weiß schon seit IVB Zeiten dabei. Ich bin der Meinung, dass du der einzige bist, der den Posten des Godfathers ausüben könnte und es wirklich verdient hat. Und mal zur RP Geschichte, die hast du echt gut geschrieben (Mario und Luigi haha, woran hast du nur gedacht (; ). Ich finde es gut, dass du auch eingestehst, dass du in den letzten Tagen nicht so oft da warst wie sonst, allerdings bin ich mir sicher, dass sich das wieder ändern wird. Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme.

• Hallo Leon,

Ich kenne dich schon seit den damaligen IVB Zeiten und du bist mir seitdem nicht Negativ aufgefallen. Ich finde deine Bewerbung gefällt mir und deine RP Story ist auch sehr gut und Kreativ geschrieben. Da ich auch eine Zeit bei den Scaletta dabei bin finde ich, dass du dafür auf jeden fall geeignet bist. Jedoch muss man sagen, dass du in den Letzten Tagen nicht da warst aber es hatte ja wohl Gründe wieso.

Bin für eine Annahme.

• Leider weist du eine geringere Aktivität als der vorherige Godfather, welcher aufgrund seiner Inaktivität rausgeschmissen wurde, auf.

Ich stelle keineswegs deine Kompetenz in Frage, das einzige Problem was ich habe ist, dass es nichts gibt, was deine Aktivität auf diesem Platz

beweist und garantiert.

• Hallo Leon,

Als ein EX-Mitglied der Scaletta kann ich genau beurteilen wie du dich im RP als Underboss gemacht hast. Du bist immer aufrecht Kompetent zu jeder Person gewesen, und hast wirklich niemals deine Rolle als Underboss vernachlässigt. Zudem kommt noch dazu, dass du einiges alleine Geleitet hast und nie den Überblick verloren hast. Ich bin mir sicher, dass du einen Guten Job als Godfather abgeben würdest.

Klar ist deine Aktivität jetzt nicht das beste, aber trotzdem hättest du die Chance verdient und ich wäre voll und ganz für eine Annahme.

• Leider weist du eine geringere Aktivität als der vorherige Godfather, welcher aufgrund seiner Inaktivität rausgeschmissen wurde, auf.

Ich stelle keineswegs deine Kompetenz in Frage, das einzige Problem was ich habe ist, dass es nichts gibt, was deine Aktivität auf diesem Platz

beweist und garantiert

Ich möchte dazu auch mal was sagen.Ich sehe da das komplette gegenteil da Mario ein sehr aktiver Scaletta ist.Mario hat die meiste Zeit den Godfather vertreten. Deswegen auch für eine Annahme.MFG Lorenzo

• Bin zu 100% dafür

1. Sehr lange Erfahrung in Scaletta
    2. Sehr kompetent und eine gute Führungsperson
    3. Gutes RP und nicht schießwütig oder toxisch

Der einzige Punkt wäre die Aktivität, da man nicht weiß ob deine Aktivität wirklich wieder steigen würde.

• Moin Leon,

Ich möchte mit diesem Post nun auch mein Senf dazu geben. Wie die restlichen positiven Schreiber bin ich auch voll und ganz dafür. Ich kenne dich nun schon ein paar Tage und durfte mir bei dir auch im RP eine Einweisung bei den Scaletta's abholen.

Folgende Punkte Sprechen für dich:

1. Du hast die Nötige Kompetenz zum Gothfather

2. Du kennst diese Fraktion extrem gut

3. Machst immer Gutes RP und weißt auch worauf man achten sollte

4. Ich habe dich noch nie Toxic oder Schießwütig angetroffen.

Somit ist meine Meinung 100% Dafür!

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.