1. Steam-Name:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Panameraaa
1b. RoPleplay Name:
Xatar Pusha
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:506295672
3. Grund der Verbannung:
Trolling + FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen
Also 2 Wochen 6 Tage 21 Stunden
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Noah Dinkelburg | Duke
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gegen Mittag begonnen zu spielen, und Printete da. Nachdem Ich mehrmals in Haft saß verlor Ich mein Printer und hatte auch kein Geld mehr übrig. Mit meinem restlichen Geld kaufte Ich mir Macheten und arbeitete als Koch. Ich habe probiert mit dem Verkauf von Nahrungsmitteln mein Geld zu machen, nebenbei war ich halt vor dem PD, bzw in der Innenstadt und hatte verschiedene Dialoge mit verschiedenen Personen. Klar hat man sich gegenseitig ermordet aber dies war nun im Zusammenhang des RP´s. Ich hatte dann Sticheleien mit den Gangstern und fing diese an zu ärgern, indem Ich in die KOS Zonen reinging und weggerannt bin oder ich mit dem Baseballschläger an die Scheibe von deren Base gehauen habe. Ich habe diese Gangster lediglich geärgert. Weiterhin lief Ich mit einer Machete in der Hand rum was an sich kein Regelbruch darstellt da Ich Koch bin und falls man mich auf die Machete ansprach sagte Ich, dass Ich Koch bin und diese fürs Dönerschneiden brauche. Ich war lediglich locker mit allen habe mit vielen gelacht wir hatten eigentlich alle unseren Spaß ohne mit der Absicht von mir zu trollen, da Ich mir einfach nur genug Startkapital anbauen wollte ( 50K) um durchstarten zu können. Anschließend kam ein Toller auf dem Server, welcher alle getrollt hat etc. Ich hielt mich von diesem Fern. Als ich dann am PD vorbeilief sah ich eine Menschenmasse um diesen Troller, der Troller wurde gefreezt und aus Spaß meinte Ich "Soll Ich ihn abschlachten" zum Admin da er ein Toller ist und es ja nicht anders verdient habe. Das sah der Admin aber leider etwas anders und hatte mich schon vorher gewarnt wegen FailRP´s was natürlich nachvollziehbar ist. Dadurch dass die Stimmung schon kippte wegen dem Troller nahm mich Dinkelburg mit und verpasste mir diese Auszeit, Er sah mein Verhalten, welches er für eine Zeit lang beaufsichtigt hatte auf dem Server als reinstes Trolling an. Er sagte Ich provoziere Verhaftungen da Ich mit einer Machete rumlaufe, jedoch wurde ich bis heute nicht einmal wegen meiner Machete als Koch festgenommen. Nur dann wenn Ich jemanden ermordet habe oder einfach die Zollgebühr nicht gezahlt habe. Ebenso fand er mein Verhalten gegenüber der Gangster Basis als reinstes Rolling an, was Ich auch verstehen könnte. Durch den anderen Troller denke Ich, dass Dinkelburg dachte wir hätten gemeinsam etwas zutun was Ich natürlich ehrlich mit meinem Wort ablehnen kann. Somit fiel ich denke Ich mal in die Schublade des Trollers. Ich besaß nur 2 Warns und bin eigentlich recht sehr viel im RP tätig und begehe meines Erachtens auch eigentlich kein schlechtes RP. Viele aus dem Serverteam stießen auf mich, aber diese sind mir nie negativ in Konfrontation geraten. Da Ich weiß wie man sich zu verhalten hat. Ich sprach den Admin drauf an mich zu Warnen jedoch sah er dies nicht ein und Ich sagte Ihn, dass er das tun soll was er für mich am besten Findet da Ich finde, dass man im Support kooperieren sollte um die bestmögliche Lösung zu finden. Dinkelburg sprach von einer kurzen Auszeit so dachte Ich an 1-3 Tage jedoch wurde Ich gebannt für 3 Wochen. Und das FailRP war jetzt etwas weit hergegriffen. Ich finde wenn Ich mit ner Machete rumlaufe als Koch kann das meine Sache sein, sobald ich verhaftet werde ist dies auch mir zuzuschulden und sollte nicht als Regelbruch gegen die Serverregel geahndet werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab ziemlich großen Spaß an diesem Server und verstehe mich mit vielen da gut. Ich kann an diesem Server mein RP recht gut durchsetzen was an anderen Servern nicht möglich ist, da die Meisten Spieler nicht an Serious RP interessiert sind. An diesem Server ist es komplett anders was mich sehr gefreut hat. Ich hab gestern bis spät in die Nacht gezockt vor spaß.
Ich gestehe Einsicht, und kann nachvollziehen dass Dinkelburg dies als Trolling sah, somit entschuldige Ich mich trotzdem für mein Verhalten. Ich denke, dass Dinkelburg ein falsches Bild von mir hat. Ich würde euch wirklich drum bitten mich zu Entbannen. Es muss nicht passieren , aber es wäre wirklich nett, da Ich nur zwei Warns hatte und mehr auch nicht. Ich würde mich auch mit einer starken Verkürzung glücklich Schätzen und zufrieden sein. Es tut mir leid für mein Verhalten und meine bessere Version kommt zurück. :)