Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei von Michael B. Johnson

• 1.Kontakt:

Discord Steam Teamspeak³
    Darius#1498 Darius Darius.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3. Ingame-Daten:

Name Rang Einheit
    Michael B. Johnson
    Private Kanadische Militärpolizei
    Sinister Leutnant Jagdkommando
    Jeröme Van Pomana
    Private Australische Mediziner

4. Ziele:
    -Trelloführung:

Nach einem Blick in das aktuelle Trello, habe ich festgestellt dass dieses unkoordiniert aussieht. Deshalb habe ich mir vorgenommen,

das Trello neu zu gestalten und neue Richtlinien zu erstellen um das Ganze den Mitgliedern dieser Einheit zu vereinfachen.

-Einheit wieder aufbauen:

Als aller erstes müsste man das Tryout Dokument überarbeiten um das Ganze für die Allgemeinheit wieder lukrativer zu machen.

Außerdem werden dann regelmäßig diese Tryouts stattfinden, damit die Einheit einen kompetenten Zuwachs bekommt um einen guten Offiziersstab,

sowie Unteroffizierstab zu bilden, der dann einerseits mich als vielleicht zukünftige Einheitsleitung vertritt und die dann nach dem Midas Strafgesetzbuch die Exekutive/Judikative innerhalb der Midas-Koalition seien werden. Hinzuzufügen ist, dass ich mir mehrere Fortbildungen überlegen werde.

Ein Beispiel hierfür, ist zum Beispiel ein Personenschutz des Generalstabs.

-Strafgesetzbuch:

Ich werde mit dem Vize-General und General ein Strafgesetzbuch auf Basis des Midas-Koalitions Regelwerkes schreiben damit die anderen

Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Außerdem haben dann die anderen Militärpolizisten etwas woran sie sich

orientieren können. Offensichtlicher Weise werde ich folgend auch die anderen Militärpolizisten überprüfen, ob sie sich an das Strafbuch halten.

Sollten sie sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offizierstab sanktioniert. Des weiteren werden für die einzelnen

Strafen passende Sanktionen angefertigt.

-Kooperation mit anderen Regimentern :

Ein weiteres Ziel welches ich anstrebe ist die Zusammenarbeit mit den Anderen Regimentern der Midas Koalition und vor allem dem Geheimdienst

um mögliche interne Ermittlungen gegen Mitglieder der Koalition zu starten im Falle der Korruption, Hochverrats oder

Konventionsbruch.

-Dokumentation:

Die aktuelle Dokumentation wird von mir nochmals überarbeitet.

Ziel dahingehend ist die Dokumentation aller sanktionierten Straftaten der Soldaten. Dieses Ziel ist wichtig, da man sonst keinen Überblick über die Anzahl von Straftaten der einzelnen Soldaten besitzt und Wiederholungstäter noch mit anderen Sanktionen rechnen sollten als Bußgelder (bspw. Degradierung). Diese Sanktion würde offensichtlicher Weise mit dem jeweiligen Einheitsleiter besprochen werden.

-Kummerkasten der Koalition:

Ich möchte für jedes Koalitionsmitglied ein offenes Ohr haben um mögliche Beschwerden entgegenzunehmen und sollte ich eine Beschwerde erhalten, werde ich mit den beteiligten Personen das Gespräch suchen damit niemand auf irgendeine Person einen Hasskick schiebt oder ähnliches.

-Gatewache:

Um mögliche Eindringlinge oder gefährliche Aktionen innerhalb des Roleplays zu vermeiden werde ich eine aktive Gatewache einführen, welche eine neue Aufgabe der Kanadischen Militärpolizei werden soll. Um die Einheiten, welche rein und raus gehen, zu kontrollieren um einerseits das Roleplay zu erhöhen. Ebenfalls würde damit für einen koordinierten Alltag gesorgt sein und das Dasein als MPler nicht all zu langweilig sein.

Alle weiteren Ziele werden sich innerhalb des Roleplays ergeben.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten. Dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei und ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das Ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

Ich weiß das es für manche User bzw Teammitglieder komisch vorkommen wird, da ich vor kurzem noch der General der Thanatos war. Diesen Posten habe ich allerdings abgegeben, denn ich hatte einfach keine Lust mehr diese Position auszuführen und um die Koalition nicht gegen die Wand zu fahren habe ich mich entschlossen meinen Posten abzugeben, sodass eine Person mit mehr Motivation ihn übernehmen kann. Außerdem habe ich gesehen, dass die Kanadische MP den Bach runtergeht, weshalb ich versuche mich für diese Einheit einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Darius

• Darius ist ein sehr Netter aber auch konsequenter Mensch der will das alles seine Ordnung hat was eine extrem gute Eigenschaft ist. Auch wenn er nur PVT ist hat er ernorme Kompetenzen da er schon bei beiden Koalition einen Führungsposten hatte die er so gut ausgeführt hat. Man kann Darius im guten Gewissen annehmen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.