Beiträge von maurizio

Name der beförderten Person: Sásha Nakamura
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Kasuke Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.07.2023 / 19:00 Uhr
    Grund: Aktiv, Kompetent, hat viel zu Familienkasse beigetragen. Zudem brauchen wir Leute in den mittleren Rängen.

Name der beförderten Person: Takeda Kyoshi
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Tadashi Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.07.2023 / 23:00
    Grund: Sehr aktiv, hat seine Kompetenz bei mehreren Geiselnahmen bewiesen.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Guten Tag alle zusammen,

aufgrund dessen, dass zwei Komon Plätze frei sind, eröffne ich eine Bewerbungsphase zu dem Rang.

Bei einer Annahme hoffe ich auf eine bleibende oder steigende Aktivität.

Wir suchen:

• 2x Komon

Folgende Aspekte sollten bei euch vorhanden sein:

• Aktivität
    • Menba der Yakuza
    • Gutes Auftreten
    • Teamfähigkeit
    • Seriosität
    • Mitwirken bei Aktionen

Wenn ihr der Meinung seid, ihr entsprecht diesen Aspekten und eure Bewerbung kann uns überzeugen, so bewerbt euch.

Die Bewerbung darf hier eingesendet werden. Die Vorlage zur Bewerbung findet ihr hier.

Ihr habt Zeit, euch bis zum 13.07.2023 zu bewerben.

Einsendeschluss ist um 16 Uhr. Die Bekanntgabe findet am selben Tag statt.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

Tadashi Kyoshi

Servus,

ihr beide wart aktive Spieler und hättet wissen müssen, dass was ihr dort abgezogen habt, nicht erlaubt war. Ihr seid ca. 5 Mal am NATO-Tor vorbeigefahren und habt schlichtweg einfach ein Schussgefecht provoziert. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hat euch die NATO nicht mal angeschossen, sondern ihr wart die Personen, die das Gefecht angefangen haben und dabei sogar noch gelacht haben. Außerdem wurdest du in der Vergangenheit mehrmals dafür bestraft und wie es scheint, bist du auf anderen Servern nicht anders.

Der Antrag ist dementsprechend abgelehnt.

Solltest du Fragen dazu haben, bin ich im Teamspeak erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

maurizio

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

Name der beförderten Person: Kiyomi Kobayashi
    Name des Ausführenden: Tagi Akashi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.06.2023
    Grund: Ist aktiv, kompetent und hilfsbereit, Probezeit bestanden.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Manjiro Akashi
    Name des Ausführenden: Seijuro Akashi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.06.2023 um 22:10
    Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden.

Bewerbung zum Sanitäter der Regierungstruppe von Cairo Qazi

1. Kontakt:

Steam: .-_-.

Discord: maurizioo

Teamspeak: maurizio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Name: Regiment: Rang:
    Superadministrator NATO Geheimdienst (Veteran) Sergeant [6/19]
    Cairo Qazi Terror Mediziner Erfahrener Kämpfer [3/19]
    Dilo Berken Almashaa Vize-Emir [15/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 03d 13h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin und genug Erfahrung auf dem Server gesammelt habe. Zudem führe ich zufriedenstellendes RP und kann mich gut in Fraktionen einbringen. Ich konnte bereits Erfahrungen in Spezialberufen machen und weiß daher, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Truppen nicht nur mit einer Fraktion verbündet sind und nicht nur PvP machen, sondern eher RP machen. Ebenfalls sollte unser RP niemanden nerven, sondern eher Spaß machen.

8. Ziele:

- Sanitäter und das Verhalten im Kampf.

↳ Ich als Sanitäter möchte stets die Einheiten von uns versorgen, damit die Einheiten im Kampf besser kämpfen können. Das Pushen im Kampf versuche ich zu meiden.

- Ordentliches RP führen.

↳ Ich möchte vernünftiges RP mit anderen führen sowie, dass die User von meinem RP profitieren können.

- Gemeinsam mit der Regierungstruppe agieren.

↳ Damit die Zusammenarbeit hält, sollten wir immer gemeinsam arbeiten.

- Neutral agieren.

↳ Ich möchte die Neutralität der Truppe fördern und diese soll nicht beeinflusst werden.

- Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.

↳ Ich möchte dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb der Organisation beiträgt.

- Mehrere Möglichkeiten.

↳ Ich möchte der NATO sowie der Terror mehr Möglichkeiten im RP bieten, damit denen nicht langweilig wird.

- Planen von Einsätzen und Taktiken.

↳ Ich möchte gemeinsam mit der Truppe Taktiken für uns erstellen sowie Einsätze richtig planen.

9. RP-Teil:

Vorname: Cairo

Nachname: Qazi

Größe: 1,80

Augenfarbe: Grün

Geburtsort: Afghanistan

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Blaq war jetzt für 2 Wochen gebannt und ich glaube und ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt und sieht Einsicht also daher #Dafür

Scheinbar ja nicht. Blaq war 1 Monat entbannt, bis er nun erneut von unserem Server ausgeschlossen wurde. Bei seiner Entbannung wurde ihm deutlich gemacht, dass er in geraumer Zeit bitte nicht erneut negativ auffallen soll, denn dies wird bei ihm vor allem in dem Punkt RDM härter sanktioniert, aufgrund seines vorherigen MassRDMs und seines "Gambo" Verhaltens. Es macht kein gutes Bild nach seinem MassenRDM und seinem C-Bann direkt wieder für 4 Wochen gebannt zu werden. Dies zeigt lediglich, dass seine Aussagen scheinbar nicht viel an Wert haben bzw. nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Er hatte seine Zweite Chance und versicherte uns, dass er in geraumer Zeit nicht erneut negativ auffällt und hat damit seine Versprechung an uns gebrochen bzw. unser "Deal" nicht eingehalten.

Im Großen und Ganzen liegt die Entscheidung bei maurizio, da er den Bann ausgesprochen hat. Meine Meinung kennt Maurizio und ich denke, dass diese ist auch klar aus diesem Beitrag herauszulesen ist.

MFG Ben

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Du hast dich nicht gebessert und wurdest jetzt wieder gebannt.

Solltest du Fragen dazu haben, bin ich im Teamspeak oder im Forum per Konversation erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Servus,

du warst ein aktiver Spieler und hättest wissen können, dass was ihr da abgezogen habt, nicht erlaubt war. Ihr seid ca. 5 Mal am NATO-Tor vorbeigefahren und habt schlichtweg einfach ein Schussgefecht provoziert. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hat euch die NATO nicht mal angeschossen, sondern ihr wart die Personen, die das Gefecht angefangen haben und dabei sogar noch gelacht haben. Ich sehe aktuell keinen Grund, dich zum aktuellen Zeitpunkt auf dem Server spielen zu lassen.

Solltest du Fragen dazu haben, bin ich im Teamspeak erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio