Hallo,
wir haben uns für dich entschieden.
Melde dich bei einem Teamleiter für Trello und Weiteres.
Hallo,
wir haben uns für dich entschieden.
Melde dich bei einem Teamleiter für Trello und Weiteres.
Star Wars The Clone Wars > Alles
Jungs, ihr braucht nicht unter einem Entbannungsantrag diskutieren.
Der ausführende Admin wird sich entsprechend drum kümmern und ihr braucht nicht einzelne Aussagen hier auseinandernehmen.
Hallo Nick[GER],
ich glaube zwar nicht das du die notwendige Erfahrung hast, aber das ist normal wenn man zum ersten Mal in einem Team ist :)
Spaß beiseite, wenn ihr Nick aufnehmt werden alle Tickets garantiert bearbeitet, da ich niemanden kenne der mehr auf Tickets tryhardet als er.
Der Mann macht immer nen prima Job und ist super aktiv. Gibt im Endeffekt kein Grund zur Ablehnung.
Moin,
da Joshua leider seinen Posten als O.G. der Bloods abgetreten hat, eröffnen wir eine Bewerbungsphase.
Voraussetzungen:
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 09.03.2022 um 18:00 Uhr bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.
Mit freundlichen Grüßen
Police Roleplay Leitung
Hallo,
da du ebenfalls im Forum einen Doppelaccount bist von Cloud, kann man die Beschwerde auch schließen.
Backy hat entsprechend richtig gehandelt, da du von der Community ausgeschlossen wurdest.
Bin mal so frei und lehne hier ab, bevor hier wieder sich irgendwas hochspielen tut.
Hallo Niklas,
leider müssen wir dich informieren, dass wir dich aufgrund deiner Verwarnung, welche du gestern erhalten hast, ablehnen müssen.
Trotzdem danken wir für dein erneutes Interesse am Server.
2 Unterschiedliche Namen für das Gleiche Gericht.
Magsermilch und Joey sind leider beide kernverblödet und sagen Pommdöner.
Suga und ich als Chad sagen Dönerbox.
Wir haben uns 2 Minuten im Teamspeak angeschrien und nun kommt die Forumabstimmung.
Hallo,
du konntest uns in einem Gespräch überzeugen.
Entsprechend angenommen.
Hallo,
dein Bann ist schon eine halbe Ewigkeit her und dein Antrag ist auch grundsolide.
Fall einfach nicht nochmal in die Richtung auf, ansonsten wirst du direkt wieder gebannt.
Somit angenommen.
NFT sind so unfassbar manipulierbar und werden ziemlich garantiert nicht lange bleiben. Dazu will ich gar nicht wissen von wie vielen Künstlern das Bild einfach geklaut wurde.
Hallo Lucifer,
mich haben wieder Screenshots erreicht, dass du weiterhin Drohungen ausgesprochen hast und dieses Mal sogar entsprechende Morddrohungen.
Da du derzeitig anscheinend nicht aus deinen Fehlern lernen kannst, erteile ich dir hiermit einen zwei monatigen Communityausschluss. Bitte überdenke in dieser Zeit wirklich dein Handeln. Nach dem Ausschluss bleibt natürlich trotz dem dein Bann (zu mindestens erstmals) auf PRP bestehen.
In dem Sinne abgelehnt.
Hallo Mirai,
wir sind derzeitig noch nicht wirklich von dir überzeugt. Du bist uns als Teamleitung zuletzt eher negativ als positiv aufgefallen.
Dazu spricht die Community sich ebenfalls nicht überragend für dich aus. Arbeite noch etwas an dir und bewerbe dich bitte in frühestens 2 Wochen erneut.
Entsprechend abgelehnt.
Sicher, dass du dich beim richtigen Server abmeldest?
Hallo,
wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.
Edit: Angenommen.
Hallo,
aufgrund deines kürzlich erhalten Warns sind wir derzeit nicht von dir überzeugt.
Bitte bewerbe dich in frühestens 2 Wochen erneut.
Entsprechend Abgelehnt.
Entschuldige die späte Bearbeitung des Entschädigungsantrages.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:447394092. It contains 145,000 money and no rank.
Es handelt sich in deinem Fall sehr wahrscheinlich um ein Problem mit deiner Internetverbindung. Viele Provider weisen Nachts ihren Anschlüssen eine neue IP-Adresse zu, wodurch du die Verbindung zum Server verlierst, vielleicht gab es aber auch einfach ein anderes Problem. Wir bieten in solchen Fällen leider keine Rückerstattung, tut mir leid.
Auf dem Server sind ebenfalls nicht mehrere User ausgetimed, heißt es wird wohlmöglich ein Problem bei dir gewesen sein.