Beiträge von Nils

Hallo liebe Duscher,

der liebe Magsermilch und ich haben aktuell einen Disput über die Temperatur beim Duschen.

Maxi ist ein weirdo und auf Seite der kalten Duscher und ich bin definitiv für das warme Duschen.

Aber was sagt ihr?

Moin,

da Janes seinen Rang abgetreten hat und Youten diesen übernommen hat, benötigen wir einen neuen Brigadier-General.

Voraussetzungen:

• Colonel der Midas-Koalition
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 06.09.2021 bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils und Youten

Moin,

da der Colonel der belgischen Scharfschützen seinen Rang abgab, eröffnen wir eine Bewerbungsphase.

Voraussetzungen:

• Unteroffizier in einem beliebigem Regiment oder Mitglied der Scharfschützen
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 03.09.2021 bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Midas-Generalstab

Das die nichts wert ist ist zu 100% eure Schuld.

Richtig, gehen auch im Moment gegen vor.

Nur wenn die Medaillen schon über einen Monat da ist und meist pro Raid so 1 -2 Medaillen vergeben werden, stapelt sich das leider.

Wenn ihr mir die Icons per Discord in den richtigen Maßen schicken könnt, kann ich sie einführen. Ich werde wohl jedoch über eine Vergabelimit nachdenken müssen.

Wird gemacht Chef.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor folgende Medaillen für die Midas-Koalition hinzuzufügen:

Marksman Star
    Vergabe bei besonders guter Leistung als Scharfschütze

Intelligence Service Medal
    Vergabe bei Rettung der Koalition durch Informationen und Handlungen

Panzerkampfabzeichen der Bundeswehr

Vergabe bei vorbildlichen Leistungen in Panzergefechten gegen Feindkräfte

Credits für die Bilder Momo

3. Begründung:

Simpel gesagt ist der Bronze-Star relativ wenig wert, weil dieser momentan die 1. Medaille ist, die nicht wirklich schwer zu bekommen ist. Durch das Hinzufügen dieser 3 Medaillen könnte man den Regimentern Deutsche Panzerdivision, dem Geheimdienst und den Belgischen Scharfschützen weitere Ehrungen zuteilen, welche ebenfalls einzigartig ist. Dadurch würden diese viel mehr Motivation bekommen, weil sie auch mal entlohnt werden.

4. Inhalte:

-

Moin,

am 31. August um 20 Uhr wird eine Besprechung der Midas-Koalition auf dem Teamspeak stattfinden.

Folgende Themen werden angesprochen:

• aktuelle Konflikte
    • Probleme bezüglich Ausbildungen
    • Trainings
    • Beförderungen
    • "Vetternwirtschaft"
    • generelles Rollenspiel
    • Einbeziehung der niederen Ränge innerhalb des RP
    • gehäufte Langeweile der Mannschaftler
    • weitere Punkte von anderen Mitgliedern der Koalition

Es herrscht eine Anwesenheitspflicht für den Dienstgrad des Lieutenant oder höher.

Mit freundlichen Grüßen

Der Generalstab der Midas-Koalition.

Der General kann leider auch wenig gegen Kriegsverbrechen der anderen Fraktion tuhen, bzw durchsetzen das etwas geschieht. Ihr als Koalitionen könnt mit der Konvention machen was ihr wollt, nur sie selbst zu überwachen geht schwer.

Doch. Bevor ihr da wart, hat es in der ersten Woche etliche Gespräche gegeben m8.

Resultat jedes Gespräch: Demote/Rauswurf der Person. Nicht wahr M1tsinn ?

Wir haben es hinbekommen, weil wir die Konvention geschaffen haben, da wir abgefucked waren von einigen Punkten, beid' parteiisch.

Also besteht bei beiden Koalitionen der Wille zur Sanktion.

Das Problem dabei ist wohl, dass bevor der CoN eingeführt wurde kaum etwas gegen die Konventionsbrüche gemacht wurde.

Nur drei der Beispiele.

Auch sehr interessant, dass du dich vor ein paar Tagen noch zum CoN Mitglied beworben hast & jetzt auf einmal so sehr dagegen bist, dass es den Rat gibt.

Ich mochte den Rat noch nie und außerdem hat solch eine Aussage nichts mit dem Vorschlag an sich zu tun.

Ich verstehe nicht ganz, bei welchem Punkt der Council of Nations das RP negativ beeinträchtigt?

Weil jeder zu euch rennt, anstatt zu einem General oder Ähnliches und dadurch die Koalitionen keine direkte Interaktion haben.

Der größte Punkt ist und bleibt, dass die Koalition von uns geschaffen wurde, weil wir RP führen wollten. Ich sehe es nicht, wieso es krampfhaft eine dritte Partei geben muss, welche dies überwacht. Like wir machen die Konvention, also können wir doch auch sagen, wie in dieser gehandelt wird oder nicht?

Auch weiß ich nicht, wo genau wir dafür sorgen, dass die Koalitionen nicht miteinander reden? Wir mischen in keinerlei Gesprächen mit, wenn es nicht sein muss und versuchen genau so wenig dafür zu sorgen, dass die Koalitionen die Gespräche über uns führen.

Ja doch. Ihr werdet oft einfach hinzugerufen und aufgrund des stupiden Regelwerks dürfen wir euch nichtmal wegschicken.

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage die komplette Entfernung des CoN vor.

3. Begründung:

Der CoN sorgt im Endeffekt nur für Probleme im Moment.

Die Situation mit Sako ist jetzt der ausschlaggebende Moment, wo ich und einige andere Personen sich erneut dachten, dass es Zeit ist für diesen Vorschlag.

Der Rat ist eine vom Regelwerk immune Fraktion, was alleine durch diese kleine Regelung das Rollenspiel der Koalitionen immens einschränkt.

Jedoch nicht nur das. Er sorgt entgegen seiner Funktion Kriegsverbrechen zu bestrafen und somit das Rollenspiel auf einen hohem Level zu halten für genau gegenteiliges. Die Koalitionen füren miteinander keinerlei Gespräche mehr und es herrscht im Endeffekt kein RP mehr, außer über den CoN. Sowas finde ich einfach traurig, da wir die Koalition geschaffen haben um RP zu führen miteinander und nicht für eine dritte Fraktion welche sich überall hinein mischt.

Somit sorgt der Council nur für weniger RP, mehr innere Probleme und eine Menge Unzufriedenheit.

4. Inhalte:

Vorhanden.

Es ist RP-Technisch jetzt echt nicht zu viel verlangt, bestehende Meta-Regeln einzuhalten und den bereits ausgeblendeten Namen nicht vorzulesen.

Das ist doch gar nicht der Punkt.

Der Punkt ist es, dass es keinen Sinn macht, wenn ein Rat welcher Decknamen hat, Leute hinrichtet weil er seinen Decknamen kennt?

Like grundsätzlich hat man dadurch doch keine krasse Information. Der Deckname kann andauernd und nach belieben gewechselt werden.

Dazu passiert es einfach ab und zu Mal, dass man es aus versehen dropped. Beispielsweise hat Sako direkt abgebrochen und wurde trotzdem exekutiert.

Ich sehe einfach keinen Grund, warum dies erlaubt werden sollte. Ein rechtkräftiges Urteil war mindestens einmal beim Gen und braucht 70% der Stimmen im Rat. Es ist also kein kleiner Aufwand eine Person hinrichten zu lassen. Das man dann einfach den CoN umschießt, nur damit der nächste ankommt finde ich absolut sinnlos.

Im RP macht es keinen Sinn.

Midas-Koalition steht für Demokratie und Freiheit, nicht blutige Exekutionen.

Basically fickt das nur das komplette RP der Koalition und Thanatos könnte das bspw. zu seinem Vortiel nutzen.

Dazu ist es obvious, dass man at least im RP es nicht gut heißt, wenn irgendwelche "Randys" ankommen und den Einheitsleiter hinrichten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie aber schon beschrieben warte ich eigentlich nur auf einen begründeten Regeländerungsvorschlag von jemanden, um das wieder als FearRP aufzunehmen.

Ok, dann ist der hier.

Vorschlag: Man darf seine Waffe nicht entsichern wenn man von einer Mehrzahl (so circa 2 Personen mehr) bedroht wird.

Begründung ist simpel: Wie in meinen Bild vorhin beschrieben, ist die Person instant weg sobald sie das entsichert und begeht quasi Suizid. Maybe holt er eine Person mit, aber sterben tut er garantiert.

Wie das Regelwerk eindeutig regelt greift FearRP erst, sobald man man sich nicht mehr wehren kann. Als Regelfall wurde hier die "Unbewaffnetheit" festgelegt.

Ähm, ich habe hierzu mal eine weitere Frage.

Inwiefern gilt denn dann kein FearRP?

Folgende Situation:

Der typ ist instant dead sobald er die Waffe entsichert und schütz damit nicht sein Leben?

Ist das nicht der Inbegriff von FearRP?