Beiträge von Nils

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo werte Modern-Gaming Community,

es ist mal wieder an der Zeit ein Teammitglied zu ehren, das eurer Meinung nach seine Arbeit herausragend gemacht hat und eine Trophäe verdient hat. Hierbei handelt es sich um eine sehr wertvolle Trophäe - Teammitglied des Sommers!

Hierbei werden alle Teammitglieder aller Spieleserver genannt, die nicht Teamleiter sind oder nicht Teil der Serverentwicklung sind.

Alle Abstimmungen sowie Ergebnisse werden pünktlich erscheinen, von daher solltet ihr euch, wenn ihr denn abstimmt, nicht zu viel Zeit beim überlegen lassen.

Die Vorrunde erfolgt in Gruppen - vergesst also nicht, nach unten zu scrollen!

Aus beiden Gruppen steigen jeweils 6 Teammitglieder ins Viertelfinale auf, die in ihrer Gruppe am meisten Stimmen für sich bestimmen konnten. Dementsprechend solltet ihr weise euren Favoriten wählen.

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 01. Januar 2024, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Aufgrund dessen dass du einen neuen Entbannungsantrag gestellt hast, lehne ich diesen ab. Parallel werde ich die Discord-Verwaltung von ModernV kontaktieren, dass sie sich mit deinem anderen Antrag beschäftigt.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich aktuell Nils.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Realer Name:

Ich heiße Nils.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich noch aktiv auf FiveM.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Da es keine Donator Ränge gibt, bin ich schlichter User.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf FiveM spiele ich seit Release des Servers.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich besuche täglich für mehrere Stunden das Forum, aber das variiert stetig, aufgrund meiner Einspannung durch mein Abitur.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Durch meine Abgabe als Communitymanager trage ich derzeit keinen Rang innerhalb der Community mehr, aber irgendwo wollte ich weiterhin meine Hilfe anbieten.

Weitergehend war ich bereits einmal Forum-Moderator und mir hatten die Aufgaben Spaß gemacht. Ebenfalls kann ich das Forum-Team gut unterstützen und das Standard-Palaba trifft natürlich auch zu, heißt ich möchte das Forum sauber und aktuell halten.

Schließlich passiert es öfter Mal, dass ich Beiträge sehe die geschlossen/gelöscht werden müssen, aber das wurde noch nicht getan. Hierbei würde ich ebenfalls unterstützen, da ich eigentlich das Forum dauerhaft irgendwie offen habe. Ebenfalls wurde ich durch ein Gespräch mit einem Freund gestern nochmals motiviert mich schließlich doch zu bewerben.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits sehr viel Erfahrungen gesammelt in sämtlichen Positionen der Community. Durch meine lange Zeit als Communitymanager und davor meine Zeit als Forum-Moderator weiß ich nun mal wie der Hase läuft und kenne mich mit den System und Moderationsprinzipien aus. Weitergehend sehe ich mich selber als sehr geeignet für die Position, aufgrund meiner Art und wie ich an Supports- und Problemfälle herantrete.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, habe ich nicht.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ja, habe ich.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe auch noch keinen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen,

Auch wenn der Entbannungsantrag hier recht kurz wirkt, muss ich sagen, dass man wirklich selten so einen ausführlichen Antrag erhält, wie wir Communitymanager von ihm.

Der hatte alle Vergehen gut aufgelistet und schön reflektiert.

Normalerweise entbannen wir direkt auf jedem Server, aber haben es hier anders gehandhabt. Nichtsdestotrotz gibt dem Mann ne Chance.