Ja.....
Ich hoffe ich konnte deinen Fehler beheben :)
Ja.....
Ich hoffe ich konnte deinen Fehler beheben :)
Habe ich doch gesagt ;)
Ausversehen "unbindall" in Konsole gemacht?
Dann versuche deine Tastenbelegung auf standart zurück zu setzten.
Woran liegt das?
Liegt es am Input der Maus oder Tastatur?
An der Garry's Mod Tastenbelegung?
Falls an der Garry's Mod Tastenbelegung liegt gehe in die Einstellung und drücke unter tastatur "Standart" um die Tastenbelegung wieder aut Standart zurück zu setzen.
Funktioniert deine Maus?
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Erneuerung.
2. Beschreibung:
Bei diesem Event bekommt jeder Spiele eine "Flying Pigeon", dabei handelt es sich auch um ein Deathmatch, es könnte aber auch in ein Team-Deathmatch umgesetzt werden.
Die Sprungkraft sollte in diesem Event steigen.
3. Begründung:
Das Event "One Bullet" ist sehr spaßig, warum das ganze nicht auch noch für eine Taube umsetzten?
Ich denke es wäre ganz lustig und würde ziemlich Spaß machen, eine Automatisch gesteuerte Taube, auf deine Lieblings Anime Waifu zu schmeißen.
Die Vorteile die ich in diesem Event sehe sind, mehr Spaß, mal was zum lachen und vom Ernsten Gameplay weg kommen.
4. Inhalte:
Die Flying Pigeon aus dem T-Shop.
Momentan bin ich ja (evt kein guter) Serverleiter
There's always room for Improvment.
Lass den Kopf nicht hängen :)
Herzlich Wilkommen!
Zu dir Hill, nach der Zeit von XY Community, haben wir weiter Kontakt gehabt, du hast einen Super Verstand und bist ein schlaues Kerlchen.
Habe Lange und Gerne mit dir Zusammengearbeitet.
L.G Yuri <3
Ich hätte mich mehr ans RP halten sollen undso
Meinst du das ernst oder ist das ein Troll?
Sieht für mich aus als wäre das in 2 Minuten geschrieben worden, mit dem Hintergrund "Für MG reicht's ja".
Hey! Absolut coole Hobby's!
Auch wenn wir uns noch nicht Gesprochen haben, cool das du schon so lange dabei bist!
Machst nen Sympatischen eindruck.
Ein Entbannungsantrag wird vom jeweiligen Teammitglied bearbeitet, nicht jedes Teammitglied ist zur gleichen Zeit online.
Die Bearbeitung eines Antrages kann bis 48h dauern, geht in den meisten fällen aber schneller.
Einfach geduldig sein.
Gut, ich melde mich mal zu Wort.
Auch wenn der Entbannungsantrag ein wenig mager ist.
Seit ihr immer nette Spieler gewesen und mir Persönlich nie schlecht oder Unfreundlich aufgefallen.
Ihr seit dementsprechend nette Stammspieler.
Ihr wurdet auch nur auf VERDACHT von Koop gebannt, wenn es dementsprechend keine weiteren Beweise gibt, hätte ich nichts gegen eine Entbannung.
Ich hoffe auch das dein "kleiner Bruder" wirklich für das beitreten verantwortlich ist, denn niemand mag es angelogen zu werden.
Dementsprechend #Dafür
Da gebe ich dir vollkommen recht wir müssen zusammenhalten doch ich bin generell bei manchen hier recht unerwünscht deswegen gebe ich den Jenigen was sie wollen...
Der Klügere gibt nach.
Schwachsinn.
Wenn es Leute gibt die dich aus der Community bashen wollen, hast du gutes Recht dich an jeweilige Teammitglieder usw. zu wenden.
Jeder ist hier Willkommen. (Es gibt natürlich Ausnahmen für Leute die sich nicht benehmen können)
Das beste was du tun kannst ist solche Leute zu Ignorieren oder dich dementsprechend zu beschweren.
Wenn du Probleme mit Personen innerhalb der Community hast, kannst du immer ein Gespräch aufsuchen und oder gar jemand anders noch hinzu ziehen.
Ich denke viele in der Community sind bereit dir zu helfen, aber dafür musst du das auch wollen.
mir mehrfach überlegt wie es sich bessern könnte
Auch hier gehen dir bestimmt viele Leute zur Hand.
Vergiss nicht das eine Community eine Gemeinschaft ist.
Ich finde deine Bewerbung Top.
Du setzt dich immer für den Server ein, meldest schnell irgendwelche Bugs.
Über den C-Ban kann ich persönlich hinwegsehen aufgrund dessen das du dich bemühst unsere tolle Community zu verbessern.
Fazit: Ich finde du solltest eine weitere Chance bekommen, da Menschen sich bessern können.
Viel Glück!
In der Gmodwiki findest du viele Informationen bezüglich Garry's mod, Addons, Maps etc.
Und Garrys mod wird in Lua programmiert.
https://wiki.facepunch.com/gmod/
Bitteschön :)
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Veränderung.
2. Beschreibung:
Bei dem Event "Adrenalin" sollte die Sprungkraft erhört werden.
3. Begründung:
Der Effekt ist an sich vorhanden, man merkt aber keinen wirklich großen Unterschied zur normalen Sprunghöhe, weshalb ich dafür bin das die Sprungkraft erhöht wird.
4. Inhalte:
Das Event "Adrenalin".
Dies Gilt unter dem Regelwerk der "Aufnahmen".
Im Rahmen eines administrativen Nutzens (z.B. einer Beschwerde) dürfen diese aber ausschließlich im offiziellen Forum (www.modern-gaming.net) veröffentlicht werden.
Damit sollte sich das geklärt haben.
Die Regeln kannst du hier noch einmal nachlesen.
Hab ich etwas falsch gemacht?
Nein Nein, ich meinte damit, das es eine Tolle Frage für das RP wäre.
Für die Wissenschaftler zum Beispiel.
Man könnte es im RP erforschen.
Das meinte ich damit.
Das ist doch eine super Frage für das RP oder nicht?
Gmod oder System?