Beiträge von Carlos.

Sehr geehrter Herr Zeno,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die anderen Bewerber uns mehr überzeugt haben. Dennoch möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre Fähigkeiten als Leutnant unter Beweis zu stellen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken zu demonstrieren und sich weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt auf Ihre Leistungen.

[General]

[Hugo Martinez]

Sehr geehrter Herr Zeno,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind, um über Ihre Ziele und deren Umsetzung zu sprechen. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung (Discord) direkt mit mir in Verbindung.

[General]

[Hugo Martinez]

Bewerbungsphase zum Brigadier-General

Sehr geehrte Kameraden, aufgrund der aktuellen Vakanz des Brigadier-General-Postens sind wir auf der Suche nach einer neuen Besetzung für diese Position. Ab sofort steht allen Colonels der NATO die Möglichkeit offen, sich um den Posten des Brigadier-Generals zu bewerben. Mit dieser herausgehobenen Position gehen weitreichende Rechte sowie Pflichten einher, deren Tragweite Ihnen bewusst sein sollte, bevor Sie eine Bewerbung einreichen.

Die Phase endet am Sonntag (23.06.2024) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Sehr geehrter Herr Tom Becker,

Mit großer Freude teile ich Ihnen mit, dass ich nach gründlicher Überlegung Ihre Bewerbung als Vize-General annehme. Bitte kontaktieren Sie mich im Verlauf dieser Woche zwecks organisatorischer Details für die Amtsübernahme.

[General]

[Hugo Martinez]

Sehr geehrter Herr Tom Becker,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind, um über Ihre Ziele und deren Umsetzung zu sprechen. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung (Discord) direkt mit mir in Verbindung.

Nach einem Gespräch
    abgelehnt und probeweise auf Brigadier-General gesetzt

[General]

[Hugo Martinez]

Sehr geehrte Mitglieder der NATO,

eventuell haben Sie bereits bemerkt, dass die Stelle des Vize-General in unserer Organisation seit einiger Zeit nicht besetzt ist. Da diese Rolle für eine effiziente Führung und Koordination unserer Streitkräfte von großer Bedeutung ist, sollte sie umgehend neu besetzt werden. Daher lade ich Sie dazu ein, sich auf die Position des Vize-General zu bewerben.

Voraussetzungen

Führungserfahrung:

Führungserfahrung in militärischen Einheiten oder Teams ist notwendig und kann durch verschiedene Rollen wie Generalstab, Leitung einer Einheit oder als Offizier erlangt worden sein.

Strategisches Denken:

Ein tiefes Verständnis für Strategie und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und langfristige Ziele zu entwickeln.

Kommunikationsfähigkeiten:

Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend für den Erfolg in einer leitenden Position.

Leistungsnachweis:

Eine erfolgreiche Bilanz in der Planung, Durchführung und Leitung militärischer Operationen ist unerlässlich. Daher sollte sie nachweisen können, dass sie in der Lage ist, komplexe Herausforderungen zu meistern.

Rang:
    Unabhängig von der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Regiment dürfen sich Personen mit Mindestens dem Rang des Private dazu bewerben.

Die Phase endet, sobald eine passende Person gefunden wurde.

Frohes Bewerben!

gez. General Hugo Martinez

Sehr geehrter Colonel Markus Dizard,

ich habe Ihren Brief erhalten und möchte mich gerne mit Ihnen treffen, um weitere Details zu klären. Bitte melden Sie sich morgen um 18 Uhr in meinem Büro.

[General]

[Hugo Martinez]

Sehr geehrter Herr Windigo,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind, um über Ihre Ziele und deren Umsetzung zu sprechen. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung direkt mit mir in Verbindung.

nach einem Gespräch
    angenommen
    [General]
    [Hugo Martinez]

Sehr geehrte Kameraden,

aufgrund der Unvollständigkeit des bisherigen Generalstabs suchen wir nun nach einer geeigneten Person für diese Position. Ab sofort steht es allen Colonels der NATO frei, sich um eine Mitgliedschaft im Generalstab zu bewerben.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Entscheidung über Ihre Besetzung im Generalstab intern getroffen wird.

Die Phase endet am Sonntag (21.04.2024) um 20:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

gez. Generalstab der NATO

Für eine bessere Verständigung bezüglich der Beschwerde wäre es hilfreich, wenn du dich mit mir im Teamspeak in Verbindung setzt.

Nach einer Unterhaltung konnten sämtliche Unklarheiten beseitigt werden.

Zählt unter Trolling ziemlich unnötig das extra in Regelwerk zu schreiben

Regierungstruppen

Die Regierungstruppen versuchen mit allen Mitteln, die noch übrig gebliebene Macht des Staates zu erhalten. Die Regierungstruppen treffen Entscheidungen, anhand dessen, was für sie am besten ist. Alle Mitglieder der Regierungstruppen müssen folgende Regeln einhalten:

• Das Angreifen von eigenen Mitgliedern und das Missachten von Befehlen ist ohne sinnvollen RP-Hintergrund nicht erlaubt.
    • Die Regierungstruppen dürfen nicht überfallen.
    • Die Regierungstruppen dürfen keine Geiseln nehmen.
    • Die Regierungstruppen dürfen zusammen mit einer anderen Partei raiden/kämpfen, mit sinnvollem RP-Hintergrund.
    • Folter ist grundsätzlich erlaubt.
    • Korruption ist verboten.
      Gefundene Waffen die im Waffenschrank gelagert werden dürfen genutzt werden (konnte keinen Tabellen Punkt hin machen .___.)

Also warum sollte diese Regel hinzugefügt werden? Also einer der Gründe ist das die Regierung keinen nutzen hat für den Waffenschrank außer Shop Waffen dort zu lagern und andere Sachen/Job Gegenstände. Ich finde man sollte dem Schrank mehr Möglichkeiten geben als nur für die ganzen Job Sachen zum Lager. Wir bekommen da durch auch Abwechslung. Es würde auch RPlich sin machen wenn die Regierung die Möglichkeit hätte gefunde NATO/Terror Waffen für ihren eigen Vorteil zu nutzen.

Haben uns dazu entschieden den Vorschlag abzulehnen wegen unzureichender Begründung

Attentat

• Wenn ein Attentat von einen Generalstabs Mitglied oder der Obersten Führung mit den Command genehmigt wird, wird der Tod der Zielperson als RP-Tod gewertet, jedoch nur mit den Command

Begründung: Derzeit gibt es keinen Mehrwert hinter Attentaten und dieses würde auch noch die Führungsebenen dazu anleiten, dass man die Basissicherung noch erhöht.

Eventuelle Alternativen: Nur mit Lethalen Injektion gibt es einen RP-Tod| Nur Scharfschützen dürfen diese RP-Attentate durch führen| Muss von einen SAdmin+ noch genehmigt usw.

Wir haben uns gegen diesen Vorschlag entschieden, weil wir der Meinung sind, dass diese Art von RP-Tot durch Attentate das Gemüt der User stark verschlechtern würde und was noch dazu kommt, ist, dass es nie der Sinn eines Attentates war, diesem RP-Char einen RP-Tod zu geben.
    Dafür gibt es Hinrichtungen oder lebenslange Inhaftierungen. Diese Sache jetzt noch hinzuzufügen wäre unserer Meinung nach zu viel des Guten.

Unnötig ins Regelwerk zu schreiben

Gefechtsregeln

• Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist kein Schusscall notwendig.

Diese regel forced nur das Gambo und widerspricht direkt eine andere regel, Nähmilch

• Das Roleplay steht über dem Gebrauch der Schusswaffe!

Durch diese regel kann man auch ganze gefechte ohne call auslösen, wenn man als Althaqil/khazzan rausfährt, sich angreifen lässt, das durchcallt, seine Fraktion auf diesen NATOler hetzt, welcher dann seine Fraktion ruft und dadurch ein großes Gefecht beginnt.

Diese regel ruiniert auch der Althaqil leicht den spielspaß, wenn man inruhe etwas fliegen will und fast sofort von NATO Luftabwehr/mechanisierte bringarde gejagt wird.

• Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist kein Schusscall notwendig.
      Ich finde man sollte diese Regel abändern aus dem Symblen Grund das es keinen Spaß macht wenn man als Terror Pilot Trainern will man aber sofort von gefühlten 20 NATO Kampfjets und Helis gejagt wird es bockt sich halt nicht immer durch eine Person zu sterben die warte bis ein Kampf Jet der am Trainern ist abschießt. Ich finde man sollte das ganze so ändern.
      Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist erst gestattet sollte eine ein Angriff auf ein Mitglied der Eigen Fraktion gestartet werden. Oder so in der Art wenn ihr bessere Ideen habt dann Schreibt sie in den Beitrag

Nein, der Sinn dieser Regel ist es gerade, dass die Terror nicht permanent mit bewaffneten Fahrzeugen und co unterwegs ist und wenn doch dafür bestraft wird. Trainingsflüge sollen halt mit unbewaffneten Flugzeugen gemacht werden.

Wurde schonmal vorgeschlagen und es hat sich nichts an den Grund geändert