Habe dir soeben auf dem Server ein Ticket mit dem Geld erstellt.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:187968822. It contains $10,000.
Habe dir soeben auf dem Server ein Ticket mit dem Geld erstellt.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:187968822. It contains $10,000.
Sorry für die späte Antwort, es gab ein paar Komplikationen.
Der erste Clip ist definitiv ein Bug, der zweite Clip hingegen nicht, da es vom Entwickler so gewollt ist.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:604322053. It contains $15,000.
Liebe Brüder,
wir suchen Unterstützung innerhalb der obersten Führung, weshalb wir nun eine Bewerbungsphase dazu öffnen.
Alle Personen, die innerhalb der Terroristen den Rang des Emirs haben, können sich bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
Gruß | Alfatih Nabil Qadir Berken
Sind tatsächlich Props von der Maps und können somit auch nicht abgebaut werden. Die anderen Erze können einwandfrei mit der Spitzhacke abgebaut werden.
[2] Nachteile
Es könnte sein, das man die Handfesseln unötig/missbrauchen könnte.
Um das eventuelle Missbrauchen zu unterbinden, könnte man die Fesseln an einen Rang (Unteroffizier) binden.
Hallo,
wir haben uns dazu entschlossen, dir den Rang des Vize-Emirs anzuvertrauen. Melde dich für deinen Rang sowie einer kleinen Einweisung bei einem Mitglied der obersten Führung.
Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Alfatih Nabil Qadir Berken
Hallo,
wir haben uns dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen. Wir bieten dir dennoch den Rang des Dabits innerhalb der Mediziner an, um den neuen Emir als auch den neuen Vize-Emir zu unterstützen.
Für deinen Rang kannst du dich bei deinem Emir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
es ist wieder Zeit und wir suchen motivierte User für die Spezial-Charaktere.
Wir suchen:
Bewerben könnt ihr euch im entsprechenden Unterforum und der dazugehörigen Vorlage.
Vergesst bitte nicht, dass dort auch die Aktivität gilt, egal welcher Rang.
Mit freundlichen Grüßen
MilitaryRP Serverleitung
RE: Military Roleplay - Regelwerk Changelog
Leider steht wenn man auf den Link klickt "Zugriff verweigert"
Weil das im teaminternen Unterforum ist, habe mal ein Bild davon gemacht.
Ich wäre gegen den Vorschlag das es nichts mit Jäger Einheiten zutun hat . Dazu macht der Bogen keinen Sinn wenn man sich doch MPS kaufen kann .
Das kann man mit Sicherheit per Code unterbinden, sodass der Sinn dieser Einheit nicht flöten geht.
Grundlegend finde ich den Vorschlag nicht schlecht, habe aber meine Bedenken, dass diese Einheit zu stark werden könnte. Aktuell sehe ich laut Vorschlag kein Limit an Spielern, die dort beitreten können. Wie genau stellst du dir das vor?
Guten Abend,
aufgrund jüngster Ergebnisse, teile ich dir mir, dass wir dich als Emir der Mediziner begrüßen dürfen. Melde dich für deinen Rang sowie einer kleinen Einweisung bei einem Mitglied der obersten Führung.
Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Man kann ab Kämpfer/Private den G-Funk bereits wieder nutzen, egal welche Einheit.
Hallo,
wir haben uns dazu entschlossen, dich als Mujaahida el-Naderi anzunehmen.
Setzten, kannst du dich selber :)
Mit freundlichen Grüßen
maurizio i.A. der Teamleitung
Hallo,
wir haben uns dazu entschlossen, dich als Chris Kyle anzunehmen.
Setzten, kannst du dich selber :)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
wir haben uns dazu entschlossen, dich als Azab Mubin Mustafa anzunehmen.
Für den Job und alles Weitere müsstest du ein Ticket Ingame erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
der Scheich und ich haben uns dazu entschlossen, dir den Rang des Zaeims anzuvertrauen. Melde dich für deinen Rang sowie eine kleine Einweisung beim Scheich oder mir.
Willkommen in der obersten Führung und auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Brüder,
da der ehemalige Vize-Emir der Mediziner abgegeben hat, eröffnen wir somit eine Bewerbungsphase für diese Position.
Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
Gruß | Alfatih Nabil Qadir Berken i.A. der obersten Führung
Servus,
was soll ich hier noch groß sagen, solider Entbannungsantrag, wo man kaum meckern kann. Dein Bann werde ich aufheben und dir, wie erhofft, eine zweite Chance geben. Nutzte Sie auch bitte und falle nicht wieder in so ein Loch.
(Console) unbanned steamid STEAM_0:0:576999068
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
Kurz nochma was dazu. Diesen Fehler scheint es nur auf Blackdesert zu geben da ich den sonst nie gesehen habe
Ich gehe mal davon aus, dass der Spawn von dem Erz einfach nur zu weit in die Wand gemacht worden ist. Wenn die Map wieder gespielt wird, schaue ich mir das mal an und gebe anschließend Rückmeldung.
Liebe Brüder,
wir suchen Unterstützung innerhalb der obersten Führung, weshalb wir nun eine Bewerbungsphase dazu öffnen.
Alle Personen, die innerhalb der Terroristen den Rang des Emirs haben, können sich bewerben.
Frohes Bewerben!
Gruß | Alfatih Nabil Qadir Berken i.A. der obersten Führung