Bewerbung zum SCP-662 von Constratox

• Steam Name: Constratox (Constantin Schwabauer) [email protected]

Steam-ID: 76561199090771805

Ingame daten: Ich bin ungefär lv.53 auf dem Server und habe eine Ausbildung als: Doktor (Fähnrich) und Wissenschaftler (Fähnrich)

ziele: ich möchte mich als scp-662 bewerben weil es so gut wie nie besetzt ist und ich es (warum auch immer) mag Leuten zu dienen

wann Online: Ich bin meist Freitag bis Samstag auf dem Server und eher seltener Dienstag bis Donnerstag

Zusatz:ich habe mich reichlich über dieses scp informiert und würde mich freuen wen diese Bewerbung akzeptiert wird :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Constratox () aus folgendem Grund: Ich wusste nicht das es eine Vorlage gibt ?

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als scp-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Constratox“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Da Teile der Vorlage fehlen und die Bewerbung allgemein sehr dürftig gehalten ist, haben wir uns entschieden, diese abzulehnen. Du kannst dich gerne erneut unter Einhaltung der gesamten Vorlage bewerben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.