Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Ghxst47v

• Kontakt:

Steam: Nutfarmer

Discord; berto_223

OOC:

Bin 15 Jahre Habe leichte lrs und bin locker drauf.

IC:

Name:ItoshiMohhamed MontellaBali Jafari BumsiSae
    Regiment:ShurtaTerror PionierAlthaqilQuat Khasa
    Rang:EKGKKRK

Warum Sollte ihr mich annehmen:

Weil ich gut aktive bin ,wenig kacke mache bin locker und wenn ich mal spaß machen und jemand bittet das ich aufhöre dann höre ich auch auf und weil ich denke das ich schon gut Erfahrung habe weil ich ja schon mal bei der nato auch pio war war und ich in dieser zeit gut Erfahrung gesammelt habe von Grundwissen bis hin zu unbekanntes wissen ich würde die pio Einheit auch sauber halten das heist ich würde leute die kacke bauen schnell raus werfen so das die Pio Einheit clean und treu bleibt ich würde viele Trainings machen um die Einheit auf den stand zu halten ich würde mich generell so viel wie es gut für einfach alles einsetze dazu habe ich gut Erfahrung auf scp rp bekommen als ct, habe auf Military Rp wenig warns und verfüge über gute leit Kenntnisse habe auch gute spiel Fähigkeiten wie schießen und unentdeckt bleiben was ich denn anderen sehr gut beibringen könnte.

Ziele:

1.Mehr Training um die Einheit auf den stand zu halten

2.Das aussortieren von inaktiven oder Leuten die ihre Arbeit nicht gut machen oder kacke bauen

3.Mehr Generäle Aktivitäten

4.das unterstützen vom emir etc

RP TEIL:

Name: Mohammed Montella

Regiment: Pio

Rang: GK

Warn/Bans:

Bans: Keine

Warns: 1 inaktiven wegen ERP

PlayTime:

Habe 2022 Angefangen und Habe jetzt so fast 5 Tage Play time

Schlussworte:

Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und würde mich über eine gute Bewertung freuen
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Ghxst47v“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Ghxst47v“ geändert.
  • Montella du bist eine echt coole Person, aber ich finde du hast noch nicht die Erfahrung im Bereich führung. ich würde empfehlen sich nicht direkt auf einen so hohen posten ohne viel erfahrung zu bewerben, ersteinmal in die Muqatil aufsteigen also in den level 2er bereich um ein wenig erfahrung zu sammeln ( sei es stadt leiten, helfen im trello, tos machen, etc. und viel mehr) und sich dann auf einen höheren posten zu bewerben wäre meiner meinung nach idealer und besser für einen selbs, wie auch für die ganze einheit. deine bis dahin gesammelten Erfahrungen helfen dir sehr in verschiedenen situationen, aber ohne diese ist man meist nur eine last und keine hilfe.

Ghxst47v, nehme das bitte nicht Persönlich. Ich möchte dir den Rat nur geben, um dir zu helfen!

Mfg

oso

• Alles gut ich werde mir dein rat zu schätzen wissen dazu muss ich sagen das ich lieber als dabit angenommen werden will wie als vize emir eig nur deswegen habe ich mich beworben weil ich dabit werden will XD

Einmal editiert, zuletzt von Ghxst47v ()

• Lieber Ghxst47v,

ich finde, deine Bewerbung hat wenig Liebe gesehen, und ich frage mich daher, ob du dir wirklich die Lust für diesen Posten hast. Im RP-Teil fehlt eine Kennzeichnung, dass es sich um einen Steckbrief handelt, und auch das Format könnte besser sein.

Deine Ziele wirken leider etwas 0815. Ich empfehle dir, dich intensiver damit auseinanderzusetzen. Ich kenne das Problem mit Rechtschreibung und Formatierung auch, aber frag doch ruhig mal ein paar Kollegen oder andere Leute, die dir helfen können. Fragen ist keine Schande, es zeigt nur, dass du dich weiterentwickeln willst.

Du kannst zwar ein Herzensmensch sein, das ist durchaus möglich, aber ich finde, du solltest dir mehr Mühe geben. Denn das ist ein sehr wichtiger Punkt – nur so kannst du dich selbst fördern und deine Ziele erreichen.

Ohne Fleiß, kein Preis.

Mein Tipp an dich: Setz dich nochmal ran, überarbeite es und lass dir helfen von denen, die Erfahrung darin haben. Das ist nicht verboten.

Bis dato muss ich aber sagen, finde ich deine Bewerbung nicht wirklich überzeugend.

Meine Meinung: Neutral zur Bewerbung.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Daniel
    Dr. Zweistein

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.