Beiträge von Nils

Moin,

da Lone_Wolf leider seinen Rang abgegeben hat, benötige ich einen Nachfolger.

Voraussetzungen:

• Mitglied der Midas-Koalition
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 15.10.2021 um 20 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werde ich eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Midas geht monkey mode für Ressourcen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

da wir nun seit längerem den LCOL offen haben, gibt es nun eine Bewerbungsphase.

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Ihr könnt euch bis zum 12.10.2021 um 20 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Daui und Nils

Da freut man sich einmal, weil man den Crowbarfight gewonnen hat, aber der zweite Traitor nimmt einem alle Hoffnung. SleepLess

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

da aktuell die Regimentsleitung frei steht, folgt nun eine Bewerbungsphase.

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick mit entsprechender Vorlage.

Ihr könnt euch bis zum 09.10.2021 bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Nils und Lone_Wolf

Hallo,

Wir als Generäle kümmern uns darum das RP geführt auf dem Server. Nutzen mal die Kriegspause, weil sie ist ja nicht um sonst vorhanden.

Haben heute uns mit der feindlichen Koalition getroffen und das im RP damit begründet, dass man aufzeigen möchte, dass die anderen Soldaten ebenfalls Menschen sind.

Bis hierhin war alles in Ordnung und das Feedback war äußerst positiv. Wir haben uns getroffen, bisschen rumgedödelt und eine Art "Talentshow" drauß gemacht wo paar Leute gesungen hatten, Witze erzählt haben und andere haben wiederum bisschen per Roll gewürfelt.

Jeder hatte seine Beschäftigung und es war mal ausnahmsweise kein reines TDM Server, was ein RP-Server ja an sich nicht sein sollte.

Jetzt im Nachhinein wird die Situation als FailRP gewertet, wo ich mir jedoch denke, why?
    Basically haben wir eine Beschäftigung gemacht für alle User und sie hatten Spaß?

Feedback der Midas auf die Frage ob sie Spaß hatten:

Ja ich sehe den Punkt, dass es etwas weird sei, aber frage mich wiederum, wieso einer der einzigen Momente wo fast alle Spaß hatten und keiner zu Schaden kam direkt als Regelbruch gewertet werden muss.

Es steht für mich einfach in dem Kontrast: Die Serverleitung möchte zu einem, dass mehr RP geführt wird, aber wenn wir uns irgendwas Lustiges ausdenken ist es auch wieder falsch.

Moin,

da Topfpflanze seinen Rang abgegeben hat, benötigen wir einen neuen Brigadier-General.

Voraussetzungen:

• Colonel der Midas-Koalition
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

mit folgender Vorlage: Klick

Ihr könnt euch bis zum 05.10.2021 bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils und Lone_Wolf

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Nils.

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak bin ich ebenfalls unter dem Namen Nils anzutreffen.

1c. Realer Name:

Wie man erwarten könnte, trage ich den Namen Nils.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeitig spiele ich aktiv auf TTT und MvT.

Zukünftig werde ich ebenfalls auf FiveM anzutreffen sein.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem TTT-Server bin ich Moderator und auf MvT lediglich Donator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit gut 6 Monaten auf TTT aktiv und seit dem Release auf MvT.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak-Server ist für mich ein Ort wo ich mit meinen Freunden vibriere.

Grundsätzlich ist dieser dafür perfekt geeignet durch die schöne Struktur des Servers und der Möglichkeit private Channel mit Löschverzögerung zu erstellen.

Ebenfalls sind die Icons der Servergruppen simpel und übersichtlich gehalten, was ein gutes Gesamtbild ergibt.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann grundsätzlich nahezu fast den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein nach meiner Schule den Teamspeak moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Teamspeak-Moderator ist einfach eine schöne Ergänzung.

Ich kann den Usern welche Probleme haben helfen und folgend das aktuelle Team damit unterstützen.

Öfter mal kriege ich mit, wie User sich denken, dass sie ziemlich hart reintrollen müssen. Anstatt einem Mitglied der Moderation zu schreiben, könnte ich mich dann schnell selber drum kümmern.

Ebenfalls ist es einfacher, wenn man mal eine Person schnell moven könnte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, aufgrund meiner Vorerfahrung im Moderieren von Servern.

Zwar habe ich noch keinen einzigen Teamspeak-Server moderiert, jedoch mehrere Gameserver und aktuell das Forum. Innerhalb dieser Tätigkeiten, würde ich zumindest von mir selber behaupten, gehe ich immer komplett auf und moderiere mit einer gewissen Art der Leidenschaft.

Dazu kenne ich das Teamspeak-Regelwerk und kann durch meinen abgefuckten Schlafrhythmus den Teamspeak auch mal zu späteren Zeit moderieren, wenn weniger Moderatoren online sind.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Usern.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls habe ich keinerlei Probleme mit Mitgliedern des Teamspeak-Teams.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe keinen wirklichen Kicks bekommen.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht (seriös) gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Chris | Avicii war schon immer Driftkönig.

Solche Funksprüche sind den Leuten bekannt die schonmal in der GTA-RP Szene unterwegs waren, es dient wirklich nur rein dazu es so möglichst verständlich wie möglich im RP auszudrücken das es sich um einen Streamer / Streamsniper handelt, damit die anderen schon mal bescheid wissen wie sich schon vor der Situation darauf vorbereiten können.

Das ist mir schon bewusst, jedoch in meinem Gespräch mit Remzo wurde heute gesagt, dass es explizit nicht gewollt ist, genau sowas zu nutzen. Dafür sollte es dann so etwas wie einen LOOC geben. Jedoch ist das Regelwerk auch nicht final, kann bestimmt sich also noch etwas ändern.

Aber ist dieser Funkcode 10-31 nicht beispielsweise konträr zum Regelwerk?

Zitat

Ebenfalls solltest du vermeiden, Worte/Sätze zu verwenden, welche du im realen Leben nicht nutzt, um unter anderem bestimmte Handlungen zu erklären