Beiträge von Duke
-
-
-
-
einfach
-
-
Also, wenn ich das richtig verstehe, wurdest du vor nicht mal 24 Stunden entbannt und wurdest jetzt schon wieder gebannt? Ich finde, dass du erstmal eine bedenkenszeit benötigst
Bin erstmal dagegen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich finde, dass man eine Regel aufstellen sollte, die einem verbietet einen Hit auf random Personen zu machen ohne richtigen Grund.
3. Begründung:
Öffters kommt es vor, dass Spieler gerade auf den Server kommen, und direkt auf sie gemacht wird.
Zudem stört es einfach, wenn man gerade im Rp ist und dann sinnlos von einem Hitman gesniped wird
4. Inhalte:
/
-
1. Beschreibung:
Der Fehler liegt da drin, dass sobald man auf Newexton die Villa rendert ,
die FPS von 100 - 200 auf 1 - 10 runtergehen.
2. Auslöser:
Zur Villa fahren (in Renderdistanz) und das Lag Spektakel genießen
3. Datum:
10.08.2021 (00:00)
4. Fehlercode:
CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range) (x1172)
CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range) (x2162)
CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range) (x97
(Die F10 Konsole wird damit zu gespammt)
-
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das die 4 Stunden Bedenkzeit definitiv nicht gereicht haben.
Das liegt zum einen Daran das du dein Verhalten definitiv nicht richtig reflektiert hast, weil sich für die Beleidigungen gar nicht entschuldigt wurde.
Des Weiteren hast du auch deine NLR gebrochen, davon ist in diesem Beitrag aber auch nichts an reue zu erkenne.
Deswegen sind es weiterhin 3 Wochen stille Treppe, auf der du dein Verhalten hoffentlich reflektieren wirst, um es nächstes Mal besser zu machen. Einen Schönen Abend noch.
Dementsprechend
Abgelehnt
-
Hallo Pandoras,
Abgesehen davon, dass es der "Tanzen" Emote war
und das du im Support ziemlich Provokant und uneinsichtig warst,
werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen und deinen Bann aufheben.
Denn du warst im Teamspeak³ Support dann doch ziemlich einsichtig und hast dich für dein Vergehen entschuldigt.
Ich hoffe jedoch du hast aus deine Sanktion gelernt und wiederholst dein Tat nicht nochmals
MFG Noah
-
Guten Morgen Julian,
ich möchte mal meinen Dislike begründen. Deine Bewerbung fällt ziemlich mau aus, zudem
finde ich es nicht gut, dass du uns deine Banns verschweigst um somit eine Gute Vergangenheit
widerzuspiegeln
-
Elefant
-
Deutschland
-
-
Schlafen
-
Radiator
-
1. Beschreibung:
Der Perk "Leibwächter" ist Fehlerhaft.
Mann kann sich mit dem Perk AFK setzen und bekommt
bekommt dann nochmals zusätzlich 25% Rüstung.
2. Auslöser:
Dazu habe ich keinerlei erklärung
3. Datum:
03.08.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
-
Moin Günni,
Dein Antrag ist gut geschrieben, und enthält alles was du Falsch gemacht hast.
Ich werden deinen Bann aufheben.
Jedoch lies dir bitte die Regeln erneut durch.
MFG Noah
-
Moin, ich verstehe den Sinn der Beschwerde nicht ganz richtig. Du schreibst eine Beschwerde über einen Mod, warst aber nicht in der Ganzen Situation dabei und weißt nicht, wie die Beleidigungen zustande Kamen.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
-
Moin, dürfte ich Fragen was du gemacht hast, dass du auch für Respektlosigkeit gebannt wurdest ? Denn im Antrag steht nur die Geschichte für die Beleidigungen