Ich sage es mal so wie es ist.
Wir haben uns vor circa drei Monaten für Southside entschieden.
Warum? - Es passt einfach. I mean, natürlich ist nicht alles Perfekt, aber vieles ist sehr gut, das Setting passt und die Ganghoods (meist) auch. Es gibt zwar die Crips die teilweise benachteiligt sind, da deren Hood absolut offen ist, jedoch haben diese eine RP-Quelle (Vermieten von Räumen) durch ihre Hood.
Zusätzlich kommt das PD welches einfach Großartig ist und die Vielfalt der Map muss ich erst gar nicht ansprechen, oder nicht?
Ich verstehe, dass ihr euch Satt gesehen habt. Nur da müssen wir einfach durch. Damals wurde klar gesagt, dass die Map nicht so schnell geändert wird und sollten wir doch von Southside weg wechseln, wie soll es enden? Nach zwei Monaten wieder ein Mapvorschlag, am besten noch für Southside?
Letztendlich obliegt hierbei die Entscheidung bei Luca, nur ich spreche mich ganz klar dagegen aus.
Beiträge von Nils
-
-
Deine Bewerbung hat uns am meisten überzeugt.
Angenommen.
-
Uns hat leider ein anderer Bewerber mehr überzeugt.
Solltest du genauere Gründe erfahren wollen, melde dich bei einem CoOwner.
Abgelehnt.
-
Abgelehnt.
-
Abgelehnt.
-
Wir würden uns gerne mit dir unterhalten.
Melde dich heute oder morgen auf dem Teamspeak bei einem CoOwner.
Nach einem Gespräch abgelehnt.
Gründe kennt er.
-
Dir wurden 57.000 in Form eines Tickets erstattet.
-
Will mich auch mal zu Wort melden.
Im generellen verstehe ich deinen Punkt.
Nur ich denke, dass durch das abändern des Bußgeldkatalogs sich wenig ändern würde. Sollte jemand bei einem Mord erwischt werden, nimmt dieser zu 90% der Fälle die Haftzeit, da bringt auch kein höheres Bußgeld etwas. Ebenfalls kann jeder Officer selber entscheiden, ob er das Bußgeld verweigert .
Zusätzlich, denke ich, dass das Sinken der Bußgelder für StVO Delikte zwar den Realismus fördern würde, nur liegt hier das Problem bei der Wirtschaft von PRP.
Es würde in keinem Falle mehr weh tuen für Betroffene, wenn diese für die StVO zahlen müssen und ich denke, dass dadurch sich nochmals viel weniger an die Straßenverkehrsordnung gehalten wird als jetzt schon.
Mit freundlichen Grüßen
Nils
-
00w 0d 4h 26min
Ich denke, das sagt alles.
Ich würde dir empfehlen mehr Spielzeit zu sammeln und dich danach erst wieder zu Bewerben.
Abgelehnt.
-
Moin,
aufgrund der Aktivität des vorherigen Chefarztes mussten wir uns von ihm trennen.
Voraussetzungen:
- Rettungshelfer im MD
- hohe Belastbarkeit
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 21.10.2020 um 20:00 Uhr bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.
Mit freundlichen Grüßen
Police Roleplay Leitung
-
Moin,
wir CoOwner würden uns gerne mal mit dir unterhalten.
Komme dafür heute Abend auf den MG-TS.
Solltest du keine Zeit finden, schreibe mir bitte per Konversation.
-
Entschuldigung für den Doppelpost erstmal.
Wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden.
Trotzdem danken wir dir für dein Interesse an PRP.
Abgelehnt.
-
Moin,
deine Bewerbung hat uns am meisten überzeugt.
Den Rang kannst du dir selber setzen.
Angenommen.
-
You created a ticket bound to STEAM_0:1:198168332. It contains 180,000 money and no rank.
Akzeptiert.
-
Frechheit.Ist nicht deiner bzw. hast du keinen gekauft.Ungültig.Edit: Fehler meiner Seite
Gültig.
-
You created a ticket bound to STEAM_0:0:80328158. It contains 180,000 money and no rank.
Akzeptiert.
-
You created a ticket bound to STEAM_0:1:553246692. It contains 180,000 money and no rank.
Akzeptiert.
-
You created a ticket bound to STEAM_0:1:105783265. It contains 180,000 money and no rank.
Warum nur einer?
Da wir nicht zu 100% nachverfolgen können ob dir der andere wirklich gehört hat und man vieles behaupten kann wenn der Tag lang ist.
-
You created a ticket bound to STEAM_0:1:80748554. It contains 180,000 money and no rank.
Akzeptiert.
-
Angenommen.
Melde dich bei einem Superadmin für die Einweisung.