Beiträge von maurizio

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Ferdinand-Christopher Schwarzenburg

1. Kontakt:

Steam: saxophon.

Discord: maurizioo

Teamspeak: maurizio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Name: Regiment: Rang:
    Superadministrator NATO Geheimdienst (Veteran) Sergeant [6/19]
    Ferdinand-Christopher Schwarzenburg Militärpolizei Private [2/19]
    Amir Hossein U. Mostofi Mediziner der Regierung Captain [7/7]
    Dilo Berken Almashaa Oberster Dabit [14/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 06d 19h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin und genug Erfahrung auf dem Server gesammelt habe. Zudem führe ich zufriedenstellendes RP und kann mich gut in Fraktionen einbringen. Ich konnte bereits Erfahrungen als Lieutenant Colonel der MP machen und weiß daher, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass die NATO beschäftigt wird und nicht nur herumsteht. Zudem habe ich eine zufriedenstellende Aktivität, was dafür sorgt, dass die MP aktiv ist und die Offiziere und ich regelmäßig TOs veranstalten können.

8. Ziele:

- Aktivität prüfen und gegebenenfalls sanktionieren.

↳ Ich möchte mit diesem Ziel dafür sorgen, dass die Militärpolizei ihre Aktivität beibehalten. Sofern die Aktivität nicht eingehalten wird, werde ich dementsprechend Sanktion verhängen.

- Gemeinsam mit dem Generalstab/Offiziersebene agieren.

↳ Damit die Zusammenarbeit sich stärkt, möchte ich gemeinsam mit dem Generalstab/Offiziersebene agieren.

- Überprüfen, dass das Trello sowie Dokumente aktiv und ordentlich gehalten werden.

↳ Damit keinerlei Probleme auftreten, sorge ich dafür, dass das Trello sowie, die Dokumente des Regimentes aktiv gehalten werden.

-Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.

↳ Als Colonel würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Koalition respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb der Koalition beiträgt.

- Ansprechpartner für die NATO sein.

↳ Als Colonel möchte ich ein Ansprechpartner für alle Soldaten sein.

- Das aktive Koordinieren verschiedener Einsätze.

↳ Ich als Colonel möchte gemeinsam mit den Soldaten Einsätze planen und diese dann auch durchsetzen.

- Aktive sowie kompetente Offiziere finden.

↳ Ich als Colonel möchte für aktive, hilfsbereite und kompetente Offiziere sorgen.

9. RP-Teil:

Vorname: Ferdinand-Christopher

Nachname: Schwarzenburg

Größe: 1,82

Augenfarbe: Grün

Geburtsort: Schloss Schwarzenburg (Schweiz)

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Name der beförderten Person: Satoru Gojo
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Kasuke Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.07.2023 / 23:00
    Grund: Sehr aktiv, hat seine Kompetenz mehreren Geiselnahmen bewiesen.

Name der beförderten Person: Arata Kasuga
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Kasuke Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.07.2023 / 23:00
    Grund: Sehr aktiv, hat seine Kompetenz mehreren Geiselnahmen bewiesen.

Name der degradierten Person: Takaya Nakamura
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Memba
    Name des Ausführenden: Kasuke Kyoshi, Tada Chízu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.07.2023
    Grund: Takaya Nakamura hat Meth sowie Geld aus den Gelddruckerei von Mitgliedern entwendet, dies zwar zurückgegeben. Das ist trotzdem nicht akzeptabel, aufgrund dessen wurde er degradiert. Zudem steht er unter Beobachtung.

Name der beförderten Person: Kasuke Kyoshi
    Alter Rang: Komon
    Neuer Rang: Kyodai
    Name des Ausführenden: Yuri Akindo
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.07.2023 (16:57 Uhr)
    Grund: Kasuke hat sich in den letzten Tagen ziemlich ins Zeig gelegt und konnte mir zeigen, dass er diesen Rang möchte. Ich habe mich gemeinsam mit Tadashi entschieden, ihn als zweiten Stellvertreter zu ernennen.
    Auf hoffentlich eine gute Zusammenarbeit.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Ryuto Daisuke
    Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.07.2023, 20:00 Uhr
    Grund: Beteiligt sich aktiv an den Aktionen und ich brauche Aktive sowie kompetente Mitglieder im Mittelpunkt.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Miyo Hodeschi
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.07.2023, 20:00 Uhr
    Grund: Beteiligt sich aktiv an den Aktionen und ich brauche Aktive sowie kompetente Mitglieder im Mittelpunkt.

Es existiert bereits so ein Vorschlag.

Bewerbung zum TS³-Moderator von maurizio

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist: ukulele

1b. TS³-Nickname:

Mein Nickname auf Teamspeak lautet "maurizio".

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Maurizio.

2. Teamspeak-ID:

t72AkkDNT6QXaZzTdv3uQBS+Q/U=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf MilitaryRP und PoliceRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem MilitaryRP Server trage ich den Rang des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

Auf PoliceRP spiele ich seit ca. 6 Monaten aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak ist sehr nutzerfreundlich und gut eingestellt. Es ist einfach der perfekte Ort, um sich mit Freunden zu unterhalten und nebenbei mit diesen zu spielen. Was mir ebenfalls gut gefällt ist das man sich private Channel erstellen kann um alleine oder mit seinen Freunden reden zu können.

Ebenso hat man öffentliche Channel wo man sich eventuell mit andern Usern anfreunden kann.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich bin so gut wie jeden Tag von 17 bis 23 Uhr online.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, um das aktuelle Team zu unterstützen. Zudem finde ich die Aufgaben als Teamspeak-Moderator interessant und möchte diese, sofern ich angenommen werde, nachgehen. Des Weiteren möchte ich als Ansprechpartner dienen und Nutzern helfen, sofern diese Hilfe benötigen. Zudem möchte ich Usern das Teamspeak-Regelwerk näher bringen, indem ich ihnen die Fragen diesbezüglich beantworte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich moderative Vorerfahrung besitze und dementsprechend weiß, wie man sich als moderative Person zu verhalten hat. Ich kann von mir sagen, dass ich eine nette, hilfsbereite sowie kompetente Person bin und stets Ruhe bewahren kann. Dadruch das ich Superadmin auf MilitaryRP bin, weiß ich mit großer Verantwortung umzugehen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich war noch kein Mitglied einer Teamspeak Moderation.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte es der Fall sein, so bin ich offen für ein klärendes Gespräch.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sollte es der Fall sein, so bin ich offen für ein klärendes Gespräch.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Teamspeak-Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Teamspeak-Server verbannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurizio

Guten Abend Justus Cheese,

wir haben uns als Familienrat dazu entschieden, dir den Rang des Komons zu geben.

Dein Verhalten, deine Aktivität, dein allgemeines Auftreten und deine Bewerbung haben uns davon überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, eine Einweisung wirst du noch erhalten und wir hoffen auf eine lange Zeit mit dir.

In dem Sinne ist die Bewerbung angenommen.

Guten Abend minty_gh0st,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Für die Mühe deiner Bewerbung würden wir dir eine Beförderung geben.

Melde dich, falls du das annehmen willst, gerne bei einem Mitglied des Familienrates.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

Guten Abend Arvid,

deine Bewerbung konnte uns halbwegs überzeugen, aber da du vor kurzen erst in die Fraktion gekommen bist, kann ich dir keinen so hohen Posten anbieten.

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Koibuns an.

Melde dich, falls du diesen annehmen willst, gerne bei mir, um eine Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

Guten Abend Lucifer,

deine Bewerbung konnte uns halbwegs überzeugen, aber da du vor kurzen erst in die Fraktion gekommen bist, kann ich dir keinen so hohen Posten anbieten.

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Shateis an.

Melde dich, falls du diesen annehmen willst, gerne bei mir, um eine Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

Guten Abend Alphaman,

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Shateis an.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

Guten Abend Bendy,
    deine Bewerbung sowie deine halbwegs gute Aktivität konnten uns zwar überzeugen, aber wir sehen dich noch nicht ganz in der Führungsebene.

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Saitos an.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo