Beiträge von Nils

Die ganze Midas-Koalition freut sich mit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin jeden Tag um die 3 - 4h auf dem Server.

Meist gegen späten Nachmittag und wahrscheinlich trifft man einfach nur nicht aufeinander,

Meine Aktivität ist definitiv vorhanden und das können dir auch bestimmt viele andere bestätigen.

LinXiee in seinem Element.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung

Der Geheimdienst soll getarnt nicht mehr die Flagge, der gegnerischen Koalition, umkämpfen.

3. Begründung

Aktuell fallen Infiltrationen durch die Flagge auf.

Grundsätzlich ist es für den GD nervig, wenn gut geplante Missionen auffliegen nur, weil die gegnerische Partei sieht, dass die Flagge umkämpft ist und wir als GD dafür nichtmal direkt etwas können.

Ebenfalls ist, selbst wenn die Personen die Flagge nicht aktiv im RP einbauen, die Art und Weise des Ausspielens der Situation unbewusst anders, als wenn diese Information nicht gegeben wäre.

4. Inhalte

-

1. Kontakt:

Ich bin auf nahezu allen Plattformen unter dem Namen "Nils" zu finden.

Steam: Nils

Discord: Nils#1620

Teamspeak: Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion / Regiment Dienstgrad
    Dennis Hoffmann Belgische Scharfschützen Private
    Agent Ren Midas Geheimdienst Corporal

4. Ziele:

Meine Ziele umfassen im Endeffekt nur den weiteren Aufbau des Midas Koalition.

• Grundlegende Unterstützung für den derzeitigen Vize- sowie General bieten.

Ich denke dieser Punkt erklärt sich von alleine. Mein Ziel ist es einfach dem aktuellen Generalstab so viel wie möglich zu helfen.

• Kommunikation mit dem Geheimdienst

Wie Bunny in seiner Bewerbung ebenfalls meinte, ist der Geheimdienst ein sehr wichtiger Teil in der Koalition.

Diesen Teil würde ich versuchen so weit wie es geht zu unterstützen, vor allem da ich, als Person welche dem Regiment bereits angehört, Eindrücke aus erster Hand bekommt.

Zusätzlich würde durch das Verbleiben meiner Person in meinem jetzigen Regiment, bei einer Annahme, die Kommunikation zwischen Generalstab und Geheimdienst weiterhin gestärkt werden.

• Funkdisziplin

Der Funk hat klare Anweisungen, welche auch im Regelwerk der Midas Koalition stehen.

Problem hierbei ist die wirkliche Anwendung dieser. Viele Privates, aber auch höher rangige Personen, halten diese nur gemäßigt ein. Meist sind es zwar kleinere Fehler, wie nur das Funken mit dem Nachnamen und nicht inklusive Rang, jedoch geht es ums Prinzip.

Aktuell ist meine größte Beschäftigung, wenn ich in der Basis stationiert bin, nach Erlaubnis von Offizieren des Geheimdienstes, Personen wo ich nicht wirklich immer die Funkdisziplin höre, abzufragen und auf Fehler hinzuweisen.

Dieses Prinzip würde ich wahrscheinlich ausweiten und öfter Mal andere Soldaten damit beauftragen.

• Überwachung der Regimentsleitungen

Probleme entstehen meist bei der Führung, wie ich es in meiner Zeit auf PRP als Chief gelernt habe.

Eines meiner wichtigsten Vorhaben ist die stetige Kontrolle der Colonel und deren Stellvertretungen. Hierbei würde ich, vor allem auf die Aktivität der Personen sowie Leistung (Dokumente, wie sinnvoll sind Befehle der Person...) achten.

• Abwechslung für die Soldaten

Das ist somit das wichtigste Ziel.

Aktuell bemerke ich, sowie viele meiner Freunde, dass die Midas-Koalition teilweise langweilend sein kann. Teilweise liegt es an zu wenig Angriffen und weiteres.

Wenn ich angenommen werden würde, würde ich versuchen viele unterschiedliche Einsätze (Angriffe, Übungen und weiteres) stattfinden zu lassen.

5. RP-Geschichte:

Lebenslauf

Persönliche Informationen:
    Name: Shephard, Ryan
    Geburtsort: New York City, Vereinigte Staaten von Amerika
    Telefon: 030 71725921
    Email: [email protected]
    Geburtsdatum: 05.07.1978

Schulbildung:
    1983 - 1989 Dyckman Valley School
    1990 - 1993 Lower Manhattan Community Middle School
    1994 - 1998 Manhattan/Hunter Science High School

Berufserfahrung:
    1999 - 2004 Agent der CIA
    2007 - 2020 Soldat der US-Armee
    2021 Soldat in der Midas-Koalition
    06.06.2021 - Aufnahme in den Midas-Geheimdienst - Codename "Agent Ren"

Kenntnisse:
    Sprachen: Deutsch (flüssig), Englisch (flüssig), Französisch (teilweise)
    IT-Kenntnisse: -/-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell variiert meine Spielzeit sehr, aufgrund dessen, dass ich keinen Platz bekomme. Ich versuche meist am Nachmittag nach meiner Schule auf MvT zu spielen.

Ebenfalls wird sich meine Aktivität in ~2 Wochen nochmals erhöhen, da ich ab dann Sommerferien habe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich weiß, dass ich recht neu bin bezüglich Millitary-RP, jedoch habe ich mehr als genug Erfahrung in Leitungspositionen (fast ein Jahr Chief vom PRP-PD).
    Ebenfalls ist meine RP-Geschichte relativ kurz / nur ein Lebenslauf, da ich dahingehend einfach unkreativ bin.
    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass angezeigt wird, welche Person die Sicherheitsstufe (Defcon 1 - 5) abgeändert hat.

3. Begründung:

Grundsätzlich ist es einfach übersichtlicher.

Zusätzlich gibt es manchmal die Situation, dass Defcon 1 ausgerufen wird, aber keiner ein Plan hat was abgeht. Hierbei würde der Name der Person ebenfalls helfen, da man diese dann direkt kontaktieren kann und falls sie nicht antwortet weitere Schritte einleiten könnte (nach der Person direkt / Eindringlingen suchen etc)

4. Inhalte:

-/-

"Jetzt kommt das Promovement"

Warum? Das ergibt für mich keinen Sinn, es beeinflusst nicht das RP wenn ich mit meinem anderem Charakter auch einen Führungsposten habe. Höchstens die Aktivität kann beeinflusst werden, viel mehr eigentlich nicht.

Außerdem verstehe ich nicht warum du Willkür die Kommentare von Dominik dislikest.

Hier einfach als Zusatz: Es gab bereits Personen welche hohe Positionen in mehreren Fraktionen inne hatten.

Als Beispiel ist hier Florian welcher mal D1 Commander war und zusätzlich Bloods O.G.

Hierfür gibt es noch weitere Beispiele.

Moin,

da die D1 momentan einfach eine Führung benötigt, können wir nicht warten, bis wir jemanden passendes über normale Wege gefunden haben.

Hierbei ist hervorzuheben, dass Bewerber welche genug Kompetenz aufweisen, jedoch uns nicht ganz für den Captain überzeugt haben, eventuell auch in die Position des Second Captains gehoben werden können.

Voraussetzungen:

• Private im PD
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 05.06.2021 um 0 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werde ich eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils & Cloudy601

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Der Bewerber möchte seine Bewerbung zurückziehen und demnächst eine neue Bewerbung verfassen.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hey,

ich würde dir zwei Dinge empfehlen.

Erstmals würde ich an deiner Stelle etwas weniger Farben verwenden, dass es einheitlicher wirkt.

Als Zweites würde ich dir empfehlen deine Bewerbung nochmal auf Rechtschreibung zu überprüfen mit zum Beispiel der folgenden Seite: Klick

Solltest du deine Bewerbung editieren möchten, kannst du es indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Könnten die Disliker ihren dieslike begründen damit sich die Co-Owner ein Bild machen können.

Als ich PRP Co-Owner war, trug Zer0 den Rang des Moderators. Diesen hat er relativ gut gemacht, bis er durch provokantes Verhalten oft auffiel. Schließlich wurde er auch deswegen demoted.

Kurz darauf wechselte er die Community und nahezu jedes Mal wo er auf PRP gejoined ist hat er getrolled und gezielt eine Fraktion versucht zu schädigen, sodass wir dort auch einschreiten mussten.
    Ich finde, dass dieses Verhalten nicht für einen Moderator spricht.