Hallo,
aktuell planen wir eine Umstrukturierung der Regierung und werden diese demnächst clearen, weshalb deine Bewerbung somit erstmal abgelehnt ist.
Hallo,
aktuell planen wir eine Umstrukturierung der Regierung und werden diese demnächst clearen, weshalb deine Bewerbung somit erstmal abgelehnt ist.
Hallo,
nach Absprache mit Carlos wollen wir dir diesen Job anvertrauen.
Melde dich bei mir für das Ingame Zeug.
Hallo,
nach Absprache mit Carlos wollen wir dir diesen Job anvertrauen.
Melde dich bei mir für das Ingame Zeug.
Wir überarbeiten die Skills sowieso und schauen, ob der Vorschlag so passt.
Wir überarbeiten die Skills sowieso und schauen, ob die vorgeschlagenen so passen.
Das, was meruhna sagt:
Alles anzeigenWarum gibt es eigentlich immer den Drang, eine neue Waffe zu besitzen, die angeblich besser zu einem passt?
Im Gegensatz zu SCP habt ihr die große Ehre, die Waffen, die ihr in vorherigen Rängen hattet, weiterhin benutzen zu können. Dennoch scheint das nie auszureichen, und es besteht ständig das Bedürfnis nach neuen Spawnwaffen. NVT bietet sogar täglich die Möglichkeit, eine bestimmte Waffe mit 50 % Rabatt zu kaufen. Nehmt doch einfach 2000 $ von euren durchschnittlichen 100.000 $ auf der Bank und kauft die Waffe, wenn ihr sie unbedingt spielen wollt.
Ihr sollt einfach nur nicht ohne Ausrüstung dastehen, falls ihr mal kein Geld habt. Das ist nämlich der eigentliche Sinn von Spawnwaffen.
Spätestens in zwei Monaten, wenn eine neue Leitung da ist, wird ein ähnlicher Vorschlag gemacht. Das ist mittlerweile einfach ein ewiger Zyklus und wofür habt ihr denn sonst euer Geld, wenn ihr es nicht ausgeben braucht?
Auf den Maps haben wir kaum Wasser und für die paar Pfützen braucht ihr kein neues Model.
Liebe Brüder,
da ich nun Alfatih bin, ist der Posten nun unbesetzt und eröffne somit die Bewerbungsphase für diesen Rang.
Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Liebe Brüder,
da beide Leitungen dieser Einheit abgegeben haben, eröffne ich somit die Bewerbungsphase beider Ränge.
Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesen Rängen bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft, bis geeignete Personen für diese Positionen gefunden wurden.
Frohes Bewerben!
Gruß | Alfatih Dilo Berken i.A. der obersten Führung
Der Platz von Jack Churchill ist nun wieder unbesetzt, jeder kann sich auf diesen Posten bewerben.
Der Platz von Chris Kyle ist nun wieder unbesetzt, jeder kann sich auf diesen Posten bewerben.
Haben den Preis vom DIngo auf 65K erhöht.
9/10
Gibt es Neuigkeiten zum Thema?
Aktuell hat Keksie andere Prioritäten, wie beispielsweise die Trello-Thematik, weshalb sich das hier ein wenig verzögern kann.
Ränge und Einheiten
Folgende Ränge dürfen innerhalb des Regimentes nicht mehrfach besetzt werden:
- Lieutenant Colonel / Vize Emir +
- Eine Ausnahme bilden hierbei die Infanterieeinheiten beider Koalitionen.
Da nun die Infanterie und die Almashaa aufgrund der Fusion 2 Stellv. Leitungen haben können, wäre es angebracht, dies auf den neuesten Stand zu bringen und im Regelwerk festzuhalten.
Füge ich gleich mit ins Regelwerk ein.
Sollte behoben sein.
Habe dir soeben ein Ticket erstellt.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:217592806. It contains 10,000 money and no rank.
Liebe Brüder,
da die Leitung dieser Einheit abgegeben hat, eröffne ich somit die Bewerbungsphase für diesen Rang.
Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
Gruß | Scheich Dilo Berken i.A. der obersten Führung
Sollte so ein Verhalten erneut vorkommen, wirst du nicht schon schnell entbannt.
Wurdest soeben von GryeZ entbannt.
ihr meinet es wird verkürzt auf 14 tage aber bin schon seid dem 18.4 gebannt das ist schon fast ein monat also gild das ab mein bann oder ab jetzt ?
Ab jetzt sind das noch 14 Tage und dabei wird es auch bleiben.
Derzeitig läuft keine Bewerbungsphase für die Ethikkommission. Du wirst >hier< darüber informiert, ob eine Bewerbungsphase für die Ethikkommission geöffnet ist.
Dein Bann wurde von Gutenberg auf 14 Tage verkürzt.