Servus,
deine Steam-ID lautet STEAM_0:0:60508744
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus,
deine Steam-ID lautet STEAM_0:0:60508744
MfG
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Welche Bildschirmauflösung hast du in Windows eingestellt?
Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann die Browsererweiterung SponsorBlock sehr empfehlen:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/sponsorblock/
bzw.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die Map ttt_mc_lab ist eine Map, die vom selben Creator wie ttt_mc_fishing_island erstellt wurde und spielt in einem Lagerhallenkomplex spielt.
Im Verglich zu fishing_island ist diese deutlich größer und weniger klaustrophobisch.
3. Begründung:
Tolle Map, alles Gute von fishing_island ohne das schlechte.
Ich konnte keine Bugs oder Probleme finden, als ich sie getestet habe. Ausreichend Waffen- und Playerspawns sind vorhanden.
4. Inhalte:
Workshop-Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2167935387
BSP-Download: https://drive.google.com/file/d/1eIaOyb…qK9nS5Apva/view
Kisten-Spawns: https://drive.google.com/file/d/1M94rOH…FkREk1m8n0/view
EDIT: Die Materials waren nicht in die BSP gepackt, ich habs' gemacht und die gute Version ttt_mc_lab_mg genannt. (BSP-Download-Link)
Ich komme aus Baden-Württemberg
Ich mag dich, willkommen (zurück).
Servus,
ich bin dagegen.
Der Body Bomb ist allein als Konzept etwas, dass für nichts als Frustration bei Innos/Detectives sorgt.
Man denkt sich nichts Böses, möchte eine Leiche identifizieren und BOOM, man ist tot.
Dazu die Umsetzung nicht besonders gut:
- Der Body hat Kollision
- Der Body explodiert, selbst wenn man neben ihn 'E' drückt
- Das Icon im T-Shop ist furchtbar hässlich (Bild)
- Der Body sieht anders aus als echte Leichen (zumindest als ich es getestet habe) (Bild)
Mit freundlichen Grüßen
JohnnyPC
Neues T-Item: Der Boom Body (11. März 2020)
Ist ein Buff für Traitor, nachdem niemand gefragt hat, das ist das Problem.
One Hit Explosion in irgendeiner Art ist zu stark.
Die Einbindung in der Server wäre in einer sehr schwachen Version, die niemand nutzen wird.
Headset: Logitech G533
Maus: SteelSeries Rival 3
Tastatur: Sharkoon Skiller Mech SGK3
Wie wärs mit einem Bild?
Servus,
deine Chancen entbannt zu werden, sind deutlich großer, wenn du einen guten Entbannungsantrag schreibst.
Für den Anfang schaue, dass deine Formatierung ordentlich aussieht (Beispiel) und dass die Punkte 7 und 8 ausführlicher sind.
Mit freundlichen Grüßen
JohnnyPC
Danke für eure Tipps, ich bin inzwischen fündig geworden.
Allem Anschein nach gibt es die Serie wirklich nirgends legal, aber was solls. ¯\_(ツ)_/¯
Gruß,
JohnnyPC
Seid gegrüßt, Weebs des Forums,
ich würde mir ganz gerne Initial D anschauen. Nach eigener suche, bin ich leider auf keiner der bekannten Streaming-Seiten fündig geworden.
Daher meine Frage: Wo kann ich Initial D legal und möglichst günstig streamen?
Danke schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
JohnnyPC
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Servus,
bezüglich deinen Verwarnungen: KOOP und ghosting sind zwei sehr ernste vergehen, willst du dich dazu äußern?
MfG