Beiträge von Nils

">

Specs:

CPU: Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

HDD: 1 TB Toshiba DT01ACA100

Bei den anderen Specs habe ich kein Plan.

Monitore:

Links: ASUS VS248QE 24 Zoll

Rechts: ASUS VS248HR 24 Zoll

Peripheriegeräte:

Tastatur: Razer BlackWidow Chroma V2

Maus: Razer Deathadder Chroma

Headset : Beyerdynamic DT 770 80 Ohm

Mikrofon: Rode NT1A

Mischpult: Mackie Mix 8

Grafiktablet: Gaomon S620

Sonstiges:

Nintendo Switch

Playstation 4

Wii U

Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Nach einem Gespräch angenommen.

Moin,

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Moin,

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Ich hatte mal was gegen jemanden da er sehr Unfreundlich im Support war an den Namen kann ich leider aber nicht dran erinnern.

Leider sollte dir der Umgang mit Spielern jeder Altersgruppe möglich sein. Wir können es nicht für gut heißen, jemanden ins Team aufzunehmen, der uns am Ende die Spieler muted, nur weil er seine Stimme nicht mag.

Zusätzlich erhältst du negative Communityresonanz.

Abgelehnt.

Brian ist kein Teammitglied mehr, somit bearbeite ich den Entbannungsantrag.

Du bist bereits öfter aufgefallen. Jedoch zeigst du Reue und hast bereits die Hälfte der Zeit abgesessen.

Solltest du erneut gebannt werden, wirst du natürlich härter bestraft.

Angenommen.

Moin,

Du bist seit dem 31.12.2019 Gebannt, was schon eine Sehr lange Zeit ist.

Zudem wurdest du von einem ehemaligen Teammitglied gebannt welches nicht mehr im Team ist, daher muss ich ein Co-Owner um deinen Entbannungsantrag Kümmern.

Ich bin der Meinung das dein Ban auf jeden Fall aufgehoben werden kann, da du schon über 1 Jahr gebannt bist, und du dir extra die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen + Einen Forumaccount zu erstellen.

Genau das.

Angenommen-

Hey, ich dachte mir jetzt wo ich ungefähr ein Jahr in dieser Community bin, dass ich mich auch mal vorstellen sollte.

Wer bin ich?

Ich bin genauso wie viele Andere in dieser Community ein Abgefuckter der Spaß an RP gefunden hat und Anime schaut, obwohl man eigentlich wichtigere Sachen zu erledigen hat.

Wie man aufgrund meines Forumnamens entnehmen kann, heiße ich Nils und bin aktuell 14 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele ich auch noch Saxophon.

Wie kam ich zu Modern-Gaming?

Ursprünglich bin ich wahrscheinlich auf DarkRP gejoinend und aufgrund des Geldes in die Steamgruppe gegangen. Das Geld wurde wahrscheinlich dann am Automaten verzockt, naja passiert. Auf jeden Fall hatte ich nie den richtigen Spaß an DarkRP gefunden und bin wieder gegangen. Schlussendlich, sah ich dann die Benachrichtigung der News vom CRP Release und fand das vorgestellte Konzept echt cool und bin mal raufgejoined.

Ein paar Wochen später folgte die Moderator-Bewerbung. 3 Monate später wurde ich dann Admin und noch einen Monat später Superadmin.

Und joa, kam halt, wie es kam. CRP hatte keine User mehr und ich kam zu PRP. Anfangs komplett überfordert, da sich Teamliste und so weiter sehr unterschieden. Habe mich dann relativ schnell an PRP gewöhnt durch die Hilfe der anderen Superadmins. Vor allem LinXiee und Div Oeffner halfen mir. Wieder zwei Monate später, am 19.08.2020 wurde ich dann Co-Owner.

Wo findet man mich?

Denke, es ist offensichtlich, dass ich auf Police Roleplay spiele. Ebenfalls bin ich öfter mal auf den beiden TTT Server zu finden und sehr selten schaue ich mal auf SCP vorbei.

Besondere Leute, die ich kennengelernt habe

Da ich nicht jeden hier Honig um den Mund schmieren möchte, bleibe ich einfach bei wenigen Leuten mit wenig Text.

luca1197 Hat mir die Chance gewährt Co-Owner zu werden. Danke nochmal.

LinXiee Was soll ich sagen. Nimm mal ab :^). Actually korrekter und direkter Mensch, der mich täglich zum Lachen bringt.

Sintex Alkoholiker

999 Mittlerweile besteht fast mein ganzes Soundboard aus dir.

Teemo Wärst du mal öfter im TS, könnte ich hier mehr schreiben. Habe dir Vieles anvertraut und es nie bereut.

Grundlegend sehe ich den Punkt.

Nur ich habe trotzdem irgendwie bedenken dabei,

was ist wenn die Person aktuell nicht genügend Geld hat?

Ebenfalls ist ein Punkt, dass es aktuell so geregelt ist, dass man halbiertes Bußgeld und halbierte Haftzeit geben darf. Ich denke, dass man dieser Möglichkeit den Leuten schon eine Lehre gibt.

Noch dazu bekommen Geiselnehmer einfach ein Bußgeld von 50.000$ und können dann gehen.

Euch als Polizisten steht es frei, das Bußgeld zu verwehren.

Korrigiere mich ruhig, aber ich denke, dass durch die beiden Regelungen euch genug Spielraum gegeben ist.