Beiträge von Nils

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der komplette Generalstab soll Upgrades kaufen dürfen und nicht nur der (Vize-)General.

3. Begründung:

Im Endeffekt liegt es nur daran, dass nicht immer ein Vizegeneral oder höher da ist.

Hierbei ist das Problem, dass die Upgrades einfach elementar sind für den Kampf und um dafür zu sorgen, dass Upgrades wahrscheinlicher benutzt werden, würde es sinnvoll sein, wenn mehr Personen darauf zugriff haben.

Dazu kommt, dass der Generalstab nicht aus Trolls besteht und diese Upgrades auch nicht abused werden würden.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

Hallo,

ich würde vorschlagen folgenden Punkt abzuändern:

"Eine Hinrichtung darf nur alle 12 Stunden pro Fraktion getätigt werden." zu "Es dürfen maximal zwei Hinrichtungen am Tag pro Fraktion getätigt werden"

Grund hierfür ist, dass meist zur Primetime überhaupt Leute kommen welche es verdient hätten hingerichtet zu werden, aber aufgrund der aktuellen Formulierung kann nur einer dieser Person wirklich hingerichtet werden und es ist etwas unfair, wenn zwei Personen circa das gleiche gemacht haben.

Beispiel Situation heute:
    Midas richtet um 18 wen hin, aufgrund Hochverrats.

Midas kriegt um 21 Uhr jemand in die Finger, welcher die Seiten gewechselt hat und viele Informationen geleaked hat. Diese konnte dann nicht hingerichtet werden, obwohl sie sogar mehr gemacht hat.

Aufeinmal ist da 'nen Panzer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

ich begründe einfach mal meinen Dislike.
    Als du beim PD rausgeflogen bist, hast du versucht zwei wichtige Dokumente/Trello zu löschen.

Ich finde das solch ein Verhalten nicht einer Führungsposition entspricht, da du im Endeffekt einfach nur deinem Nachfolger so mehr Steine in den Weg legst.

Mein Vorschlag ist es die Kriegszeit auf 2-3 Stunden zu erhöhen damit man Pläne schmieden kann und mehrere Operationen durchführen kann und die Insurgents kein dauer Problem sind

Ich denke, es wäre so nicht sinnvoll.

Die beschriebene Situation kann trotzdem noch passieren, da das Rollenspiel sich selten an solche Zeiten halten kann, da fast immer irgendwie etwas los ist.

Mein Vorschlag wäre eine Überarbeitung des Systems.

Genauso wie im realen Leben, soll es noch immer Waffenruhen geben, aber diese sollen von beiden Parteien in Verhandlungen oder Ähnlichem beschlossen werden. Als Beispiel, treffen sich die beiden höchsten der Koalition und reden über eine vermutliche Friedenszeit, weil bspw. die Midas-Koalition ein Training vollziehen möchte. Beiden stimmen dies zu und für einen belieben Zeitraum ist dann Friedenszeit und die Midas-Koalition kann ihr RP ohne Störung durchziehen.

Hallo,

heute gab es eine Situation die mir und einigen anderen Spielern Unmut brach.

Die Thanatos hat Midas geraidet und das mit einer Geiselnahme kombiniert.

Somit konnten wir als Midas nichts machen und mussten uns basically umschießen lassen, was halt kinda unfair für uns war und man so alle Siegeschances nimmt.

Mein Vorschlag wäre es zu verbieten, dass man innerhalb eines Raids eine Geisel als Druckmittel nehmen darf, da das im Endeffekt nur den 100% Sieg bringt und für die eine Partei einfach boring ist.

1. Kontakt:

Ich bin auf nahezu allen Plattformen unter dem Namen "Nils" zu finden.

Steam: Nils

Discord: Nils#1620

Teamspeak: Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion / Regiment Dienstgrad
    Dennis Hoffmann Belgische Scharfschützen Private
    Agent Ren Midas Geheimdienst Sergeant

4. Ziele:

• Kommunikation mit dem Geheimdienst

Wie Bunny in seiner Bewerbung ebenfalls meinte, ist der Geheimdienst ein sehr wichtiger Teil in der Koalition.

Ich möchte versuchen, dass der Geheimdienst, viel mit den anderen Regimentern kommuniziert und zusammenarbeitet, aber trotzdem seine Geheimnisse behält.

• Zusammenarbeit mit der Militärpolizei

Aktuell ist das Verhältnis zwischen der MP und dem Geheimdienst nicht das Beste.

Einige Geheimdienstler sind genervt aufgrund einiger Militärpolizisten und andersherum. Ich würde dort versuchen die Probleme zu klären.

• Überwachung der Führungsebene

Probleme entstehen meist bei der Führung, wie ich es in meiner Zeit auf PRP als Chief gelernt habe.

Aktuell ist die Protokollierung der Beförderung und weiteres nicht die Beste und darüber würde ich meinen Blick werfen.

• Abwechslung für die Soldaten

Das ist somit das wichtigste Ziel.

Aktuell bemerke ich, sowie viele meiner Freunde, dass die Midas-Koalition teilweise langweilend sein kann. Teilweise liegt es an zu wenig Angriffen und weiteres.

Wenn ich angenommen werden würde, würde ich versuchen viele unterschiedliche Einsätze (Angriffe, Übungen und weiteres) stattfinden zu lassen.

5. RP-Geschichte:

Lebenslauf

Persönliche Informationen:
    Name: Shephard, Ryan
    Geburtsort: New York City, Vereinigte Staaten von Amerika
    Telefon: 030 71725921
    Email: [email protected]
    Geburtsdatum: 05.07.1978

Schulbildung:
    1983 - 1989 Dyckman Valley School
    1990 - 1993 Lower Manhattan Community Middle School
    1994 - 1998 Manhattan/Hunter Science High School

Berufserfahrung:
    1999 - 2004 Agent der CIA
    2007 - 2020 Soldat der US-Armee
    2021 Soldat in der Midas-Koalition
    06.06.2021 - Aufnahme in den Midas-Geheimdienst - Codename "Agent Ren"

Kenntnisse:
    Sprachen: Deutsch (flüssig), Englisch (flüssig), Französisch (teilweise)
    IT-Kenntnisse: -/-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine wirklich feste Zeiten und spiele einfach wann ich Lust dazu habe.

Meistens bin ich jedoch am späten Nachmittag bis Abend für ein bis zwei Stunden anzutreffen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Die Bewerbung ist größtenteils fast die Gleiche wie meine Brigadier Generals Bewerbung, da einige der Ziele ähnlich sind und Punkte wie Onlinezeiten sich nicht innerhalb der kurzen Zeit ändern.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Beschreibung:

Wenn man !bonus eingibt, wird einem nicht angezeigt, welche Transaktion man getätigt hat und erhält einen Lua-Error.

2. Auslöser:

!bonus in den Chat eingeben.

3. Datum:

19.06.2021

4. Fehlercode:

[police_roleplay] addons/police_roleplay/lua/prp_bonus/client/cl_bonus_menu_list.lua:200: attempt to index field 'bonus' (a nil value)

1. Build - addons/police_roleplay/lua/prp_bonus/client/cl_bonus_menu_list.lua:200

2. callback - addons/police_roleplay/lua/prp_bonus/client/cl_bonus_menu_list.lua:50

3. SafeCallback - addons/police_roleplay/lua/prp_library/utility/sh_utility.lua:314

4. callback - addons/police_roleplay/lua/prp_library/utility/cl_utility.lua:30

5. SafeCallback - addons/police_roleplay/lua/prp_library/utility/sh_utility.lua:314

6. func - addons/police_roleplay/lua/prp_library/utility/cl_utility.lua:13

7. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

5. Beweismaterial:

-

Die Situation war wie folgt:

Die Thanatos war dabei eine Midas-Flagge eingenommen.

Wir als GD kamen getarnt dazu und die Flagge wurde ab dem Moment umkämpft und hat sich nicht weiterhin zu Thanatos ungeändert.

Notfalls kann ich später, wenn ich am PC bin, ein Video aufnehmen.

LinXiee

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.