Beiträge von Nils

Das ganze ist leider nicht wirklich behebbar, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Grundlegend hängt es damit zusammen dass die SCP-Rollen eben höher priorisiert sind als die JvS. Ich möchte auch ungerne daran jetzt etwas ändern, da das zu Problemen führt.

wir ja mal unseren Spaß wir haben viele Sachen gemacht inkl mit mir meinem Bind.

Was du privat machst, kann dem Serverteam (eigentlich) egal sein, aber sich einen Bind zu machen um das N-Wort zu droppen ist glaube ich mit die losteste Aktion die ich hier erlebt hab. Sich dann auch noch hinzustellen à la „Upsiii war mein bind. Sorry“ find ich ja noch viel amüsanter.

Anyway ich schließe das hier mal. Denke nicht dass die Diskussion hier weiterhilft.

Grüße,

in den Unterforen, wo Vorlagen benutzt werden, wird fortan die Vorlage voreingefügt.

Das bedeutet, dass in dem normalen Text-Editor eben die benötigte Vorlage bereits nach dem öffnen eingefügt ist. Dort könnt ihr den Text dann beliebig weiterhin anpassen, sogar wenn gewollt ganz löschen. Falls ihr einen gespeicherten Entwurf "verwerft" nachdem ihr die Seite neugeladen habt, wird erneut zu der Vorlage zurückkehrt.

Dieser Thread hier ist einerseits für Feedback, ob das ganze irgendwelche Nachteile bringt, als auch ob irgendwo Vorlagen fehlen, da.

Grundsätzlich werden wir die Vorlagen noch aufräumen, da ist einiges was nicht mehr aktuell ist. Ebenfalls werde ich Beschwerden gegen Teammitglieder & Nutzer zusammenlegen, da es die gleiche Vorlage ist nur dass ein Gliederungspunkt anders heißt.

Moin,

diese Wettbewerbe haben schlicht und ergreifend nur zu Problemen geführt.

Einerseits die teamliche Komponente, ja wir hatten Leute die das machen wollen, aber nein es lief nie glatt. Dazu kann ich aus meiner PRP Teamleiter Zeit plaudern, dass wir uns regelrecht unsere Nominierten aus den Fingern zogen mussten.

Anderenseits gab es Probleme mit den Usern. Werbung grundsätzlich ist ja ganz lustig, aber es endete immer darin dass ganze Freundesgruppen mobilisiert wurden und am Ende hat sowieso die Person mit den meisten Kontakten (in der Regel) gewonnen.

Zusätzlich war meiner Erinnerung nach die Userbeteiligung auch immer sehr schwankend.

Werde mit Luca mal quatschten ob wir das Achievement so umfunktionieren könnten, dass Seeverteams auf uns zu kommen könnten, ähnlich wie bei Ehrenmitglied aber eben nicht für teamliche Aktivitäten.

Grüße,

ich möchte ebenfalls meinen Dislike begründen.

Duke ist mir leider seitdem ich mit ihm zusammengearbeitet habe bei ModernV negativ in Erinnerung. Eine grundsätzliche trollende Art dominierte dein Verhalten. Wohlgemerkt, dass das schon einige Zeit her ist.

Dennoch gab es vor kurzer Zeit den Vorfall, dass wir als Forum-Administration das Gespräch mit ihm gesucht haben, recht klar geschrieben haben dass es dringlich ist und trotzdem aktiv geghosted wurden. Das hinzuziehen eines Communitymanagers hatte auch nichts gebracht und wir (und der CM) wurden daraufhin nur doof angemacht.

Ich empfinde dass aufgrund solche Vorerfahrungen Duke leider nicht als Communitymanager geeignet ist.

Um die außerordentliche Qualität Tobias darstellen zu können muss ich ihn zitieren:

„Was bestellt Tobias in einer Bar?“ TwoBeers“.

Unabhängig von diesem atemberaubenden Witz seiner Seite, strahlte er in vergangenen Pfosten immer eine Kompetenz und Ruhe aus. Nimmt den Mann, genauso wie er die 🍻