Beiträge von maurizio

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yuri Akindo

1. Kontakt:

Steam: maurizio

Discord: maurizio#0001

Teamspeak: maurizio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Ingame-Daten:

Yuri Akindo Yakuza Shingiin [4/9]

4. Ziele:

Vielerlei Aufnahmen
    Ich würde viele Aufnahmen machen und dafür sorgen, dass die Fraktion so lookerativ wie möglich für Spieler aussieht, dies beispielsweise durch viele RP-Aktionen.

Trelloarbeit
    Ich würde die Trelloarbeit aktuell halten. Leider wird dies in letzter Zeit stark vernachlässigt, da viele Leute mit den nötigen Rechten abgemeldet sind und der Familienrat dünn besetzt ist.

Dokumentenaufstockung
    Als Komon würde ich die Dokumente verschönern und aktuell halten. Als Beispiel das Aufnahmedokument, was leider absolut alt und unschön ist.
    Außerdem ist dies für alle einsehbar, was auch nicht vom Vorteil ist, wenn man Spieler in seine Fraktion testen möchte, da der Betrugsfaktor viel zu hoch ist.

Aktivitätsermessung

Meruhna hat ein eigenes Aktivitätsdokument und ich würde ihn aktiv bei der Messung der Aktivität aller Mitglieder beihelfen. So geht das ganze sehr schnell und beide haben mehr Zeit für andere Tätigkeiten nebenbei. Sollte dieser abgemeldet sein, muss es ebenso eine weitere Person geben, die das ganze macht und da ich mich mit dem System gut auskenne, würde sich das stark anbieten. Vor allem, weil eine gute Kooperation mit diesen in meiner Position möglich ist.

RP-Aktion

Zu meiner damaligen Zeit als Yakuza oder Godfather der Scaletta, gab es viele kleinere RP-Aktionen, die wir durchgeführt haben. Diese Tradition würde ich gerne weiterführen, wie dem öffentlichen Weihnachtsmarkt.

Sanktionen vernünftig aussprechen

Als ehemaliger Godfather der Scaletta liegt es mir, schwere Entscheidungen anderen Spielern gut mitzuteilen und ich würde versuchen, ein Ergebnis für alle Partein zu erzielen, sodass sich keiner benachteiligt fühlt.

5. RP-Geschichte:

Nachname: Akindo
    Vorname:
    Yuri
    Herkunft:
    Ōsaka, Japan
    Geburtsdatum:
    12.08.1991
    Größe:
    1,80m
    Gewicht:
    80kg
    Haarfarbe:
    Schwarz
    Augenfarbe:
    Grün

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30 bis 22:30 18:30 bis 22:30 17:30 bis 22:30 17:00 bis 22:30 14:00 bis 03:00 12:00 bis 03:00 12:00 bis 22:30

*Die Zeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Maurizio

Name der beförderten Person: Koko Kobayashi
    Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito
    Name des Ausführenden: Tada Chizu & Yuma Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.04.2023 (16:27 Uhr)
    Grund: Ist aktiv, leitet viele Aktionen sehr gut und anständig, setzt sich super durch und zeigt Führungskompetenzen auf.

Name der beförderten Person: Natsuki Akindo
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Rio Aisu & Koko Kobayashi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.04.2023 (20:30)
    Grund: Aktiv, Kompetent, Regel abfrage Bestanden

Name der beförderten Person: Chou Soran
    Name des Ausführenden: Akari Itou
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.04.2023
    Grund: Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Yahunsho Koye Yama
    Name des Ausführenden: Rio Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.04.2023 [19:30]
    Grund: Aktiv, Regel Abfrage bestanden

Name der beförderten Person: Daiki Ishida
    Name des Ausführenden: Rio Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.04.2023 [15:00]
    Grund: Aktiv, Regelabfrage bestanden, Kompetent

Name der beförderten Person: Jamyinu Kanji
    Alter Rang: Komon
    Neuer Rang: Kyodai
    Name des Ausführenden: Tada Chizu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.04.2023 / 16:00
    Grund: Derzeit ist Jamyinu der aktivste und seriöseste von allen Komon und verfügt über hohe Führungskompetenz. Wir benötigen einen neuen Kyodai und Jamyinu Kanji ist der perfekte Kandidat für die Position.

Name der beförderten Person: Yuri Akindo
    Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Name des Ausführenden: Yuma Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.04.2023 (20:45 Uhr)
    Grund: Leistet bei Aktionen überragende Arbeit, ist im Verhältnis anderer sogar teilweise aktiv dabei und stellt sich kompetent an.

Name der beförderten Person: Wong Akindo
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.04.2023 (21:30 Uhr)
    Grund: Aktiv, macht super Arbeit bei Aktionen wie Geiselnahmen und scheint auch so sehr kompetent zu sein.

Name der beförderten Person: Tadashi Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.04.2023 (21:30 Uhr)
    Grund: Probezeit bestanden

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade

Sehr geehrte Kameraden,

da die 43. Mechanisierte Brigade aktuell keine stellvertretende Leitung haben, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Sonntag (23.04.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Colonel der 3. Infanteriedivision

Sehr geehrte Kameraden,

da Stillinski seinen Rang als Colonel der 3. Infanteriedivision abgegeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Grundausbildung.

Die Phase endet am Freitag (21.04.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Navy Seals

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel seinen Rang abgeben musste, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Freitag (21.04.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Sehr geehrter Herr Foxxy,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Brigadier-General, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 19:00 Uhr stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der NATO-Koalition

gez. [VGEN] Luca T. Brown

Sehr geehrter Herr Mcmuff,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Brigadier-General, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 18:30 Uhr stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Generalstab der NATO-Koalition
    gez. [VGEN] Luca T. Brown

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

Da der Lieutenant Colonel der Militärpolizei seinen Rang abgegeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Montag (17.04.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Brigadier-General

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Brigadier-General abgegeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Ab jetzt können sich alle Colonels der NATO auf den Posten des Brigadier-Generals bewerben.

Mit dem ranghohen Posten werden Ihnen weitumfassende Rechte, aber auch Pflichten zugesprochen. (siehe hier)

Dessen müssen Sie sich vor der Bewerbung bewusst sein.

Die Phase endet am Freitag (14.04.2023) um 20:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade

Sehr geehrte Kameraden,

da wir den bisherigen Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade befördert haben, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Montag (10.04.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!