Bewerbung zum Moderator von Juliano Russo

• 1. Steam-Name:

EinfxchJulien [MG]

1b. Roleplay Name:

Juliano Russo

1c. Realer Name:

Julien

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:546040088

3. Wie alt bin ich:

20.01.2005 (16)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

31.05.2021 +/-

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Sonntag-Donnerstag 18-01
    Freitag-Samstag 18-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 16h 30m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyperx Quadcast

9. Was halte ich von dem Server:

meiner Meinung nach der Beste deutsche DarkRP Server. Da ich jetzt schon seit länger auf dem Server spiele, habe ich bereits viel Erfahrung mit den Spielern gesammelt und finde die generelle Community des Servers sehr freundlich und es macht immer wieder laune mit den Spielern Rp zu führen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich bereits in Punkt 9 erwähnt habe, sammelte ich Spielerfahrung und möchte somit dem MRP-Team

bei Tickets und sonstigen problemen behilflich sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, da ich mir meinen Aufgaben und der Verantwortung bewusst bin, und diese auch stets zufriedenstellend ausführen werde.

ich möchte vielen Leuten gerne Helfen damit sie spaß am RP haben und ich denke das ich bestens auf diesen Job vorbereitet wäre.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war früher Admin bei einem DarkRP Server der von Freunden geführt wurde

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teammitglied von Modern Roleplay

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe bis Jetzt nur Gute Erfahrung gesammelt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich denke nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

nur 2 Afk Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/15349/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen

und ich freue mich auf euer Feedback

• Bin dagegen. Weil? Naja, als aller erstes solltest du vielleicht alle Infos rausgeben. Ich hatte dich gebannt (MassRDM), jedoch aus Kulanz nach einem TS3 Gespräch den Bann in einen Warn umgewandelt (heißt nicht das der Bann nicht mehr existent ist). Solltest du vielleicht ergänzen. Auch war dein Verhalten innerhalb des Supports wirklich nicht schön. Ich werde das jedoch nicht weiter ausführen, da ich dich nicht blamieren möchte. Ich glaube wir beide wissen worauf ich anspiele.

• Moin Juliano

Bin auch dagegen da du sehr wenig in deiner Bewerbung geschrieben hast und heute auf dem Server eine Failbase als Rebellenboss hattest.

• Ich hatte mich Beworben damit ich Leuten Helfen kann und nicht das ich meine Eigenen Fehler wieder Erkenne, ich hatte bis vor Kurzem Viel Motivation mich als Moderator zu Bewerben aber was ich hier alles zu Hören bekomme finde ich eher erniedrigend, danke an alle die mich eher Motivieren und schätzen was ich dem Server wirklich geben möchte und an alle die es nicht Schätzen. ich werde zwar Abgelehnt aber es kommt auf den Spaß und auf die Freude drauf an, die Leistung gehört mit dazu aber die Kann ich nicht in einem Formular zeigen L.G. Julien

• Guten Morgen Julian,

ich möchte mal meinen Dislike begründen. Deine Bewerbung fällt ziemlich mau aus, zudem

finde ich es nicht gut, dass du uns deine Banns verschweigst um somit eine Gute Vergangenheit

widerzuspiegeln

• EinfxchJulien

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Juliano Russo“ zu „Bewerbung Gelöscht! Neue Kommt“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Gelöscht! Neue Kommt“ zu „Bewerbung zum Moderator von Juliano Russo“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.