Entbannungsantrag von Luca Speedwagon

• 1. Steam-Name:

markrr98

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:550921382

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive / Mein letzter Warn müsste vom November sein

6. Ausführender Admin:

Ben Winchester

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Auto schnell Aus- und wieder Eingeparkt. Grund hierfür war, dass ich mein Auto eigentlich repariert hatte. Ich habe den Server zwischenzeitlich verlassen, kam dann wieder und habe mein Auto ausgeparkt. Leider musste ich feststellen, dass es keinen Tank hatte und nur 70 % vom Motor. Ich dachte es wäre ein Bug und wollte diesen fälschlicherweise mit einem Bugabuse umgehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe über 2 Wochen Spielzeit auf PRP und habe viel Spaß auf dem Server. In dem Moment habe ich nicht nachgedacht, außerdem habe ich meinen Fehler direkt eingesehen und habe nicht rumdiskutiert. Ich hoffe ich bekomme eine Chance und verspreche, dass sowas von meiner Seite nicht wieder vorkommen wird. Ich möchte mich hiermit nochmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

• Hey,

Wir haben bereits im Support bereits besprochen das du nach einigen Tagen ein Entbannungsantrag schreiben kannst, Du zeigst du reue in dem Antrag und hast auch im Support schon gezeogt das es dir leit tut mehr kann man dazu auch nicht sagen somit ist der Entbannungantrag Angenommen. Sollte es aber erneut dazu kommen das du irgend einen Bug abused, kannst du nicht mit so einer "schnellen" Entbannung rechnen.

MFG Ralle/Ben

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.