Beiträge von Nils

Hallo Martin. ,

wir laden dich zu einem Gespräch am 05.04.2022 um 17:00 ein, finde dich dafür auf den ModernV-Teamspeak (fivem.modern-gaming.net) ein.

Sollte dir die Uhrzeit nicht passen, melde dich über eine Konversation bei uns, um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Hallo,

dein bisheriges Verhalten auf dem Server lässt es uns leider nicht zu, dir mit gutem Gewissen einen solchen Posten zu überlassen.

Wir empfehlen dir, an deinem Verhalten und an deinen Regelkenntnissen zu arbeiten, damit sich unsere Meinung über dich bis zu einer potentiellen zukünftigen Bewerbung verbessert hat.

Darüber hinaus ist die Communityresonanz leider sehr negativ ausgefallen.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

In frühestens zwei Wochen kannst du es gerne erneut probieren.

Hallo Climber ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo,

nach einem erfolgreichen Gespräch ist die Bewerbung angenommen.

Hallo,

da das Teammitglied entsprechend nicht mehr im Team ist, nehme ich mich dem hier mal an.

Der Bann ist schon ein gutes Stückchen alt und spricht nichts gegen eine Entbannung. Bitte befasse dich nochmals mit unserem Regelwerk, bevor du wieder anfängst zu spielen.

Somit angenommen.

Hallo,

da das Teammitglied entsprechend nicht mehr im Team ist, nehme ich mich dem hier mal an.

Dein Bann ist bereits über zwei Jahre her und du zeigst Einsicht. Solltest du wieder in diese Richtung auffallen, wird der Bann natürlich wieder aufgenommen. Bitte befasse dich nochmals mit unserem Regelwerk, bevor du wieder anfängst zu spielen.

Somit angenommen.

Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Moin,

da wir derzeit keinen O.G. der Crips haben, suchen wir derzeit einen neuen.

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 18.03.2022 um 18:00 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung