Beiträge von Carlos.

Bewerbungsphase zum Colonel/Lieutenant Colonel 3. Infanteriedivision

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position der Einheitsleiter in der Infanteriedivision gerade unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Colonel und einem Lieutenant Colonel für die Infanteriedivision.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

gez. [GEN] Hugo Martinez

Sehr geehrter Herr Jake Kyle,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihre Ziele für die Nato zu sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Vizegeneral oder mir auf und teilen Sie uns mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

[General]
    [Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    angenommen

Sehr geehrte Frau Yuri Yashiro,

Mir passt die vorgeschlagene Uhrzeit. Entweder können Sie in mein Büro kommen oder mich per Funk kontaktieren.

[General]

[Hugo Martinez]

Sehr geehrter Herr Hohannes Berg,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihre Ziele für die Nato zu sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Vizegeneral oder mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

[General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    Abgelehnt

Sehr geehrte Frau Yuri Yashiro,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihre Ziele für die Nato zu sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Vizegeneral oder mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

[General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    Angenommen als Brigadier General

Sehr geehrter Herr Chris Kyle,

[General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    Angenommen als Major General

Sehr geehrter Herr Al Faruck bin Abdul,

[General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    abgelehnt

Bewerbungsphase zum Colonel des Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position der Einheitsleiter im Geheimdienst gerade unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Colonel und einem Lieutenant Colonel für den Geheimdienst.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

gez. [GEN] Hugo Martinez

Sehr geehrter Hydra Schmidt,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Position als Lieutenant Colonel. Leider können wir Ihre Bewerbung für diese Stelle nicht annehmen. Dennoch erkennen wir Ihr Potenzial und ermutigen Sie, sich als Lieutenant zu beweisen. Sammeln Sie weiterhin Erfahrungen und bleiben Sie mit unserem 136. Pionierregiments verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

[General]
    [Hugo Martinez]

Sehr geehrter Herr Mark Meier

Mit großer Freude teile ich Ihnen mit, dass Sie als Colonel des 136. Pionierregiments
    angenommen wurden. Ihre herausragenden Fähigkeiten, umfassende Erfahrung und Ihr beeindruckender Führungsstil machen Sie zur idealen Besetzung für diese wichtige Position. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass Ihr Engagement und Ihre Expertise das Regiment zu neuen Höhen führen werden.

Melden sie sich beim Vize General oder bei mir für die Rangübergabe
    Mit freundlichen Grüßen

[General]

[Hugo Martinez]

ich schätze Ihre Expertise und Ihren Beitrag sehr und möchte gerne mit Ihnen über aktuelle Entwicklungen und Ihre Vision für die Einheit sprechen. Melden Sie sich dafür bei dem Vize General oder bei mir Bitte geben Sie mir Bescheid, wann es Ihnen zeitlich passt.

Mit freundlichen Grüßen

[Brigadier General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    abgelehnt dennoch die Chance, als LT gegeben sich zu beweisen.

ich schätze Ihre Expertise und Ihren Beitrag sehr und möchte gerne mit Ihnen über aktuelle Entwicklungen und Ihre Vision für die Einheit sprechen. Melden Sie sich dafür bei dem Vize General oder bei mir Bitte geben Sie mir Bescheid, wann es Ihnen zeitlich passt.

Mit freundlichen Grüßen

[Brigadier General]
    [Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    angenommen

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel abgeben musste, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Pionierausbildung.

Die Phase endet am Sonntag (19.01.2024) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Colonel der 43. Mechanisierte Brigade

Liebe Kameraden,

da wir im Moment keinen Colonel haben, der die Position innehat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung für den Posten des Colonels. Um sich zu bewerben, ist es erforderlich, Mitglied der Einheit zu sein.

Die Phase endet am Samstag (13.01.2024) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Name der inhaftierten Person:

Cj Sensean

Name des Inhaftierenden:

COL Hugo Martinez

Steam-ID der Inhaftierten Person:

STEAM_0:0:707679905

Grund:

Spionage, Kooperation mit Terroristen, versuchter Anschlag an Nato Soldaten

Datum:

26.12.2023

16:30 Uhr

1. Kontakt:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele, seid dem 30.07.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 08w 1d 10h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine umfangreiche Erfahrung mit den Pionieren auf dem Midas vs. Thanatos Server bin ich fest davon überzeugt, dass mir die nötige Kompetenz und Erfahrung zukommt, um den Rang angemessen auszufüllen. Während meiner Zeit als Rayid Zaeim/Emir der Scharfschützen konnte ich ebenso mein Talent zur Führung unter Beweis stellen sowie zeigen, dass ich auch in der Lage bin, weniger populäre Einheiten zu leiten und aufzubauen. Mein schneller Aufstieg in der Obersternführung ist ein weiterer Beleg für meine ausgeprägten Führungsqualitäten. Auch jetzt als Colonel im 136. Pionierregiment habe ich meine Kompetenzen und Führungsqualitäten zeigen und weiter ausbauen können.

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Teil:

[tabmenu]

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnung

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bislang wurde ich noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

1. Kontakt:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele, seid dem 30.07.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 07w 5d 10h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine umfangreiche Erfahrung mit den Pionieren auf dem Midas vs. Thanatos Server bin ich fest davon überzeugt, dass mir die nötige Kompetenz und Erfahrung zukommt, um den Rang angemessen auszufüllen. Während meiner Zeit als Rayid Zaeim/Emir der Scharfschützen konnte ich ebenso mein Talent zur Führung unter Beweis stellen sowie zeigen, dass ich auch in der Lage bin, weniger populäre Einheiten zu leiten und aufzubauen. Mein schneller Aufstieg in der Obersternführung ist ein weiterer Beleg für meine ausgeprägten Führungsqualitäten. Auch jetzt als Colonel im 136. Pionierregiment habe ich meine Kompetenzen und Führungsqualitäten zeigen und weiter ausbauen können.

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Teil:

[tabmenu]

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnung

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bislang wurde ich noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

Name der inhaftierten Person: [PVT] Markus Alanus

Name der inhaftierenden Person: COL Hugo Martinez

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:763834633

Grund: Spionage, Diebstahl von Information.

Datum + Uhrzeit: 06.9.23 22:33