Ich bitte dich den Bind zu entfernen um einfach solchen Situationen aus dem Weg zugehen.
Wärst du noch auf dem Server gewesen, hätte man das auf dem Server direkt klären können.
Bist entbannt.
Ich bitte dich den Bind zu entfernen um einfach solchen Situationen aus dem Weg zugehen.
Wärst du noch auf dem Server gewesen, hätte man das auf dem Server direkt klären können.
Bist entbannt.
Man kann sich gerne mal zusammen PRP anschauen :)
Dürfte ja noch wissen, wie es da läuft.
Willkommen
Ich schließe erstmal den Beitrag um weiteren Spam zu vermeiden.
Die Teamleitung wird sich der Beschwerde widmen.
Moin,
da wir nun seit längerem den LCOL offen haben, gibt es nun eine Bewerbungsphase.
Voraussetzungen:
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 19.08.2021 bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.
Mit freundlichen Grüßen
Daui und Nils
Wenn für euch neue Tage erst nach dem Schlafen beginnen... Müssten ja, wenn ihr durchmacht, Tage quasi nicht vorhanden sein, bzw. hängt Ihr dann ja den normalen hinterher, da ihr erst euren Freitag noch erleben müsst während wir schon Sonntag haben lel.
ja ne
so ab 5 - 6 Uhr ist schon der neue Tag.
Aber nicht um 0:30
1. Kontakt:
Ich bin auf nahezu allen Plattformen unter dem Namen "Nils" zu finden.
Steam: Nils
Discord: Nils#1620
Teamspeak: Nils
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:162205882
3. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang |
| Dennis Hoffmann | Zivilist | -/- |
| Ryan Shephard | Midas-General | General |
| Han Shen | Chinesische Piloten | Soldat |
4. Ziele:
Meine Ziele umfassen größtenteils das Miteinader der Koalitionen:
Aktuell bin ich bereits General und habe somit eine sehr hohe Macht und kann Kriegsverbrechen innerhalb meiner Koalition sanktionieren, aber mir selber hat, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, der CoN sehr viel Spaß gebracht.
Somit wären meine Ziele:
5. RP-Geschichte:
Da ich grundsätzlich einfach unbegabt bin, was RP-Geschichten angeht, verfasse ich für diese Bewerbung keine.
Trotz dessen würde ich meinen alten Council of Nations Charakter weiterführen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele grundsätzlich am Nachmittag oder eher Abends.
Der Zeitraum und Zeitspanne sind hierbei komplett unterschiedlich, aber meist kommen mindestens eine Stunde dabei am Tag herum.
7. Persönliche Stellungnahme:
Aktuell wirkt es so, dass ich etwas inaktiv bin. Dies ist aber nicht so und ich hatte einfach viel Privat zu tun.
Das dürfte sich so langsam auch gelegt haben und werde wieder meine alte Aktivität zeigen.
Bei beiden Fraktionen ist der Generalstab leider nicht so oft da, wie er es vielleicht sein sollte
Hier kann ich für Midas nur reden. Bei mir und meiner Stellvertretung hat am Montag die Schule begonnen.
Somit muss ich dort jetzt noch die Woche etwas meinen Schlafrhytmus etc fixxen und bin ab dann wieder aktiv da.
Helmut hatte Hochwasser und Youten ist echt aktiv. Carlos ist aktuell im Urlaub.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns aktuell um die inaktiven Regimentsleitungen kümmern und demnächst einige Änderungen dahingehend kommen.
Für mich ist der Server manchmal etwas langweilig, wie bereits von meinen Vorrednern besprochen. Sehr repetitiv, aber sowas versuche ich durch das Anordnen von Trainingseinheiten oder Ähnliches zu fixxen.
Ich denke, das reicht dann auch erstmal.
Ich werde erstmal diesen Beitrag schließen, um weitere Konflikte zu vermeiden.
Zu Georg kann man echt nur Positives verlieren.
Als ich ihm PRP gezeigt hatte, war er direkt in den Bann gezogen.
Er ging einfach auf und man merkte vom ersten Moment an, dass er sehr viel Spaß an dem Server hat.
Dazu kommt, dass aktuell das PRP-Team relativ wenig Teammitglieder hat im Vergleich zu den Usernzahlen und Georg dort perfekt aushelfen könnte mit seiner Aktivität.
Dass er kompetent ist, ist obvious.
Die Bewerbung ist einfach unzureichend und in 5 Minuten geschrieben.
Außerdem kann ich hier einen Beitrag von Suga einmal zitieren:
Ich weiß, dass dich die Beweggründe der Personen vielleicht interessieren würden, aber sie müssen sich nicht vor dir rechtfertigen.
Die Leute werden schon ihre Gründe haben; die Person, welche die Dislikes betreffen, kann diese ja auch direkt bei diesen erfragen, wie wohl auch die Serverleitung, die sich darum kümmern muss. Alternativ gäbs ja noch das Forum-Team, sollte hier etwas böswillig ablaufen. Aber als Außenstehender eine Begründung all jener einzufordern, welche sich gegen die Bewerbung aussprechen, ist hat nicht notwendig.
1. Art des Vorschlages:
Ich schlage eine Änderung vor.
2. Beschreibung:
Folgende Dinge schlage ich vor:
- Grundsätzliches Einhalten der Serverregeln. Aktuell kriegt der Council einfach alle Sonderberechtigungen. Sie dürfen aktives NLR begehen, sowie Meta-Gaming indem sie Aufnahmen verwenden. Das sollte entfernt werden. (NLR und Meta-Gaming wurden mir von Teammitgliedern berichtet)
- Abändern der im Regelwerk festgelegten Immunität.
- Reduzieren der 1300 Leben
- Eigenes Einhalten der Konventionen
3. Begründung:
Die Begründungen sind alle recht simpel:
Zu der Thematik der Serverregeln kann ich sagen, dass wie ich es mitbekomme, einige Nutzer genervt von der Arbeitsweise des Rates ist. Ein Ratsmitglied wird im Rollenspiel ausgeschaltet, darf jedoch NLR begehen und eine Akte zu dem Fall anlegen. Genauso, können User sich nicht wirklich argumentieren wenn eine Aufnahme vorliegt und es ist egal wie gut die Spieler ihre Fehler im RP verschleiern, da eine Aufnahme 100% korrekt ist. Ich finde einfach den Spielern soll die Möglichkeit gegeben sein weiterhin sich an RP-Regelungen nicht zuhalten, wenn sie das gut verschleiern, was jedoch unter den gegeben Umständen nicht möglich ist.
Die aktuelle festgelegte Immunität finde ich auch fragwürdig. Im Endeffekt müssen sich alle Personen dauerhaft hingeben zu den Mitgliedern des Rates, obwohl diese beispielsweise provozieren und Ähnliches. Sollten Ratsmitgliedern provokante Aussagen oder etwas in die Richtung tuen, sollte die festgelegte Immunität verschwinden und die Personen müssen mit Konsequenzen innerhalb der RP-Situation rechnen.
Die Mitglieder des Rats haben ~1300 Leben, was schlichtweg übertrieben ist. Sie können sich alles erlauben und in der Theorie sogar selbst mitkämpfen und sind einfach ein Panzer in menschlicher Form. Es ist einfach gänzlich unrealistisch und die Mitglieder sollten einfach keine Halbgötter mehr sein.
Der letzte Punkt ist ebenfalls sehr simpel. Innerhalb der Konvention steht beispielsweise geschrieben, dass Kriegsgefangene nicht exekutiert werden dürfen, aber der Rat fordert selber Exekutionen und wenn man dagegen argumentiert heißt es man solle ein Zeichen setzen. Es ist einfach weird, wenn ein Rat geschaffen wird um gegen Kriegsverbrechen vorzugehen, aber sie selber begeht.
4. Inhalte:
-
Ich bin der beste Pilot der Welt ❌?
2/10
Da Gryez soeben eine Verwarnung erhalten hat, ist die Bewerbung abgelehnt.
~ Im Auftrag von Jeri
Pioniere…., wenn ich ehrlich bin, wurde ich in letzter Zeit kein insgesamt von einem Pionier getötet.
Hierzu noch:
Wie ich mitbekommen habe brauchen Pioniere im Ideal 9, meistens aber 15 oder mehr, Raketenschüsse (T1).
Diese werden innerhalb dieses Zeitraums einfach weggepflückt und die Chance, dass einzelne oder zwei Pioniere innerhalb von kürzerer Zeit, es schaffen so viele Schüsse zu hitten, ist einfach unwahrscheinlich.
Bei T2 ist es fast unmöglich meint Sako
"Für eine Geisel darf ausschließlich Geld gefordert werden. Weitere Forderungen sind unzulässig. Der Geisel dürfen die Waffen abgenommen werden."
sollte meiner Meinung nach abgeändert werden.
Ich würde vorschlagen, dass explizit gesagt wird, dass man bspw. keine Waffen fordern darf, aber nicht alle anderen Forderungen automatisch verbietet, denn dadurch wird das Rollenspiel einfach eingeschränkt.
Situationen wie Auslieferungen, Forderungen bezüglich Flaggen und Ähnliches werden einfach Automatisch damit weggenommen und das RP ist immer das Gleiche.