Hallo, da gerade viele Vorstellungen geschrieben werden, dachte ich mir ich schreibe auch eine vernünftige.
Wer ist Anderson eigentlich?
Ich bin Justin, bin 14 Jahre alt und komme aus nähe Aschaffenburg in Baden-Würtemberg.
Ich bin gerade in der 9. Klasse in der Realschule.
In meiner Freizeit mach ich gerne Krav Maga, gehe schwimmen und schießen, und spiele hier auf MG.
Achso und ja, ich suchte Call of Duty seit ich 8 Jahre alt bin.
Wie ist Anderson eigentlich hier her gekommen?
Ich bin hier hergekommen durch IVB, mir war langweilig und ich suchte nach Servern auf Gmod. Da fand ich PoliceRP und spiele bis heute drauf.
Momentan bin ich ja (evt kein guter) Serverleiter von dem SCP:SL Server, wofür ich undendlich dankbar bin das die Leitung mir diese Chance gegeben hat.
Menschen die Anderson hier kennengelernt hat:
al1234: durch dich habe ich hier weiterhin gespielt und jetzt bist du der Typ der mich anmeckert <3
KiwontaTv: (weird das ich dich erwähne oder :^)) Meine erste Kündigung erhielt ich durch dich, dann schrieb ich dir im Forum wie ich mich verbessern könnte, remeber?
Wobba: Dachte immer du bist chillig, bist aber seit Tag 1 gemein zu mir <3
hidden: Alkoh..... Mit dir macht es mir mega spaß sachen zu machen, wir haben uns kennengelernt indem wir uns beleidigt haben.
@Laskah: Schenk mir dein Auto bitte.
Galexrt: Danke für die möglichkeit, es macht spaß sich mit dir zu unterhalten und deine streams anzuschauen :D
Darius.: Macht sehr spaß mit dir im TS und auf SCPRP, warst für mich da als ich dich gebraucht habe.
und zu guter letzt Tune: Haben uns kennengelernt weil du die SCPSL Regeln korrigieren wolltest, jetzt sind wir so weit das ich dich sehr mag.
Sorry falls ich jemanden vergessen habe
Kind Regards,
Anderson