Stellenausschreibung der Terrororganisation

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner

Liebe Brüder,

da ich nun in die Position des Emirs gerutscht bin und der Rang des Vize-Emirs frei ist, suche ich einen entsprechenden Stellvertreter.

Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.

Frohes Bewerben!

gez. [Emir] Achim Verten

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen

Liebe Brüder,
    die Position des Vize-Emir der Scharfschützen ist unbesetzt weshalb ich die Bewerbungsphase dafür eröffne. Diese Phase läuft solange, bis ich eine geeignete Person finde.

Viel Glück und gutes bewerben!

Gez. [Emir] Zryachiy Kaban

• Bewerbungsphase zur Obersten Führung

Liebe Brüder,

wir suchen Unterstützung innerhalb der obersten Führung, weshalb wir nun eine Bewerbungsphase dazu öffnen.

Alle Personen, die innerhalb der Terroristen den Rang des Emirs haben, können sich bewerben.

Sprich für folgende Ränge: Zaeim, Rayid Zaeim und Groß Zaeim

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 17.11, um 14 Uhr.

Frohes Bewerben!

Liebe Grüße,

Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn

Mohammed Al-Ansari Kadir Jubn

• Bewerbungsphase zum Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da der ehemalige Emir abgegeben hat, suchen wir nun ein neuen Emir der Shurta.

Alle Personen, die der Shurta angehören, können sich zu diesen Rängen bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.

Frohes Bewerben!

Liebe Grüße,

• Bewerbungsphase zum Vize der Quat Khasa

Liebe Brüder.

da unser Emir der Quat Khasa ehrenvoll zurückgetreten ist, brauchen wir nun einen Vize-Emir für die Quat Khasa.

Alle Mitglieder der Quat Khasa können sich für dieses Amt bewerben.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewerbungsphase zum Mitglied der Obersten Führung

Liebe Brüder.

da unser ehrenwerter Rayid Zaeim Revy zurückgetreten ist, brauchen wir nun Unterstützung in der obersten Führung, ihr könnt euch jetzt für Zaeim bewerben.

Jeder, der den Rang eines Emirs innerhalb der Terroristen hat, kann sich bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft so lange, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

die Position des Vize-Emir der Almashaa ist unbesetzt weshalb ich die Bewerbungsphase dafür eröffne. Diese Phase läuft solange, bis ich eine geeignete Person finde.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

[Emir] Musti Rahi

• Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da der Emir der Pioniere ehrenvoll abgegeben hat, suchen wir nun eine neue Einheitsleitung.
    Bewerben können sich alle Mitglieder der Pioniere.

Frohes Bewerben!

gez. [Groß Zaiem] Achim Verten | i.A. der Obersten Führung

• Bewerbungsphase zum Alfatih

Liebe Anhänger der Terrororganisation,

wir suchen einen Alfatih.

Jedes Mitglied der Terrororganisation kann sich auf diesen Posten bewerben.

Der RP-Teil für den Alfatih ist verpflichtend.

Die Bewerbungsphase läuft bis eine geeignete Person gefunden wurde.

Viel Glück.

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da der ehemalige Vize-Emir abgegeben hat, suchen wir nun ein neuen Vize-Emir der Pioniere.

Alle Personen, die den Pionieren angehören, können sich zu diesen Rängen bewerben.

Frohes Bewerben!

Liebe Grüße,

Teig

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner

Liebe Brüder,

da ich nun in die Position des Emirs gerutscht bin und der Rang des Vize-Emirs frei ist, suche ich einen entsprechenden Stellvertreter.

Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.

Frohes Bewerben!

gez. [Emir] Babo Italia

• Bewerbungsphase zum Groß-Zaeim

Liebe Brüder,

da wir nun schon seit einiger Zeit keinen Groß-Zaeim haben, ist es nötig diesen wieder zu besetzen.
    Bewerben könnt ihr euch wie gewohnt ab Emir.

Die Bewerbungsphase läuft, bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.

Frohes Bewerben!

gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn

• Bewerbungsphase zum Zaeim

Liebe Brüder,

da unser werte Zaeim soeben abgegeben hat, möchte ich den Rang wieder neu besetzen.

Bewerben könnt ihr euch wie gewohnt ab Emir.

Frohes Bewerben!

gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 ()

• Bewerbungsphase zum Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da der ehemalige Zaeim der Scharfschützen ehrenvoll abgegeben hat, suchen wir nun eine neue Einheitsleitung.

Bewerben können sich alle Mitglieder der Scharfschützen.

Frohes Bewerben!

gez. [Groß Zaiem] Azir Al-Sahri | i.A. der Obersten Führung

• Bewerbungsphase zum Vize Emir der Mediziner

Liebe Brüder,

da mein ehemalige Vize Emir der Mediziner abgegeben hat, suchen wir nun einen Nachfolger.

Bewerben können sich alle Mitglieder der Terror Mediziner.

Frohes Bewerben!

gez. [Groß Zaiem] Azir Al-Sahri | i.A. der Obersten Führung

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da der Vize-Emir der Pioniere vor kurzen auf den Rang des Emirs aufgerutscht ist, wurde der Vize-Emir wieder frei.

Bewerben kann sich jedes Mitglied der Terror-Pioniere.

Frohes Bewerben!

gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn | i.A. [Emir] Cem Machmoud

• Bewerbungsphase zum Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da der Emir der Scharfschützen ausgeschieden ist, sucht die Terror eine neue Einheitsleitung.

Bewerben können sich alle Mitglieder der Scharfschützen.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir & Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

da heute beide Mitglieder der Einheitsleitung der Almashaa abgegeben haben, suchen wir zwei Personen, die deren Amt übernehmen können.
    Bewerben kann sich fürs erste jedes Mitglied der Terrororganisation!

Frohes Bewerben!

gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir

• Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere

Salami Alekum,

da der Rang des Emir der Pioniere jetzt schon etwas länger unbesetzt ist, suchen wir einen neuen, starken (bitte auch Aktiven) Kandidaten der sich bereit erklärt, sich der Aufgabe als Emir zu stellen! Alle Personen, die den Pionieren angehören, können sich zu diesen Rängen bewerben.

Frohes Bewerben!

Liebe Grüße,

McScheich

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Hallo meine lieben Brüder,

Da uns heute leider unser V-Emir verabschiedet hat brauch er einen Nachfolger.

Um euch zu bewerben müsst ihr in der Shurta mindestens den Rang des Kämpfers bekleiden.

Die Bewerbungsphase läuft, bis ich einen geeigneten Kandidaten gefunden habe.

Frohes Bewerben!

Gez. ~Emir der Shurta "Assassine"

• Liebe Brüder,
    da der Posten des Vize-Emirs der Pioniere neu besetzt werden muss, bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

Alle Mitglieder der Pioniere haben die Möglichkeit, sich für diesen Rang zu bewerben.

Die Bewerbungsphase endet, sobald die richtige Person gefunden wurde.

Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen!