1. Kontakt:
Auf DC unter den Namen chaos6738 findet man mich.
Auf Steam findet man mich unter Chaos Mafia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:504189805
3. Wie alt bin ich:
14
4. Ingame-Daten:
| Ingame Name: | Chaos | Rory Mercury | Max Berg |
| Rank: | EKR | LT | COL |
| Beruf: | Shurta | 3. Infanteridivision | 43. Mechanisierte Brigade |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 11.10.2022 Spiele ich aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 17w 1d 06h 00m 27s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich der richtige Kandidat für den Posten bin, da ich mich selbst für einen selbstbewussten und autoritären Person halte. Das Erlernte möchte ich gerne in der Position eines Generalstabsmitglieds der Mechanisierte Brigade nutzen, um nicht nur die 43. Mechanisierte Brigade sondern auch die NATO weiter zubringen und unterstützen zu können
8. Ziele:
- Verbesserung der Allgemeinen Disziplin Durch den neuen Posten auch in anderen Regimenter härter Durchgreifen, und den Ton angeben wie Strafen ausfallen sollte
- Roleplay fördern zwischen NATO und Terror Mehr Wert auf hochwertiges RP zwischen den beiden Fraktionen legen, und dies fördern
-Mehr Aufgaben für User integrieren Ich möchte den Kontakt zwischen Regimenter und Generalsstab fördern, und durch die verbesserte Kommunikation gemeinsam neue Aufgaben in das Erlebnis einbauen.
-Trainings sowie Kompetenzen unter den COL´s ermöglichen und beibringen
9. RP-Teil:
Max Berg ist am 08.01.2000 geboren in Berlin und hatte schon in frühen Tagen das Verlangen Der BW beizutreten so machte er in der schule Carl-Friedrich-von-Siemens-Gymnasium einen Gymnasium Abschluss gemacht .Als er 18 war ist er der BW beigetreten wo er mit 20 der Nato beitrat und eine Kampf Piloten Karrerie anstrebte wo er sich bis zum COL hoch arbeitete und die Leitung 43. Mechanisierte Brigade übernahm
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe Insgesamt 18 Inaktive Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Bereits 9 mal Gebannt dies lieg aber schon ein halbes Jahr zurück
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich bin sehr offen für Kritik ich hoffe ich könnte euch überzeugen
LG
Chaos