Beiträge von maurizio

Guten Abend Herr Bacon,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 16:30 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

Liebe Grüße ihre GOC Leitung

Guten Abend Herr Shiny,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 16:15 Uhr.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

Guten Abend Herr Brown,

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 16:00 Uhr.

Auf gutes Gelingen!

Guten Abend Herr Tanaka,

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 15:45 Uhr.

Auf gutes Gelingen!

Guten Abend Herr Wave,

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 15:30 Uhr.

Auf gutes Gelingen!

Guten Abend Herr Fly,

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 15:15 Uhr.

Auf gutes Gelingen!

Guten Abend Herr Green,

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 15:00 Uhr.

Auf gutes Gelingen!

Name der exekutierenden Person:

[O5-03] The Beacon, [O5-01] The Founder

Name der exekutierten Person:

[R] E6 551 "Cone"

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:568487911

Grund:

Meint O5 sowie A1, als Inkompetent zu beleidigen Respektlos, Sagt zu SFC Wave das er selber Lack gesoffen hat. Meint dann weiter zu nerven mit „Gib mir 2 Wochen auf meine jetzige 3 Wochen Sperre darauf", meint das er mehr wert ist zum O5, versucht sich dem Gespräch zu entziehen ( Schließt Türe in seinem Gesicht, spuckt O5 ebenfalls an. Versucht in der MB Personal zu treten.

Datum / Uhrzeit:

23.06.2022 | 21:54

Bewerbung zum O5 von Cloak

1. Roleplay Name:

"Cloak" Mobile Task Force Sergeant First Class [9/18]
    Dilo White Containment Team Containment Unit [4/17]
    "Brownie" Global Occult Coalition (Orange Suit) Agent [6/14]
    "Lucifer Mobile Task Force (Alpha-1) Third Squadron Commander [2/6]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar diesen Jahres aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeiten: 18:45 bis 21:45 17:45 bis 21:45 17:45 bis 21:45 14:30 bis 21:45 12:30 bis 01:00 12:30 bis 01:00 12:30 bis 21:45

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 07h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da mir das Roleplay als (Hohes-)Management sehr gefällt. Dies durfte ich bereits einmal als Site Director, aber auch zur Zeit als Alpha-1 teilweise ausführen. Aber auch umso mehr ich mit Mitgliedern des O5-Rates zu tun habe, merke ich, wie viel Spaß das RP eigentlich machen kann und wie groß mein Interesse ist, dieses wirklich ausführen zu wollen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine hilfsbereite, nette sowie freundliche Person bin. Dazu kommt das ich ein Aktiver Spieler bin und weiß wie man sie zu verhalten hat. Durch verschiedenste Posten auf SCP oder MvT weiß ich wie es ist, einen Hohen Posten zu Spielen. Dadurch das ich sehr oft schon mit dem Hohen Management interagiert habe, weiß ich wie die O5's agieren und wie die Fraktion aufgebaut ist. Zuletzt besitze ich die nötige Kompetenz sowie genug Durchsetzungsvermögen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Warn herhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte bereits einige Erfahrungen als Site Director machen. Jedoch gab es dort noch keine U-Time.

Als Mitglied der Alpha-1, konnte ich mir bereits das Managen der Site anschauen und mit vertraut machen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director bildet, im Gegensatz zu den Zifferagenten, der Ethik und den O5-Rat, nur das Management innerhalb einer Site. Er kümmert sich um die Sicherheit innerhalb der Site. Ebenfalls stellt er neues Personal ein und sanktioniert sie gegebenenfalls. Zudem gibt er ständige Statusberichte an den O5-Rat weiter.

Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, diese haben die höchste Befehlsgewallt in der Foundation. Der O5-Rat kennt jegliche Geheimnisse über Personal sowie von SCPs. Außerdem arbeitet der O5-Rat stets mit der Ethikkommission zusammen.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-03 "The Beacon"

14. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Name der exekutierenden Person

[O5-12] The Contractor, A1 775 "Lucifer"

Name der exekutierten Person

[EFK] Technik Bonani

SteamID der Exekutierten Person

STEAM_0:0:610818273

Grund

- Korruption

- Bedient sich an 294

- Verbreitet 294 Getränke im DT was einen "Krankheitsausbruch" simuliert hat

Datum und Uhrzeit

15.05.2022 | 13:10 Uhr

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zur Alpha-1 von Cloak

1. Roleplay-Name:

"Cloak" Mobile Task Force (Delta-5) Sergeant First Class [9/18]
    Dilo White Containment Team Containment Leader [8/16]
    "Brownie" Global Occult Coalition (White Suit) Inspector [4/14]

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Maurizio.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name ist: Maurizio.

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Uhrzeiten: 18:45 bis 21:45 17:45 bis 21:45 17:45 bis 21:45 14:30 bis 21:45 12:30 bis 01:00 12:30 bis 01:00 12:30 bis 21:45

4. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 07h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte gerne ein Mitglied der Alpha-1 werden, da ich gerne eine andere Seite von Rollenspiel kennenlernen will. Außerdem möchte ich das Rollenspiel gemeinsam mit dem HM fördern. Zudem habe ich große Interesse am Personenschutz bzw. der Alpha-1.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen im Bereich Personenschutz sammeln konnte sowie das erteilen oder ausführen von Befehlen.

ich bin eine Zuverlässige und kompetente Person und kann mit stressigen Situation umgehen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Punkt werde ich auslassen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe noch kein Ban oder Warn erhalten.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Steam: Maurizio.

Discord: Maurizio.#4103

Teamspeak: Maurizio.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: Fraktion: Rang:
    "Cloak" Mobile Task Force (Delta-5) Staff Sergeant [8/18]
    "Brownie" Global Occult Coalition (White Suit) Rookie Officer [1/14]

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-662 das RP und Spaß der Fraktionen fördern. Außerdem möchte ich mit den Wissenschafltern interessante Tests durchführen.

Ebenfalls möchte ich eine andere Seite von RP kennenlernen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeitig keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

8. Persönliche Stellungnahme:

Bewerbung zur Global Occult Coalition von Dilo White

1. Roleplay Namen:

"Cloak" Mobile Task Force (Delta-5) Sergeant [7/18]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit innerhalb der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 00h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich mich für diese Fraktion interessiere. Sei es dadurch, dass ich Tests innerhalb der Foundation machen kann oder gegen sie ankämpfen muss. Bisher habe ich nur für die Foundation gearbeitet und konnte bisher keine neuen Erfahrungen machen,

wie es ist, gegen die Foundation zu arbeiten.

Meine Interessen wurden durch das Kämpfen an Flaggen gegen die Global Occult Coalition geweckt. Außerdem kenne ich mich gut genug mit der Lore der GOC bzw. UIU aus.

Ich würde gerne der Global Occult Coalition beitreten, um meine Test-Ideen zu präsentieren, um sie danach umzusetzen.

Da ich ein paar Leute innerhalb der Global Occult Coalition bereits kenne, habe ich umso mehr Freude daran, mit denen und allen anderen zusammenzuarbeiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte wissen, dass ich ein sehr aktiver Spieler bin und bin demnach täglich 4-5 Stunden auf dem Server bin. Dadurch dass ich täglich spiele, kann ich das Rollenspiel innerhalb der Global Occult Coalition in unterschiedlichsten Situationen ausführen. Dadurch dass ich im Containment Team bin, konnte ich an vielen Tests der Global Occult Coalition teilnehmen und das Rollenspiel somit kennenlernen. Außerdem möchte ich mein Wissen was ich von der Mobile Task Force und dem Containment Team habe in der Global Occult Coalition anwenden. Zudem bin ich eine flexible Person, die seinen Aufgaben nach geht, und diese mit Freude erledigt. Durch Midas vs Thanatos konnte ich im Beriech PvP viele Erfahrungen machen. Da ich General der Thanatos Fraktion war, konnte ich viele Erfahrungen im Rollenspiel sammeln, die ich jetzt auf dem SCP:RP Server einsetze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe noch kein Ban oder Warn erhalten.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

1. Kontakt:

Steam: Maurizio.

Discord: Maurizio.#4103

Teamspeak: Maurizio.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

775 "Cloak" Mobile Task Force Corporal [6/18]

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 das RP und Spaß der Fraktionen fördern. Außerdem möchte ich mit den Wissenschaftler Tests durchführen, die nach der Lore gehen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeitig keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Uhrzeiten: 18:45 bis 21:45 17:45 bis 21:45 18:45 bis 21:45 14:30 bis 21:45 12:30 bis 01:00 12:30 bis 01:00 12:30 bis 21:45

8. Persönliche Stellungnahme: