Beschwerde gegen die Bevorzugung in den Fraktionen

• Hey, hierzu gibt es leider keine Vorlage trozdem möchte ich mich aber beschwerden das fast alle Faktion ihre Freunde und Mädchen in der Jobs bevorzugen zum beispiel das sie schneller hochgestuft werden weil sie sich sozusagen bei höchst rängigen hochluts**en um damit eine Beförderung zubekommen, die leute die sehr aktiv sind werden misachtet und einfach nicht erstgenommen und das finde sehr blöd

P.S Es tut mir leid das es Grammatisch scheiße ist, den ich Beschwerde mich normaler weise sehr wenig.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde für alle Faktionen“ zu „Beschwerde gegen alle Fraktionen“ geändert.
  • Kannst du eventuell einige Beispiele nennen? Du musst jedoch auch bedenken, dass eine hohe Aktivität nicht gleich heißt, dass eine man eine Beförderung verdient hat. Ich denke, dass da schon mehr Faktoren mitwirken

• Ahhh ja,

dieses sogenannte hochlutschen ist für mich kein Neuland, dass habe ich bei vielen gesehen, nur wie kommst du darauf jetzt eine Beschwerde gegen alle Fraktionen zu machen, wenn du dies nicht mit Beweisen belegen kannst?

Du kannst auch ganz einfach zu der Fraktionsleitung gehen und fragen warum diese "Personen" solch einen Posten ausüben noch warum diese ihn erhalten haben.

• Guten Abend,

ich verstehe den tieferen Sinn dieser Beschwerde nicht.

Du schreibst ein paar Sätze, dass es dich stört das Freunde bevorzugt werden und sie sich "hochlutschen", aber nennst weder Beispiele noch genauere Situationen.

Was erhoffst du dir aus einer Beschwerde, wo du 4-5 Sätze niederschreibst, dass die Leute in jeglichen Fraktionen bevorzugt werden.

Sollte sowas tatsächlich vorkommen, sollte man sich über die Führungsebene/Fraktionsleitung mit Vorlage beschweren, aber keine große Beschwerde gegen jede Fraktion.

beim PD

Da habe ich aber was anderes gehört, hierzu bitte Beispiele, Namen, Situationen damit ich als A. Chief weiter agieren kann.

• Ich hab dir zwar gesagt, dass du die Beschwerde hier hinschreiben kannst, allerdings solltest du dich an die Vorlage halten. Zudem würde ich gerne die genauen Fraktionen wissen, die Personen die andere bevorzugen und die Personen, die bevorzugt werden. Gerne können sich auch andere dazu äußern und mir diese Informationen geben.

• Im PD z.B.:

Einige Leute, die urspr. gekündigt waren, werden auf einmal mit "höheren" Rängen wieder ins PD geholt. Es gab einen Vorfall, wo ein Rct. direkt zum Sgt. befördert wurde. Werde dir nochmal ein paar Namen zukommen lassen @Strudi 

• Ich bin mal darauf gespannt, ob die Crips hierzu erwähnt werden, da wir eine recht hohe Frauenquote haben im Vergleich zu den anderen Fraktionen. Daraufhin kann ich im voraus schon sagen, dass das bei den Crips nicht stattfindet, denn mir geht es um Leistung und nicht um das Gesschlecht in einem Spiel am Computer. Gleichberechtigung dementsprechend natürlich. Frage ich mich nur noch, weshalb du es auf alle Fraktionen beziehst. Bei den Bloods gibt es eine weibliche Person mit dem Rang Runner. Bei den Yakuzas gibt es eine weibliche Person mit einem mir unbekannten Rang und bei den Scalettas gibt es sogar gar keine weibliche Person. Wie kommst du denn bitte darauf, dass die Fraktionen weibliche Personen bevorzugen?

• Im PD z.B.:

Einige Leute, die urspr. gekündigt waren, werden auf einmal mit "höheren" Rängen wieder ins PD geholt. Es gab einen Vorfall, wo ein Rct. direkt zum Sgt. befördert wurde. Werde dir nochmal ein paar Namen zukommen lassen @Strudi 

Ich melde mich auch mal zu wort.

Da genau das selbe mir passiert ist, also ich direkt Sgt wurde

Es hat RP Technische Hintergründe meistens, z.B. dass man "versetzt" wurde und wieder eingestellt wurde. Das war bei mir der Fall. Es ist kein "hochlutschen" wie man sagt, denn selbst wenn man sich gut kennt muss es nicht gleich heißen dass man alles in den Arsch geschoben bekommt.

Klar stört es mich auch dass viele Mitarbeiter bestimmter Fraktionen von einem auf dem anderen Tag von Rang 1 plötzlich mein Vorgesetzter ist. Aber ich rege mich nicht auf da ich das gut kenne.

• PD, Crips, Bloods, bei anderen ist es mir nicht großatig aufgefallen

Das sind keine Namen bro

Welche namen?

Habe auch öfters im TS mitbekommen wie User sagten: ,,Jo ich Kläre mir ez Sergeant" usw, da diese die Connections dafür hatten. Ich Rede aber nur vom PD. (Namen habe ich leider nicht, jedoch sollten die chiefs ein Auge darauf haben.)

Hoffe Pohl wird Chief da er es gerade biegen möchte das sowas nicht passiert

• @WichtigerDave wenn du keine Namen nennen kannst warum machst du dann eine Beschwerde?

• Habe auch öfters im TS mitbekommen wie User sagten: ,,Jo ich Kläre mir ez Sergeant" usw, da diese die Connections dafür hatten. Ich Rede aber nur vom PD. (Namen habe ich leider nicht, jedoch sollten die chiefs ein Auge darauf haben.)

Hoffe Pohl wird Chief da er es gerade biegen möchte das sowas nicht passiert

Angemerkt, würde man mal auf mich zukommen und sowas ansprechen, würde ich sowas auch unterbinden, bzw. vermehrt darauf achten das jegliche Problem in dieser Sache nicht mehr vorkommen.

Nur wenn keiner auf mich zukommt kann ich nichts machen, bzw. konnte auch Splashey - M. Fischer, ehemaliger Chief - nichts machen, da diesen Problem auch nicht in der PD-Besprechung oder sonst wo angesprochen wurde.

Oder liege ich dort falsch?

• Im PD z.B.:

Kann ich bestätigen, z. B. Soundpoolmusic kam heute nach seiner entbannung als Lt im PD online