Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jonas Ocean
Einleitung:
Servus, mein Name lautet Jonas Ocean. Ich bin zurzeit tätig bei den Crips als Executer. In dieser Bewerbung der Crips möchte ich mich für den Rang des Hood Instructor's bewerben. Sollten Fragen zu meiner Bewerbung auftreten könnt ihr euch gerne bei mir melden oder direkt unter dieser Bewerbung fragen.
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Zumo :)
Discord: Zumo#9156
Forum: Zumo
Ingame-Daten:
| Prof. Dr. med. Daniel Ocean | Medical Center | Ärztlicher Direktor |
| Jonas Ocean | Crips | Executer |
| 170 HA. DS. John Ocean | Police Department | 2nd Lieutenant |
Warum ich Hood Instructor werden möchte:
Ich möchte Hood Instructor werden, um somit den Crips helfen zu können, sich wieder einen Namen zu machen. Natürlich ist es auch mein Ziel, mal Hood Boss zu werden, und damit komme ich meinem Traum schon wieder etwas näher. Ich möchte mich der Gang beweisen, zeigen das ich helfen kann und das ich eine Bereicherung bin. Ich habe bereits Erfahrung als Führungsebene, und ich würde sehr gerne meine Erfahrung mit den Crips teilen.
Welche Ziele ich als Hood Instructor anstrebe:
Ein Grund weshalb ich Hood Instructor werden möchte ist der, dass ich ab dem Rang Zugriff auf das Trello erhalten
würde, somit könnte ich einen Teil der Trello Arbeit übernehmen und vernünftig führen. Zurzeit sehe ich es ab und zu
mal, dass die Aktivitätseintragung etwas hinterherhängt und diese nicht immer direkt eingetragen wird. Um meinen
Punkt einmal noch einmal klar zu formulieren, ich möchte bei der Führung des Trellos helfen. Ich habe Erfahrung in
Thema Trello weshalb ich mir mehr als nur sicher bin, dass ich dafür auch eine große Unterstützung bin.
Selbstverständlich ist es ebenfalls ein großes und wichtiges Ziel für mich, Aktionen wie Bankräube und Geiselnahmen
für die Crips zu planen und zu veranstalten, dies möglichst aktiv. Zurzeit kann man sich nicht über die Aktivität
in Bereich Aktionen beschweren, da diese momentan aktiv durchgeführt werden. Das hält mich aber nicht von diesem
Ziel ab. Ich möchte mir außerdem neue Strategien für ein besseres Gelingen überlegen, damit die Überlebenschancen
der Gangmitglieder auch um ein paar Prozent steigt. Bei Aktionen ist mir ein klarer und durchdachter Plan besonders
wichtig, damit möglichst wenig schiefgeht. Ich halte viel von Koordination während der Ausführung, und darauf achte
ich auch stark. Das durchsetze Vermögen, um sowas als Ziel anzustreben, habe ich auf jeden Fall.
Mir ist es oftmals aufgefallen, dass manche Mitglieder innerhalb der Crips ein doch sehr unprofessionelles und
respektloses Erscheinungsbild an den Tag legen, und damit den Ruf der Crips in den Dreck ziehen. Sowas kann nicht
sein, dass wegen solchen Personen der Ruf der Crips in den Keller geht. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass in
Zukunft mehr auf einen respektvollen Umgang geachtet wird und sich mehr an Disziplin gehalten wird. Entsprechend auch
härter durchgreifen, wenn Personen mehrmals negativ auffallen. Um es kurz zu sagen, ich möchte den Crips wieder einen
würdigen Ruf verschaffen, sodass diese auch wieder respektiert werden, und nicht wegen irgendwelchen Clowns lächerlich
gemacht werden.
Wie so gut wie jeder weiß, sind die Crips sehr Anfänger freundlich, entsprechend haben neue Spieler auch mehr Fragen.
Ich möchte für jedes Mitglied der Crips offen dafür sein, Feedback entgegenzunehmen und Fragen zu beantworten. Damit
niemand im Dunkeln tappt. Ich möchte jemand sein, bei dem keiner Angst haben muss zu fragen, wo sich jeder sicher sein
kann, dass man mir vertrauen kann. Sowas wie eine Vertrauensperson der Crips, welche für alles offen ist.
Zurzeit sind wir mit den Scaletta und den Yakuza verbündet und ich möchte dafür sorgen, dass es auch so bleibt. Es gab
immer mal wieder Probleme zwischen Mitgliedern der Crips und den Scaletta, ich möchte in Zukunft dafür sorgen, dass
sowas nicht nochmal vorkommt, damit die Bündnisse nicht gefährdet werden. Auch wenn dieses Ziel logisch sein sollte,
ist es dann doch nicht so selbsterklärend für manche Mitglieder. Vor allem neue Spieler, die eventuell nicht direkt
wissen, welche Farbe die Yakuza sind, und dadurch eventuell aus Versehen deren Reifen zerschießen, woraus weiß ich
für welche Gründe.
Onlinezeiten in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 19:30 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich kann das Feedback bereits schmecken, was meine bereits zwei vorhandenen Führungsebenen Plätze betrifft. Zeitlich bin ich absolut in der Lage alle drei Aktiv besetzen zu können und überall meine Arbeit zu erledigen. Ob drei Führungsebenen Positionen nun zu viel sind, werde ich ja wohl selber einschätzen dürfen. Aber zurück zum Thema, ich würde mich über Feedback jeglicher Art sehr freuen, sodass ich mich selbst verbessern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Ocean