| 0. Vorwort: |
ich bewerbe mich zum Major der Kurdischen Scharfschützen.
Viel Spaß beim Lesen.
| 1. Kontakt: |
Steam: Kasumi.
Discord: Kasumi.#0138
Teamspeak: Kasumi
| 2. Steam-ID: |
| 3. Ingame-Daten: |
| Quds Brigade | Kasumi | Major [11/16] |
| Kurdische Scharfschützen | Dilo Berken | Stabsfeldwebel [7/16] |
| US Army Infanterie | Robert Gustavo | Private [2/16] |
Nordkoreanische Mediziner |
Sora Ching |
Soldat [2/16] |
| 4. Ziele: |
-Die Aktivität der Scharfschützen beibehalten
- Trainings durchführen
- Mehr TOs für die Scharfschützen durchführen
-Das Trello aktiv halten sodass keine Probleme auftreten
-Taktiken verbessern
-Denn Oberst unter die Arme greifen
- Ein Ansprechpartner für die Scharfschützen sein
| 5. RP-Geschichte: |
Dilo Berken wurde am 27.12.1985 geboren. Er wurde streng erzogen durch seine Eltern, jedoch fiel er im Jugendlichen Alter durch seine Aggressionen und Öfteren Problemen mit seinen Mitschülern auf. Als sich seine Schulzeit zu ende ging, wurde er Erwachsener und legte diese Verhaltensweise nieder.
Während seines letzten Schuljahres überlegte er was er danach mit seinem Leben anfangen soll.
Nach einiger Zeit überlegt er sich zu den Irakischen Scharfschützen zu gehen, nachdem Dilo seinen Abschluss bekam, trat er denn Scharfschützen bei, dort fiel er durch seine herausragenden Leistungen auf, daraufhin bewarb er sich bei der Militärischen Einheit und trat kurz darauf der Einheit bei, dort fiel er durch seine exzellenten Leistungen auf. Er wurde nach dem Einsatz im Dezember 2020 im Irak in den Rang des "Stabsfeldwebel" erhoben.
Dilo wurde vor kurzem nach Desert-Conflict versetzt um die Einheiten diese bereits vorhanden sind zu unterstützen.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 20:30 | 17:00 - 20:30 | 17:00 - 20:30 | 17:00 - 20:30 | 17:00 - 00:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 20:30 |
Die Zeiten können sich jedoch variieren.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen sollte es nicht der fall sein so bin ich immer offen für Kritik.
MfG Kasumi