Beiträge von Carlos.

1. Beschreibung:

Wenn Baustoff aktiviert wird, kann man die Props nicht fertig bauen

2. Auslöser:

Wenn Baustoff Aktiviert ist

3. Datum:

18.11.2025

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Liebe Brüder,
    da der Posten des Vize-Emirs der Pioniere neu besetzt werden muss, bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

Alle Mitglieder der Pioniere haben die Möglichkeit, sich für diesen Rang zu bewerben.

Die Bewerbungsphase endet, sobald die richtige Person gefunden wurde.

Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen!

Ich war in den letzten Tagen mit meiner praktischen und theoretischen Abschlussprüfung beschäftigt, weshalb ich Keksie auch gebeten habe auf dieses Thema zu Antworten. Da sich dennoch eine Erklärung aus meiner Sicht gewünscht wird, mache ich das natürlich, auch wenn etwas verspätet.

Ich habe mich in der Vergangenheit definitiv nicht immer richtig verhalten, das möchte ich hier keineswegs abstreiten. Zu der vollen Wahrheit gehört allerdings auch, dass das Highteam schon längere Zeit in einigen Themen gespalten ist. Den betroffenen Personen habe ich dabei mehrfach angeboten die Meinungsverschiedenheiten direkt zu klären. Dieses Angebot wurde leider nie angenommen. Ich bin auch jetzt gerne noch bereit das ganze zu klären. Dadurch konnte ich Situationen die auf den ersten Blick nach Abuse aussahen, nie im gesamten Highteam aufklären. Mit Keksie konnte ich diese Themen direkt klären, weshalb diese meist auch schnell wieder aus der Welt geschafft wurden.

Nichtsdestotrotz habe ich mich in einigen Situationen definitiv falsch Verhalten, habe meine Rechte nicht wie vorgesehen genutzt und unkoordinierte Events geführt, aber eben nicht in dem dargestellten Ausmaß. Zurecht erhielt ich dann von Keksie und den Communitymanagern vor knapp 3 Monaten einige Vorgaben, an die ich mich nun explizit halten sollte. Diese Vorgaben hielt ich meiner Meinung nach auch ein. Einen Tag vor meinem Demote führte ich allerdings ein nicht zu 100% durchdachtes Event durch, bei dem unglücklicherweise einige Zombie-Spieler in den Spawnbereich einer der Fraktionen gekommen sind und dort Schaden angerichtet haben.
    Den Hergang des Demotes wurde bereits ausführlich von Keksie dargestellt. Deswegen nur kurz dazu, ich konnte den Demote nachvollziehen nur nicht das Vorgehen dabei.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Keksie und Elektronix mir im Nachhinein ein Gespräch angeboten haben und mir eine zweite Chance unter bestimmten Vorlagen als Teamleiter gewährt haben.

Abschließend möchte ich mich noch zu den neuesten Vorwürfen äußern. Ich habe auf dem Server Fahrzeuge getestet, die Tests bzw. allgemeine Tests dürfen wir laut Keksie so durchführen. In der Zukunft sollten wir die Tests am besten auf den Testserver auslagern und bei Bedarf für User zugänglich zu machen, um solche Ereignisse vorzubeugen.

Ich hoffe ich konnte euch meine Position etwas näher bringen und hoffe auch ihr gebt mir eine zweite Chance.

Sehr geehrter Herr Herbert Buschmann,

nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bewerbung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Position des Major-General aufgrund jüngster Entwicklungen bereits vergeben wurde. Dennoch freuen wir uns, Ihnen die Position des Brigadier-General anzubieten.

Bitte setzen Sie sich im Laufe dieser Woche mit uns in Verbindung, um die Details Ihrer Amtsübernahme zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

[General]

[James McCann]

Mein Vorschlag wäre es, dass man Autobomben ohne Attentats Erlaubnis in Kampfsituation an Panzern anbringen darf, ich habe jetzt zwar keinen Regel Punkt gefunden wo es verboten ist jedoch weiß ich, das es aktuell so ist deswegen, würde ich sagen sollte man es erlauben, daher dass Autobomben viel zu selten benutzt werden und selbst dann werden sie nicht übermäßig genutzt weil sie immer noch 20kg Sprengstoff kosten und man auch um sie anzubringen nah an den Panzer ran muss wodurch es meiner Meinung nach gebalanced wäre

RE: Military Roleplay - Regelwerk Changelog
    also ist somit erlaubt

Name der inhaftierten Person: [K] Ahla Poreen

Name der inhaftierenden Person: GEN James McCann

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:579671276

Grund: Versuchter Attentat auf den General, bestätigter Attentäter/Terrorist

Datum + Uhrzeit: 16.08.2024 | 21:03