Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Basti Dotter

• Die Bewerbung zum Lieutenant von Basti Dotter

1. Kontakt

Steam: Der Sebi

Discord: Mitch Conner .s9#4437

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62780464

3. Persönliche Daten:

Ich heiße Sebastian M. und bin ein stolzer Österreicher, inzwischen bin ich 18 Jahre alt und arbeite in einer Firma als stellvertretender Bereichsleiter.

Außerdem habe ich einen Abschluss an einer Fachhochschule für wirtschaftliche und Soziale Berufe.

3. Persönliche Daten:

NameBerufRang
    656 Basti DotterPolice Department3/14 Privat first Class

4. Online Zeiten:

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    19-22 Uhr18-22 Uhr19-22 Uhr20-22 Uhr20-Open end Uhr15-Open end Uhr17- 23 Uhr

5. Ziele

1. Erneut Respekt und Ordnung in die D1 schafen.

2. Den Streifen Dienst verbessern da es inzwischen wieder weniger Streifen als Polizisten gibt.

3. Beschwerden Annahme gegen Pvt bist CPL da nicht immer ein 2Captain oder höher Zeit hat.

4. Den Polizisten mit Straßensperr und eventuellen Sturmtrainings behilflich sein.

5. Eine Helfende Hand sein wenn man Sie benötigt.

6. Und zu guter Letzt die Korruption bekämpfen.

6. Warum sollte man mich nehmen

Basti Dotter ist nicht nur irgendein Cop er ist ein Police Officer der schon 3 Jahre in der Stadt für Recht und Ordnung sorget.

Außerdem war er schon Commander der D1 und hat somit schon einiges an Wissen über diese Direktion.

Er hat Erfahrung im Personalmanagement als auch in der Führung von Einsätzen.

Herr Dotter ist ein Harter aber gerechter Police Officer der alten Schule und lässt sich nichts gefallen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das Basti in Großeinsätzen und auch in Kontakt zu "Schwierigen" Menschen immer Ruhig bleibt.

7. Rp- Geschichte

8. Schlusswort

Ich Danke ihnen für das lesen meiner Bewerbung und bin über Jede Kritik glücklich

somit Wünsche ich ihnen einen schönen Tag

gez: 656 Basti Dotter

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.