Abmeldung/Rücktritt von Lemky

• Guten Tag,

Ich habe mir mehrfach überlegt wie es sich bessern könnte die „probleme“ die ich verursache dazu merke ich das viele andere Leute des servers privat etwas gegen mich haben.

Ich werde in der nächsten Zeit nach meinem 4 Wochen Bann inaktiver werden und weniger auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Lemky

• Wenn du Probleme mit Personen innerhalb der Community hast, kannst du immer ein Gespräch aufsuchen und oder gar jemand anders noch hinzu ziehen.

Ich denke viele in der Community sind bereit dir zu helfen, aber dafür musst du das auch wollen.

mir mehrfach überlegt wie es sich bessern könnte

Auch hier gehen dir bestimmt viele Leute zur Hand.

Vergiss nicht das eine Community eine Gemeinschaft ist.

• Da gebe ich dir vollkommen recht wir müssen zusammenhalten doch ich bin generell bei manchen hier recht unerwünscht deswegen gebe ich den Jenigen was sie wollen...

Der Klügere gibt nach.

Schwachsinn.

Wenn es Leute gibt die dich aus der Community bashen wollen, hast du gutes Recht dich an jeweilige Teammitglieder usw. zu wenden.

Jeder ist hier Willkommen. (Es gibt natürlich Ausnahmen für Leute die sich nicht benehmen können)

Das beste was du tun kannst ist solche Leute zu Ignorieren oder dich dementsprechend zu beschweren.

• Auch hier gehen dir bestimmt viele Leute zur Hand.

Vergiss nicht das eine Community eine Gemeinschaft ist.

Da gebe ich dir vollkommen recht wir müssen zusammenhalten doch ich bin generell bei manchen hier recht unerwünscht deswegen gebe ich den Jenigen was sie wollen...

Servus, Ich denke das mein Kommentar zu deinem Entbannungsantrag falsch rübergekommen ist. Ich möchte nicht das du die Community verlässt ich möchte einfach nur das du aus deinen Fehlern lernst. Jeder macht Fehler. Ich bin auch kein Unschuldslamm. Deswegen bleib hier. Ich weiß das du gutes RP kannst. Zeig es uns!

• Servus, Ich denke das mein Kommentar zu deinem Entbannungsantrag falsch rübergekommen ist. Ich möchte nicht das du die Community verlässt ich möchte einfach nur das du aus deinen Fehlern lernst. Jeder macht Fehler. Ich bin auch kein Unschuldslamm. Deswegen bleib hier. Ich weiß das du gutes RP kannst. Zeig es uns!

Hat nichts direkt mit deinem Beitrag zutun nur sowas zeigt mir halt wie Leute von mir denken und das ich wenig bis garnicht erwünscht bin

• Du lässt dich von einem negativen Beitrag in deinem Entbannungsantrag so sehr runterziehen, dass du die Community verlässt. Während ich versuche, dir zu erklären, warum dieser Beitrag komplett irrelevant ist, schreibst du diese Abmeldung. Jeder macht Fehler und nicht jeder wird dich mögen, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Lern' einfach aus deinen Fehlern und versuche dich in den Punkten zu bessern, bei denen du dir selbst ein Beinchen stellst. Sollte dich jemand ärgern oder gar mobben, kannst du dich immer an die entsprechenden Teammitgliedern wenden. Dich selbst in einem Beitrag zu bemitleiden bringt weder dir noch der Community etwas, sondern nur denen, wegen derer du dich abmeldest.

Es gibt genug Personen, die merfach für längere Zeit von der Community ausgeschlossen waren und nun wieder gut mit dabei sind.

Wenn du trotzdem meinst, die Community verlassen zu müssen, dann möchte ich einen Reisenden nicht aufhalten.

Thema wird geschlossen, da es zu nichts führt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.