Beiträge von Zumo

Name der beförderten Person: 8126 Jochen Mcgerrett
    Alter Rang: Notfallsanitäter
    Neuer Rang: Auszubildender Arzt
    Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht
    Grund: Herr Mcgerrett ist aktiv, kompetent und bereits positiv aufgefallen. Ich sehe ihn durchaus als Arzt.
    Datum: 01.06.2023

Name der beförderten Person: 9438 Rebecca Marquardt
    Alter Rang: Auszubildender Arzt
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Grund: Arztprüfung bestanden
    Datum: 01.06.202

"bitte schnell bearbeiten ich will bei der aktion dabei sein"

Klingt für mich jetzt so, dass du nur bei deiner Aktion mitwirken willst und nicht wirkliches Interesse daran hast entbannt zu werden.

Dürftest wie Times ja schon sagte eigentlich mit dem Regelwerk vertraut sein, dass deine Aktion das perfekte Beispiel für Trolling wiederspiegelt dürfte dir ebenfalls bewusst sein.

Wirklich einsicht oder ähnliches zeigst du meiner Meinung jetzt nicht auf, und wirklich mühe kann ich jetzt auch nicht großartig erkennen.

Servus Henry_,

die Gründe weshalb ich mich bewerbe sind gleich geblieben, die erste Bewerbung habe ich zurückgezogen da sich etwas dann doch Privates bei mir ergeben hat, näher muss und werde ich darauf auch nicht näher eingehen. Bei dem Ereignis dachte ich, dass ich es zeitlich nicht schaffen würde, den Posten aktiv zu besetzten, was sich als voreilig und falsch erwies. Ich hoffe ich konnte deine Frage soweit beantworten, für genaueres kannst du mich auch gerne anschreiben.

Lg.

Einleitung

Servus, nun diese Bewerbung meinerseits zu sehen wird eventuell manche Spieler überraschen, manche Spieler kennen mich vielleicht auch gar nicht, andere wiederum doch. Zugegeben, diese Bewerbung kommt auch etwas überraschend, auch für mich. Ich bin Ocean, auch bekannt als Zumo. Ein aktiver PRP Spieler, welcher immer mal wieder auf SCP-RP vorbeischaut. In letzter Zeit hat der SCP-RP Server immer wieder mein Interesse geweckt, und dabei vor allem die Chaos Insurgency. Ich mag zwar nicht der bekannteste SCP-RP Spieler sein, hoffe dennoch auf eine faire Bewertung meiner Bewerbung.

Mein Alter

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Für welchen Posten ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency.

Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte

Nun, ich finde die Insurgency äußerst interessant und vielversprechend. Ich würde gerne die andere Seite kennenlernen, welche gegen die Foundation ist. Einerseits möchte ich meine Erfahrungen weiter ausprägen, andererseits aber möchte ich auch durch Angriffe auf die Foundation, dass RP für die anderen Spieler erweitern und somit mehr Spaß bieten. Ich habe mich für die Supporter Rolle entschieden, da ich fürs Thema Medizin brenne. Nicht nur auf PRP als ärztlicher Direktor, auch auf dem SCP RP Server macht mir das Medic-RP viel Spaß, da es einfach ausgeprägter ist und einem viele Möglichkeiten gibt. Ich möchte gerne Teil der Chaos Insurgency werden, um meine Erfahrung zu teilen und ebenfalls um das RP besser gestalten zu können.

Warum Ihr mich annehmen solltet

Zugegeben, ich bin jetzt nicht der aktivste SCP-RP Spieler, jedoch bin ich stets dabei dies zu ändern. Ich habe nicht wirklich viele Rollen, die ich auf dem Server verkörpere, somit kann ich mehr Zeit und Arbeit in die Insurgency stecken. Ebenfalls besitze ich die Erfahrung, um euch nicht enttäuschen zu müssen. Medizinisch bin ich motiviert und nicht zu stoppen. Ich persönlich würde mich stets über eine Annahme freuen, und kann mit Gewissheit sagen, dass es sich lohnen würde, mir eine Chance zu ermöglichen.

Meine Verwarnungen sowie Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

Persönliche Stellungname

Mir ist soweit bewusst, dass ich bisher nicht besonders auffällig auf dem Server war, oder extrem viel Aktivität hinterlassen habe. Dennoch bin ich dabei dies zu ändern, und hoffe auf eine faire Beurteilung, abgesehen von meiner Aktivität. Manche kennen mich, und wissen, dass ich mich stets gut verhalten kann, wenn ich das denn möchte. Ich würde Treue und Aktivität der Chaos Insurgency zeigen. :)

Dennoch bedanke ich mich aufrichtig fürs Le
    sen meiner Bewerbung, für Feedback jeglicher Art bin ich offen. Ich bitte um Ehrlichkeit, damit ich mich so verbessern kann.

*Erneute Bewerbung, da sich die Umstände für meine Zurücknahme geändert haben, entschuldigt.

Einleitung

Servus, nun diese Bewerbung meinerseits zu sehen wird eventuell manche Spieler überraschen, manche Spieler kennen mich vielleicht auch gar nicht, andere wiederum doch. Zugegeben, diese Bewerbung kommt auch etwas überraschend, auch für mich. Ich bin Ocean, auch bekannt als Zumo. Ein aktiver PRP Spieler, welcher immer mal wieder auf SCP-RP vorbeischaut. In letzter Zeit hat der SCP-RP Server immer wieder mein Interesse geweckt, und dabei vor allem die Chaos Insurgency. Ich mag zwar nicht der bekannteste SCP-RP Spieler sein, hoffe dennoch auf eine faire Bewertung meiner Bewerbung.

Mein Alter

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Für welchen Posten ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency.

Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte

Nun, ich finde die Insurgency äußerst interessant und vielversprechend. Ich würde gerne die andere Seite kennenlernen, welche gegen die Foundation ist. Einerseits möchte ich meine Erfahrungen weiter ausprägen, andererseits aber möchte ich auch durch Angriffe auf die Foundation, dass RP für die anderen Spieler erweitern und somit mehr Spaß bieten. Ich habe mich für die Supporter Rolle entschieden, da ich fürs Thema Medizin brenne. Nicht nur auf PRP als ärztlicher Direktor, auch auf dem SCP RP Server macht mir das Medic-RP viel Spaß, da es einfach ausgeprägter ist und einem viele Möglichkeiten gibt. Ich möchte gerne Teil der Chaos Insurgency werden, um meine Erfahrung zu teilen und ebenfalls um das RP besser gestalten zu können.

Warum Ihr mich annehmen solltet

Zugegeben, ich bin jetzt nicht der aktivste SCP-RP Spieler, jedoch bin ich stets dabei dies zu ändern. Ich habe nicht wirklich viele Rollen, die ich auf dem Server verkörpere, somit kann ich mehr Zeit und Arbeit in die Insurgency stecken. Ebenfalls besitze ich die Erfahrung, um euch nicht enttäuschen zu müssen. Medizinisch bin ich motiviert und nicht zu stoppen. Ich persönlich würde mich stets über eine Annahme freuen, und kann mit Gewissheit sagen, dass es sich lohnen würde, mir eine Chance zu ermöglichen. Ich bin eine stets ruhige Person, welche sich Stets Professionell verhält. Auch wenn ich keine 12 Wochen Spielzeit habe, kann ich euch dennoch Erfahrung sowie Kompetenz bieten.

Meine Verwarnungen sowie Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

Persönliche Stellungname

Mir ist soweit bewusst, dass ich bisher nicht besonders auffällig auf dem Server war, oder extrem viel Aktivität hinterlassen habe. Dennoch bin ich dabei dies zu ändern, und hoffe auf eine faire Beurteilung, abgesehen von meiner Aktivität. Manche kennen mich, und wissen, dass ich mich stets gut verhalten kann, wenn ich das denn möchte. Ich würde Treue und Aktivität der Chaos Insurgency zeigen. :)

Dennoch bedanke ich mich aufrichtig fürs Le
    sen meiner Bewerbung, für Feedback jeglicher Art bin ich offen. Ich bitte um Ehrlichkeit, damit ich mich so verbessern kann.

Bewerbung zurückgezogen

Servus smxke,

Die Gründe, für die ich dich vom Server ausgeschlossen habe, hast du ja bereits erläutert. Da du bereits vermehrt in Vergangenheit aufgefallen bist, und dein Verhalten scheinbar vermehrt eintritt, sehe ich von einer kompletten Entbannung ab. Da du dich jedoch nochmal bei mir im TS aufrichtig entschuldigt hast, und ich noch in die Menschheit vertraue, werde ich deinen Bann von den restlichen drei Tagen auf 1 Tag reduzieren. Ich hoffe natürlich, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde, und du dich von nun an auf dem Server entsprechend verhältst.

Während diesem Tag, empfehle ich dir nochmal gründlich das Regelwerk durchzugehen:

Regelwerk PRP

Trotzdem, wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend und schöne Pfingstferien.

Mit freundlichen Grüßen
    Zumo

Alter Rang: Notfallsanitäter
    Neuer Rang: Auszubildender Arzt
    Von: Prof. Daniel Ocean
    Grund: Aktiv, Freundlich, Stets gut aufgefallen, Posten Verdient
    Datum: 22.05.2023

Wer: 2303 Tilo Haschkilo
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Von: Dr. med. Tino Mayer
    Grund: Aktiv, Kompetenz bis jetzt mir noch nie negativ aufgefallen bereit für den Rettungsassistent.
    Datum: 23.05.2023

Name der beförderten Person: 8126 Jochen Mcgerrett

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Grund: Herr Mcgerett war seit seiner Beförderung jeden Tag da und hat sehr gute Arbeit geleistet, zudem benötigen wir Personal in der Facharztabteilung, ich denke das Herr Mcgerrett kompetent genug für die Facharztabteilung ist.

Datum: 25.05.2023

Wer: 2303 Tilo Haschkilo
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Von: Dr. med. Psych. Peter Radiergummi
    Grund: Aktiv, Kompetenz bis jetzt mir noch nie negativ aufgefallen bereit für den Rettungssanitäter
    Datum: 18.05.2023

Name der beförderten Person: 6777 Salcin Rose Jr.

Grund: Aktiv, Kompetent, Beförderung Ausstehend.

Datum: 21.05.2023

Name der beförderten Person: 9589 Malte Pfafner
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Grund: Aktiv, Kompetent, macht einen sehr guten Job!
    Datum: 21.05.2023

Name der beförderten Person: Dr. med. Peter Radiergummi
    Alter Rang: Facharzt
    Neuer Rang: Oberarzt
    Von: Prof. Daniel Ocean
    Grund: Mit der aktivste Mitarbeiter innerhalb des MDs, Möchte mir einen Eindruck als Stellvertretung der Führungsebene machen, Macht immer einen guten Job und hat mehrere Beförderungsvorschläge erhalten, Mehr als nur bereit für den Rang des Oberarztes
    Datum: 17.05.2023

Viele aktuelle User haben die Map noch nicht kennengelernt, und da diese zum Anfang vielleicht etwas unübersichtlich erscheint, sind viele der direkten Ansicht das New York voll die scheiß Map ist. Aber statt der Map mal eine Chance zu geben und direkt einen Mapchange vorzuschlagen finde ich dann doch etwas zu früh. Ich hatte ebenfalls meine Startprobleme mit der Map, kommt aber mit der Zeit. Statt also die Map nach nichtmal 24 Stunden zu wechseln würde ich mich einfach mal drauf einlassen und der Map eine Chance geben. Hat man natürlich immer die Einstellung das die Map ja zu unübersichtlich und scheiße ist, wird sich auch bei der späteren Meinung nichts ändern. Entsprechend bin ich auch gegen einen Mapchange.

Wer: 8126 Jochen Mcgerrett
    Von: Dr. med. Tino Mayer, Prof. Daniel Ocean
    Grund: Aktiv, Kompetent, führt seinen Job mit viel Liebe aus.
    Datum: 14.05.2023

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 13.05.2023