Beiträge von Nils
-
-
Vom Nutzer zurückgezogen
(bitte nicht steinigen weil ich zuerst gelabelt habe, dachte es gibt "Zurückgezogen" hier)
-
-
GaLiGrü,
wir würden gerne mal mit dir quatschen.
Wir melden uns per Konversation bei dir
Mit freundlichen Grüßen
Lugga und Nili
-
GaLiGrü,
wir würden gerne mal mit dir quatschen.
Wir melden uns per Konversation bei dir
Mit freundlichen Grüßen
Lugga und Nili
-
Moin,
melde dich für eine Einweisung bitte auf dem TS
Mit freundlichen Grüßen
Nili und Lugga
-
Um ehrlich zu sein finde ich dass auch wenn MV abgetrennt ist der Verweis noch da sein kann. So ist immer noch ein Querverweis zu finden und die MG Spieler können auch ohne FiveM zu starten den Playercount sehen
-
-
Es ist der 09. Januar und ich glaube dieser Antrag wird dieses Jahr nicht mehr getoppt.
Ja also ich wollte einen Adler bauen (trust) aber beim Aufbau hab ich leider eine rote Flagge mit weißem Punkt und dem Anfang eines Kreuzes gebaut. Aber es sollte ein Adler sein! Ihr macht euch strafbar!
Das ist wirklich ein Level an Absurdität dass ich es sogar wieder lustig finde.
Bitte jetzt hier die Unbeteiligten nicht unnötig Meinungen abzugeben, denke die Administration kriegt das alleine gebacken :)
-
Tritt das hier weiterhin auf? Mir fiel dahingehend nichts auf.
-
-
Ich muss wirklich sagen, dass Beschwerden immer absurder werden. Ich habe im ersten Moment vermutet, dass du abgelehnt wurdest, aber nicht mal das war der Fall. Wurde überhaupt mal nachgefragt, weshalb die Entscheidung so getroffen wurde?
Innerhalb einer GOI (zumindest wie ich es damals mitbekam) entscheiden mehrere Personen über Annahmen und Ablehnungen.
Ob es mitzuspielt, dass jemand sich bereits kennt möchte ich gar nicht abstreiten, aber das ist nunmal normal. Ich würde beispielhaft für das ganze Forum-Team (außer Zumo) auch meine Hand ins Feuer bezüglich Kompetenz legen. So oder so wurden hiervor ja auch schon Punkte angesprochen.
Ich bitte darum, dass such nicht weitere Dritte hier einmischen und es beim Thema bleibt :)
-
Grüße,
wir melden uns bei dir zeitnah um ein Termin auszumachen um mal miteinander zu quatschen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Luca_
-
Grüße,
wir melden uns bei dir zeitnah um ein Termin auszumachen um mal miteinander zu quatschen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Luci
-
Hallo,
wir danken für deine Bewerbung. Leider sind unserer Auffassung andere Kandidaten besser für den Posten geeignet. Dahingehend abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Luc
-
Hallo,
wir danken für deine Bewerbung. Leider sind unserer Auffassung andere Kandidaten besser für den Posten geeignet. Dahingehend abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Lucka
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Luhca
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Acul
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Luki
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Nils und Luka