Beiträge von Spaten555
-
-
Bist du gar kein Yakuza mehr?
Aber wie ich dich allgemein einschätzen kann, würde ich sagen das du durchaus geeignet bist.
#dafür
-
Nenne Namen.
PD, Crips, Bloods, bei anderen ist es mir nicht großatig aufgefallen
Das sind keine Namen bro
-
1. Beschreibung: Der Autohändler für normale Autos ist verbugt, sprich man kommt nicht an ihn ran. Weil man auf den anderen NPC versucht zuzugriefen.
2. Auslöser: Ein anderer random NPC, der nichts bringt, bugt in ihm. (Vermutlich nh anderer Autoshop der nicht entfernt wurde.)
3. Datum: Immer wenn der Server crasht kommt er wieder, auch wenn er entfernt wurde. Heute ist der 16.04. und er ist immer noch verbugt.
4. Fehlercode: gibt keinen Fehlercode.
5. Beweismaterial: modern-gaming.net/attachment/8932/
-
@Strudi ich habs dir nur gesagt, den Bug kannten alle. Ich dachte immer das wäre nur bei mir so. Hab das sogar beim altem Team mal gemeldet, kam anscheinend nix durch, aber das kennen wir ja.
-
Oh man, der Alman. Jeder kannte den....
aber Bug ist Bug nh
10 min sind aber auch echt wenig
-
Ja find das auch besser wenn man das Revier makiert, mach ich als Yakuza auch. Z.B. verlange ich Schutzgeld wenn jemand die Häuser neben der Hood kauft.Ist viel besseres RP
-
Ich wollte eigentlich sehen das es 0 Kommentare gibt und Roleplay euer Leben ist.
Echt paar interessante Sportarten dabei, wie Fechten oder ornanieren.
-
Radio Effekte sind glaube ich nix neues haha. Aber ja ich hab auch nh Fuzz-Pedal für nh Bass
-
Kanister Synthesizes sind schon nh eine Sache, vorallem Synth-Wave ist cool.
-
Steam-Name: Spaten555
Roleplay-Name: Takari Nakamura
Steam ID: STEAM_0:1:56899413
Datum des Verlustes: 15.04.2020
Grund: Servercrash
Verloren: Mossberg 590 - 42000$
Zurückerstattung: Ich würde gerne das Geld zurück bekommen was die Waffe gekostet hat, sprich 42000$.
Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/8908/
Zeugen: Benjamin Grün, er hat die Waffe 10 min vorher gesehen
Server: PoliceRP
-
Gabelbart nicht aufhören! Auch gut das du die Ernährung umgestellt hast. Das ist nämlich das wichtigste.
-
Nemo ja Zeit, immer die Zeit.
-
Nemo Wenn du es willst, dann pack es an. Jeder von den Leuten hier hat als blutiger Anfänger gestartet.
-
Ich hab dir sogar gesagt du sollst abhauen sonst kriegt du nh Messerstich und du standest umkreist da und hast gesagt "Ich taser jeden von euch weg." Auch eine Veranschaulichung deiner "Intelligenz". Du hast dich so zum Affen gemacht, vor den Crips sowie auch vorm PD. Wirft auch nh schlechtes Bild auf das PD das so jemand Seargent ist.
Ich habs dir sogar gesagt das du für die Aktion mies auf nh Sack kriegst. Du meintest mich ja nicht für voll zu nehmen.
PS: Bin der Gelbe.
-
Saladin Ayyubi ich hab auch noch eine alte hier rumliegen. Immer wenn ich damit spiele gucke ich mir Videos von Michael Hirte an um mich zu begeistern, denn mein Traum ist es das Supertalent 2020 zu werden.
-
Mir ist langweilig, ja.
Die Frage ist, seid ihr sportlich?
Also teilt mir und den anderen mit, welche Sportarten ihr macht und wie lange schon.
Für meinen Teil, ich bin als Rettungs-Schwimmer aktiv, habe mit 12 Jahren angefangen. Also schon seit 5 Jahren.
Nebenbei fahre ich viel Fahrrad, dass schon seit 3 Jahren. Meistens fahre ich damit an die Ostsee und verbinde das gleich mit dem Schwimm-Training.
Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Ich muss aber feststellen da viele das Spielen aufgehört haben, wirklich sehr schade, obwohl das ja eine Fähigkeit ist die einen in gewissen Weise einzigartig macht.
-
Kitty wirklich cool
-
Aber die Medikamente stehen halt in Verbindung mit Crystal Meth bzw an sich Drogen. Mir würde nicht besseres einfallen.