Beiträge von maurizio

Grüße,

Hier sind die letzten Änderungen, die wir am Regelwerk vorgenommen haben, die aber im Discord untergegangen sind.

4b – Besonderheiten

• NLR muss nur dann im Spawnbereich abgewartet werden, wenn ein Angriff auf die eigene Basis stattfindet.
    • Nach seinem Tod ist die Interaktion mit für den eigenen Tod verantwortlichen Personen für 10 Minuten untersagt.
    • Nach seinem Tod darf man nicht mehr an seinem letzten Gefecht teilnehmen. Diese Regel tritt 15 Minuten nach dem Tod außer Kraft.
    • Die NLR-Regelung darf nicht durch Informationen im RP gebrochen werden.

6c - Thirdperson-Abuse

• Das Ausnutzen der Thirdperson-Funktion in RP-Situationen aller Art ist als Command-Abuse zu werten und untersagt.

9. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

• Unrealistisches reagieren auf Verletzungen und Schmerzen.
    • Verstöße gegen Job-Regeln.
    • Zusammenhangloses handeln zu seinem Job.
    • Einparken von Fahrzeugen, während diese von anderen Spielern genutzt werden.
    • ErotikRP ist verboten.
    • PowerRP ist verboten (z.B.: “/me befreit sich aus seinen Fesseln” oder “/me bricht dem Soldaten das Genick”).
    • Wechseln der Sitzplätze während eines Fluges.
    • Türen öffnen und schließen oder stehenbleiben, um Spieler zu blockieren oder ihnen die Durchquerung zu erschweren.
    • Ausnutzen von kritischen Server & Client-Befehlen für den eigenen Vorteil. Gerade in RP-Situationen ist dies untersagt.
    • Mutwilliges Zerstören von Fahrzeugen ohne Roleplay-Hintergrund.
    • “Bunnyhopping” oder “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art.
    • Grundloser Selbstmord in sämtlichen Berufen.
    • Selbstständiges Befreien aus Handfesseln, außer man ist bereits länger als 5 Sekunden unbewacht.
    • Das Reparieren eines Fahrzeuges jedweder Art während eines aktiven Gefechts, dazu zählt ebenfalls das erneute Ausparken im selben Gefecht.
    • Aufnehmen von Spielern in eine Fraktion oder ein Regiment ohne Ausbildung oder Tryout.
    • Schießen mit Flugabwehr-Fahrzeugen auf andere Fahrzeuge und Spieler.
    • Unrealistische Forderungen, die beispielsweise der NATO die Wehrfähigkeit nehmen, wie z.B. NATO soll ohne Waffen zur Stadt kommen.

Legende
    Hinzugefügt
    Bearbeitet
    Entfernt

Bewerbung zum Vize-General von Luca T. Brown

1. Kontakt:

Steam: maurizio

Discord: maurizioo

Teamspeak: maurizio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Name: Regiment: Rang:
    Luca T. Brown NATO Militärausschuss Abgeordneter [1/1]
    Jonathan "Brownie" Zimmermann
    Navy Seals Captain [12/18]
    Nabil Qadir Berken Zivilist Ehemaliger Alfatih

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server, mit Unterbrechungen.

6. Gesamte Spielzeit:

10w 02d 14h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemaliger General der Thanatos, Vize-General der NATO sowie als Alfatih, habe ich durchaus die nötige Erfahrung und Kompetenz, solch einen Posten führen zu können. Ich kann von mir sagen, dass ich eine nette sowie hilfsbereite Person bin und stets Ruhe bewahren kann. Außerdem habe ich eine zufriedenstellende Aktivität, was dafür sorgt, dass ich vieles auf dem Server mitbekomme, sodass mir das Leiten einer Fraktion deutlich einfacher fällt.

8. Ziele:

- Aktivität der Leitungen prüfen und gegebenenfalls sanktionieren.

↳ Ich möchte mit diesem Ziel dafür sorgen, dass die Leitungen ihre Aktivität beibehalten. Sofern die Aktivität nicht eingehalten wird, werde ich dementsprechend Sanktion verhängen.

- Gemeinsam mit dem Generalstab agieren.

↳ Damit die Zusammenarbeit sich stärkt, möchte ich gemeinsam mit dem Generalstab agieren, um Probleme zu meiden.

- Überprüfen, dass Trellos sowie Dokumente aktiv und ordentlich gehalten werden.

↳ Damit keinerlei Probleme auftreten, sorge ich dafür, dass die Trellos sowie die Dokumente des Regimentes aktiv gehalten werden.

- Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.

↳ Als Vize-General würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Organisation respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb dieser beiträgt.

- Den Wert der Ränge zurückerlangen.

↳ Der Wert vieler Ränge ist innerhalb der NATO kaputtgegangen und genau das ist mein Ziel, die Ränge ihren Wert zurückzugeben, um so die NATO wieder stark zu machen.

- Ansprechpartner für die NATO sein.

↳ Als Vize-General möchte ich ein Ansprechpartner für die ganze Koalition sein.

- Das aktive Koordinieren verschiedener Einsätze.

↳ Ich als Vize-General möchte gemeinsam mit den Leitungen Einsätze planen und diese dann auch durchsetzen.

- Regimenter unterstützen, die wenig bis gar keine Mitglieder haben.

↳ Sofern Regimenter nicht laufen, möchte ich mit dem gesamten Generalstab helfen, damit die Einheit/n wieder laufen.

9. RP-Geschichte:

Luca T. Brown wurde am 12.09.1991 geboren. Er wurde streng durch seine Eltern erzogen, jedoch fiel er im Jugendlichen Alter durch seine Aggressionen und Öfteren Problemen mit seinen Mitschülern auf. Als seine Schulzeit zu Ende ging, wurde er Erwachsener und legte diese Verhaltensweise nieder.

Während seines letzten Schuljahres überlegte er, was er danach mit seinem Leben anfangen soll.

Nach einiger Zeit überlegt er sich zum Militär zugehen. Nachdem Luca T. Brown seinen Abschluss bekommen hatte, trat er der NATO bei, dort fiel er durch seine herausragenden Leistungen auf, und konnte sich bei der Militärpolizei bis zum Rang des Lieutenant Colonels hocharbeiten. Doch dann, kam die Wende und er hatte die Chance, sich zum General zu bewerben, was er anschließend gemacht hatte. Der Brief vom Militärausschuss kam und es wurde bekannt gegeben, dass er als neuer Vize-General gemeinsam mit Dr. Med. Ricky Scott als General die NATO leiten durfte.

Der Rest ist Geschichte...

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch keinerlei Verwarnungen erhalten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe nicht wirklich eine festgelegte Zeit, aber ich spiele so ca. 2-4 Stunden täglich auf dem Server.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, habe noch keinen Bann erhalten.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Hallo liebe Military Roleplay Spielerschaft.

Passend zum zeitnahen Wechsel der Auto/Helikopter Base (LVS), kündige ich eine Neubesetzung aller Leitungen beider Fraktion an, wo sich jede Person bewerben kann. Es sei gesagt, dass wir nicht zwingend jeden aus seinem bisherigen Posten rauswerfen, sondern nur die, die für diesen Rang nicht ausreichende Qualifikationen hatten und eine Bewerbung eines anderen Spielers uns mehr überzeugt hat.

Folgende Ränge/Einheiten stehen zur Verfügung:

Terroristen

• Alfatih sowie Scheich (Leitung der Fraktion)
    • Vize-/Emir der Almashaa (Infanterie)
    • Vize-/Emir der Terror Scharfschützen
    • Vize-/Emir der Shurta (Militärpolizei&Geheimdienst)
    • Vize-/Emir der Terror Sanitäter
    • Vize-/Emir der Terror Piloten
    • Vize-/Emir der Terror Pioniere
    • Vize-/Emir der Quat Khasa (Spezialeinheit)

NATO

• Vize-/General (Leitung der Fraktion)
    • Lieutenant-/Colonel der 3. Infanteriedivision
    • Lieutenant-/Colonel des 136. Pionierregiment
    • Lieutenant-/Colonel des 21. Scharfschützenbataillon
    • Lieutenant-/Colonel der 43. Mechanisierte Brigade
    • Lieutenant-/Colonel des NATO Geheimdienstes
    • Lieutenant-/Colonel des 24. Medizinerbattalion
    • Lieutenant-/Colonel der NATO Militärpolizei
    • Lieutenant-/Colonel der Navy Seals (Spezialeinheit)

Eure Bewerbungen könnt ihr hier mit der dazugehörigen Vorlage bis zum 31.10.24 um 18 Uhr einsenden und werden anschließend bearbeitet.

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!

Beste Grüße

maurizio i.A. der Serverleitung

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung.

2. Beschreibung:

Auf dem Server gibt es Fighter sowie Builder-Kisten, die random auf der Map spawnen können und von der jeweiligen Fraktion aufgehoben werden können.

DIe Spawnrate dieser Kisten ist aktuell zu hoch und es spawnen am Tag so ca. 1-2 Kisten, was zum aktuellen Zeitpunkt wenig ist.

3. Begründung:

Da der Server aktuell gut besucht ist, wäre es doch angenehmer, wenn man als Builder oder Fighter solche Kisten öfters suchen muss und vor allem die anderen davon abzuhalten, diese Kiste zu bekommen.

Außerdem hat man die Chance, onhe Geld auszugeben an Items etc. zu kommen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

Hallo nochmal,

ich habe das jetzt auf mehreren Maps getestet und konnte es nicht reproduzieren. Sollte es bei dir nochmal vorkommen, schreibe bitte einen neuen Beitrag mit Clip dazu.

Kann eventuell daran liegen, dass der Blackjack Tisch einfach nur doof auf der Map gesetzt worden ist. Ich schaue mir die Tage mal alle Blackjack Tische auf den Maps an und gebe hier anschließend Rückmeldung.