Beiträge von Nils

Moin,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Der Grund hierfür ist, dass du erst vor kurzem sehr negativ aufgefallen bist (siehe Trello).

Jemand der für unnötige Waffengewalt erst kürzlich degradiert wurde, ist nicht im Interesse der Serverleitung.

Abgelehnt.

Moin,

da GryeZ kein Bloods OG. mehr ist, benötigen wir einen Nachfolger.

Voraussetzungen:

• Runner der Bloods
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 03.03.2021 um 0 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung

Moin,

inwiefern möchtest du deine Ziele umsetzen? Hast du bereits Konzepte oder ähnliches ausgearbeitet?

Ich bitte dich meine zwei Fragen innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beantworten.

Ebenfalls würde ich gerne die Meinung der Disliker begründet bekommen, um mir so ein besseres Bild zu schaffen.

Moin,

inwiefern möchtest du deine Ziele umsetzen? Hast du bereits Konzepte oder ähnliches ausgearbeitet?

Ich bitte dich meine zwei Fragen innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beantworten.

Ebenfalls würde ich gerne die Meinung der Disliker begründet bekommen, um mir so ein besseres Bild zu schaffen.

Moin,

aktuell sind wir noch nicht von dir überzeugt.

Grund hierfür ist schlichtweg das Auftreten deiner Seite.

Auch wenn Build and Fight ein anderer Server als PRP ist, spiegeln die dort vorhandenen Erfahrungen dich als Person wieder. Diskutieren ist gut, keine Frage. Nur wenn man nahezu jede Entscheidung anzweifelt (so wie es mir berichtet wurde), ist einfach kein Diskutieren mehr, sondern pure Sturheit.

Ich denke, dass es aktuell noch zu früh ist. Arbeite nochmals dran und habe etwas mehr Vertrauen in die moderativen Personen.

Abgelehnt.

Moin,

da der ehemalige Captain aufgerückt ist zum Commander, benötigen wir nun einen Ersatz.

Die Voraussetzungen sind folgende:

• Starke Belastbarkeit
    • Flexibilität
    • Aktivität
    • Gute Kenntnisse der Geschäftsanweisungen
    • Mindestens Private im SWAT
    • Engagement und Fleiß
    • Eigeneinbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Teamfähigkeit

Denkt ihr, dass diese auf euch zutreffen, könnt ihr gerne unter "Bewerbungen fürs Roleplay" eine Bewerbung schreiben.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 25.02.2021 um 20:00 Uhr. Am darauf folgendem Tag wird eine Entscheidung getroffen.

Viel Glück euch allen.

Vorab:

Außerdem ereignete sich vor ein paar Tagen ein sehr ähnlicher Vorfall, welcher durch ein Gespräch + Entschuldigung geklärt wurde. Hier kam die Beleidigung genauso random und die war auch schlimmer. Deshalb hast du eine direkte Entbannung auch verdient.

Die Situationen sind nicht vergleichbar. In beiden Fällen wurde beleidigt, richtig. Nur der Umgang im Nachhinein war anders. Der neuere Vorfall hat sich geklärt, da die Person sich einfach einsichtig gezeigt hat und das sogar bevor ich mit ihm geredet habe. Er hat seinen Fehler direkt eingesehen und sich bei euch allen entschuldigt. Anders bei Gaara.

Nun zum Entbannungsantrag:

Grundsätzlich wollen wir als Serverleitung den Usern immer eine zweite, meist sogar dritte Chance gewähren. Problem hierbei ist, dass du bereits oft gebannt wurdest. Aber du hast dich in gewissen Punkten mit der Thematik auseinandergesetzt, wie man merkt.

Ich verkürze den Bann auf eine Woche.

Solltest du in irgendeiner Weise erneut in die Richtung auffallen wirst du Permanent von PRP ausgeschlossen.