Beiträge von maurizio
-
-
-
1/10
-
10/10 :)
-
Wäre dafür das man den RPG gegen Infanterie wieder verbietet.
Es wird lieber zum RPG gegriffen auf Nahkampf statt die eigene Waffe zu nehmen. Ebenso macht dieser viel zu viel Schaden.
Bin mit voll HP & AP in den Kampf und wurde direkt von einem RPG getroffen.
Das mein Schild schon komplett Rot ist sollte glaube ich auch nicht sein.
Da kann ich hidden zustimmen beim Raid grade haben die Pioniere auch nur mit einem RPG gesprayt um uns zu töten finde das dies einfach kein spaß macht
-
-
-
Würdest du uns bitte einmal erklären warum er in seinem eigenen Entbannungsantrag lügt, laut Logs ist seinletzter Tod um 20:41 Uhr, aber du erst um 21:00 Uhr geleavtbist.
Die Logs zeigen deutlich, dass dieser im Entbannungsantrag lügt und sich ebenso wenig Mühe gegeben hat bei diesem.
Guten Tag,
Ich kann Louis da nur zustimmen aus dem Grund ist der Entbannungsantrag Abgelehnt.
-
1. Beschreibung:
Wenn man eine Person Tasert und ihn dann wieder nachladen will geht das net
2. Auslöser:
Wenn Leute Tasert und ihn wieder nachladen will
3. Datum:
13.06.2021
4. Fehlercode:
[milrp_darkrpmod] addons/milrp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_taser/shared.lua:90: attempt to perform arithmetic on field 'RechargeTime' (a function value) 1. unknown - addons/milrp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_taser/shared.lua:90 (x68)
5. Beweismaterial:
/
-
Moin,
ich kenne Zer0 jetzt schon etwas länger und weiß das du sehr kompetent bist. Du warst zu anfangszeiten auf PRP auch ein relativ guter Mod, und führst dein RP auf MvT auch sehr gut. Ich bin dafür
-
8/10
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man mit der Thompson Contender G2 schießt ist die Munitionsleiste unten verbuggt.
2. Auslöser:
Sobald man mit der Waffe Schießt
3. Datum:
25.05.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
https://medal.tv/clips/53414029/d1337NGJvvXJ
Ist von einem anderen User aufgenommen worden.
-
Hallo,
Ich möchte auf jeden fall Praktiken anbieten dabei können dann Spieler mit einem Mitarbeiter des MDs rumfahren und sich mal angucken was wir MDler eigentlich alles machen. Ich möchte mich mit der Führungsebene absprechen und eine bessere Zusammenarbeit haben. Ich möchte mehr Besprechungen durchführen damit keine Beschwerde o.ä. verloren geht und da ganze MD genug Absprache hat. Ich will wie schonmal gesagt für das MD feste Ausbildungszeiten machen und diese dann natürlich auch einhalten und das will ich machen indem ich mehr Mitarbeiter zu Ausbildern mache und eine bessere Absprache mache mit den Ausbildern, damit jeder weiß wann und wer eine Ausbildung macht.
MFG
Kommt mir es nur so rüber oder hast du den Text von Nexxo einfach Kopiert und abgeändert?
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Könnten die Disliker ihren dieslike begründen damit sich die Co-Owner ein Bild machen können.
-
Willkommen
-
Guten Abend elektrikman21614,
Du bist ja jetzt schon lange in den Crips und dazu noch Aktiv und du bist noch nie Negativ aufgefallen. Deine Bewerbung ist sehr ansprechend dazu ist dein RP nahezu fehlerfrei dadurch denke ich das du gut für den Posten geeignet bist. Deine Ziele gefallen mir ebenfalls dadurch bin ich für eine Annahme.
-
Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir als O.G. wir werden dich nie vergessen :)