Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*Irgendein Random nennt sich linux2112, "DDoS't" PRP und macht sich im Forum lächerlich*
Linux, die Familie unixähnlicher Betriebssysteme:
Schau mal ob du eine BSP mit dem Namen in einem der Folgenden Ordner hast:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\maps
Wenn ja, lösch sie und versuch nochmal auf den Server zu joinen
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein gebrauchtes S20 gekauft.
Sehr solides Gerät habe meins auf Ebay Kleinanzeigen für 400€ gefunden.
Ich bin auch immer für ein paar Runden BF4 zu haben. Bei Interesse einfach melden.
Werde eine neue Version der Map machen. Aber wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen.
Es geht nicht um spawnen. Am Ende der Vorbereitungszeit passiert irgendetwas, das dafür sorgt, dass Spieler Trigger unter ihnen auslösen.
Was, wenn Spieler auf einer Kante stehen?
Auf unseren Servern wird man am Ende der Vorbereitungszeit kurz in den Boden verschoben ( mcNuggets). Keine Ahnung wieso ist bei mir lokal und auf meinem privaten Server nicht so. Das Map-seitig zu fixen wird nicht wirklich möglich sein.
Die einzige Möglichkeit, die mir aktuell einfallen würde, wäre, dass die Lava erst nach Rundenbeginn Schaden macht. Wäre aber sehr dumm und würde ich nur sehr ungern machen.
Das mit dem T-Raum schaue ich mir mal an.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Nein, darüber wird die Administration des Servers entschieden.
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
> der server
Darf man fragen welcher gemeint ist?
No officer, she may look 15, but she is actually a 3000-year-old goddess.
Sorry bro, aber die Map ist echt shit nicht besonders gut. Außerdem ist sie buggy.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
- Wireless
- Akku hält Wochen
- Geil für Multitasking
- Cooles Logitech Mausrad *Klick* ?
- Schlichtes Design
- Keine Gimmicks
- ab ca. 80€ zu haben
Ist offiziell eine Büromaus, aber jeder der sagt, dass man für Games eine Gamer-Maus braucht, hat keine Ahnung.