DEA Änderung

• 1. Neuerungsvorschlag:
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung bezüglich der DEA.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass die DEA nicht an Code 99 oder Großeinsätzen teilnehmen darf, die keinen Bezug mit Drogen haben.

3. Begründung:
    Es ist meiner Meinung nach völlig deplatziert, dass plötzlich DEA'ler bei einer Razzia dabei sind, die keinerlei mit Drogen Bezug hatten. Realismusaspekt in der Hinsicht. Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass das SWAT nicht bei jeder Kleinigkeit einen Großeinsatz übernimmt, der teilweise nicht nötig wäre. Weitere Begründung wäre in der Hinsicht, dass es keinen Sinn ergibt, dass bei Verkerhsvergehen das SWAT eingreift.

4. Inhalte:

Kleine Regeländerung und einzelne Regelbereiche PD intern.

• Stimm ich zu da die DEA ausgeschrieben Drug Enforcement Administration ist und sich lediglich um Drogen ( WEED,ALKOHOL ) kümmert. Deswegen sollten sie sich auch meiner Meinung aus den Code 99 raushalten sollten. Aber wiederum muss man beachten das sie sonst nur rumsitzen und nicht gerade viel zu tun haben.

• Hallo Johnny,

ich äußer mich mal unter deinen Vorschlag, da dieser meine Direktion betrifft. Ich stimme dir zu 50% zu und zu 50% nicht. Die Idee dahinter ist schön, da die DEA im echten Leben eine Strafverfolgungsbehörde ist und der Justiz untergestellt ist, somit auch kein Teil des Police Departments ist. Bedeutet wir sollten auch keine Code 99s mitbekommen. Jedoch die restlichen 50% sagen mir, dass es schwer wird dies umzusetzen, weil zum jetzigen Zeitpunkt gehört die DEA im Roleplay zum Police Department und noch nicht zur Justiz/Stadtrat, weswegen wir einschreiten müssen, da die höfliche Stimme uns durch funkt das alle Einheiten erscheinen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Keine Polizeieinheit wird jemals zum Stadtrat gehören. Der Stadtrat wird eine Instanz werden, die die Polizei kontrolliert und überwacht. Die DEA kam als eine Direktion der Polizei rein und wird auch eine Direktion der Polizei bleiben. Ich kann euch aus den Code 99s rausnehmen, das ist kein Problem. Ihr werdet aber kein Teil des Stadtrats.

• Eigendlich hast du recht aber meines erachtens ist das PD zu unterbesetzt um auf einheiten verzichten zu können.

Das PD ist bestimmt nicht zu unterbesetzt, dass die DEA den Unterschied macht.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.